• Zitat von sillygolfer

    Sind die denn total bescheuert??? Schert sich beim DFB eigentlich jemand um das "besonders gute" Verhältnis zu den SGE - Idioten??

    Wer entfernt Aufkleber, Tags usw aus unserer Kurve, Toiletten, Stadion allgm??
    Gibt´s i-wie ne Stellungnahme vom FCN?

    Alter, ich könnte gerade so kotzen!!!! :wuetend::wut:

    Jetzt wart erstma ab, welche Kurve wer bekommt. Wenns die Süd bekommen, geht's ja halbwegs.

    06.07.2025 save the date

  • Vielleicht hat Halle sich gedacht, dass wenn sie eh nicht zuhause oder in Dessau spielen, dann wollen sie wenigstens ein großes Stadion, das in der groben Nähe von Frankfurt liegt, um Zuschauereinnahmen zu generieren.
    Denn sonst hätten sie ja auch nach Magdeburg gehen können.

  • Zitat

    Wie der Hallesche FC soeben mitteilte, wird das Pokalspiel zwischen dem HFC und Eintracht Frankfurt in Nürnberg ausgetragen. Dazu Hallepräsident Michael Schädlich: “Wir haben die Betreiber von elf Stadien bundesweit angefragt. Das Angebot der Betreibergesellschaft aus Nürnberg hat uns am besten gefallen”. Das Spiel wird am 30. Juli um 15:30 Uhr angepfiffen.

    wahrscheinlich waren wir einfach am billigsten

  • Zitat von schubi

    wahrscheinlich waren wir einfach am billigsten

    könnte aber teuer nach der Renovierung werden, jenachdem, wie die sich benehmen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • So ein Dreck! Dieser Sch....-Verein mit seinen Assi-Fans in unserem heiligen Achteck ???? :wuetend::wut::brodel:
    Ganz ehrlich bei dieser "Lösung" des Halleschen Stadionproblems fehlen mir die Worte....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    1. Der DFB entscheidet nicht wo gespielt wird. Das macht Halle schon selber.
    2. Warum sollte sich der FCN dazu äußern? Der hat damit nix zu tun, da es nicht sein Stadion ist!
    3. Wir sind offiziell alle in Bielefeld!

    1. Muss der DFB aber in so einem Fall den Austragungsort genehmigen, oder?
    2. Weil wir der Hauptmieter sind?
    3. Ja, da bin ich, kotzt mich trotzdem an!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zockerkönig

    1. Der DFB entscheidet nicht wo gespielt wird. Das macht Halle schon selber.
    2. Warum sollte sich der FCN dazu äußern? Der hat damit nix zu tun, da es nicht sein Stadion ist!
    3. Wir sind offiziell alle in Bielefeld!

    der DFB ist immer Hausherr im Pokal (erinner Dich an die Fantrennung gegen Schalke 04 die der DFB angeordnet hat). Der FCN hat immer ein Mitspracherecht, wir sind Hauptmieter, in der Kurve stehen unsere Fanshops, die Statue, Container, Service Center usw. und zu drittens: Ich fahr bestimmt nicht in die Stadt die es nicht gibt, wenn die Frankfurter unser Stadion zerlegen.

  • Ich sehs scho. Der Ziggo auf Friedenswacht, um uns vorm Klassenfeind zu beschützen. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :mrgreen:

  • Zitat von Waschküchler

    da musst du eher vor den Hallensern angst haben, zumindest was Container, MM Statue usw angeht, da die ja des Heimrecht haben

    Genau, wär ja das erste Mal dass die Frankfurter ums Stadion rum kommen. Die Chance lassen die sich nicht entgehen

    Und Angst hab ich keine, ich bin nur stinksauer.

  • Zitat von Sickobilly

    der DFB ist immer Hausherr im Pokal (erinner Dich an die Fantrennung gegen Schalke 04 die der DFB angeordnet hat). Der FCN hat immer ein Mitspracherecht, wir sind Hauptmieter, in der Kurve stehen unsere Fanshops, die Statue, Container, Service Center usw. und zu drittens: Ich fahr bestimmt nicht in die Stadt die es nicht gibt, wenn die Frankfurter unser Stadion zerlegen.

    Da Halle sozusagen ein Heimspiel hat, müssten die doch die Nordkurve bekommen, oder?

    Sicko, was willst Du stattdessen machen? Ins Stadion gehen und schauen, was die Frankfurter machen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Sickobilly

    Genau, wär ja das erste Mal dass die Frankfurter ums Stadion rum kommen. Die Chance lassen die sich nicht entgehen

    Und Angst hab ich keine, ich bin nur stinksauer.

    UNd wenn sie es schaffen, verteidigt diesmal keiner Container, Statue usw...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Na er wird sich ne Karte kaufen und wenn ihn eins fragt warumer ned in bielefeld ist mit den folgendes antworten:

    Ich wollt halt a amol a Spiel zwischen zwei Amateurmannschaften angucken.

  • Zitat von Sickobilly

    der DFB ist immer Hausherr im Pokal (erinner Dich an die Fantrennung gegen Schalke 04 die der DFB angeordnet hat). Der FCN hat immer ein Mitspracherecht, wir sind Hauptmieter, in der Kurve stehen unsere Fanshops, die Statue, Container, Service Center usw. und zu drittens: Ich fahr bestimmt nicht in die Stadt die es nicht gibt, wenn die Frankfurter unser Stadion zerlegen.

    Das mag ja sein, dass der DFB Hausherr ist. Aber erstmal entscheidet Halle WO überhaupt gespielt wird.
    Der FCN ist Mieter des Stadions. Wenn der Eigentümer sagt ja ihr könnt euer Spiel hier ausrichten, dann hat der FCN da aber mal 0,0 zu sagen! Eher sagt der Eigentümer noch, dass die Container usw. verschwinden müssen!

    Wenn dir das Stadion wichtiger als der Verein ist, bitte! Darfst es gerne Verteidigen! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • is doch nicht verboten, sich ein Spiel anzuschauen oder?

    Ich mag halt unser Stadion, dort schau ich mir gern Spiele an.

    Und wenn mich einer fragt warum ich nicht in Bielefeld bin, sag ich: Bielefeld? Gibts doch garnicht mann!

    und Zocker: Wenn dir dein Stadion wurscht ist bitte, fahr nach Blödefeld und fress a Bockwurst.

  • Zitat von Sickobilly

    und Zocker: Wenn dir dein Stadion wurscht ist bitte, fahr nach Blödefeld und fress a Bockwurst.

    ne aber scheinbar ist dir das Stadion wichtiger als den eigenen Verein zu sehen :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ne aber scheinbar ist dir das Stadion wichtiger als den eigenen Verein zu sehen :roll:

    Schnauze, du kapierst es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!