• Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    Naja, an dem Wochenende is halt das Bardentreffen mit, wie jedes Jahr, wahrscheinlich mehr als ner Viertelmillion Besucher...das is glaube ich mehr als deine Stadt überhaupt Einwohner hat. Zudem seid weder ihr, noch die Frankfurter als besonders Friedliebend bekannt. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen.

  • Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    Alter, wie Du mich aufregst und Du Dich bitte ganz schnell wieder verpisst, da das Thema ja jetzt durch ist!

    Das peinlichste ist doch, dass es DEIN Verein nicht schafft einen Spielort aufweisen zu können...

    Mal abgesehen von den Sicherheitsbedenken (Frankfurt - Nürnberg), ist in Nürnberg eine Veranstaltung mit mehr Besuchern, als Halle Einwohner hat... :wall:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Da hat die beschwerde ja geholfen...

    Trotzdem mal wieder schlecht gemacht. Man kann sich doch nich erst anbieten und dann sagen.. 'hups.. Da ist bardentreffen..' hehe.. Solche sesselpupser..

    Egal.. Der glubb hat gesiegt und spasten Frankfurt und spasten Halle kommt nicht

  • Der Stadionbetreiber hat angeboten, die Stadt dann den Riegel vorgeschoben.
    Wurden in der Kürze wohl erst gar nicht gefragt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von franken86

    Da hat die beschwerde ja geholfen...

    Trotzdem mal wieder schlecht gemacht. Man kann sich doch nich erst anbieten und dann sagen.. 'hups.. Da ist bardentreffen..' hehe.. Solche sesselpupser..

    Egal.. Der glubb hat gesiegt und spasten Frankfurt und spasten Halle kommt nicht

    Daran sieht man eben, dass die Betreibergesellschaft unseres Stadions sofort weich wird, wenn es um zusätzliche Einnahmen geht. Bin echt froh, dass die Stadt denen den Riegel vorgeschoben hat.

  • Zitat von Sickobilly

    Na Gottseidank. Auch wenns vielen völlig wurscht gewesen wär, und auch wenn keine schlimmsten Verwüstungen zu verzeichnen gewesen wären, ich sag den Spruch "unsre HEIMAT is die Kurve" nicht einfach so daher, und in "unserer" Kurve haben sich keine anderen Hanswursten aufzuhalten. Und schon gleich dreimal keine Fädder, Frankfurter oder gar Münchner, weil die Betreibergesellschaft ein paar Euros scheffeln will.

    Und nein, das ist keine Hysterie, Freidoch, das sin Leute die vielleicht keine 20 jährigen Groundhopper Erfahrungen haben, aber die sich nunmal Gedanken um unser 8eck machen - und das is auch gut so. Den Coolness-Faktor können andere Leute hochhalten, da haben wir in Nürnberg ja auch gut was zu bieten. Und sei beruhigt, auch in Frankfurt gibt es eine Fanszene ausserhalb von UF, die vielleicht manchmal irgendwas uncooles irgendwo hinposten. Brauchst dich also nicht für 2 Seiten Postings hier zu schämen. Bei der Meldung ist durchaus verständlich dass sich die Fans - auch hier - empören.

    Abgesehen davon das es sich ja jetzt eh erledigt hat waren in Deiner HEIMAT schon Karlsruher, Fürther, Münchner, Engländer, Zeugen Jehovas und sonstige Gestalten - hast Dich da da a so aufgepumpt wie jetzt bei den paar hundert Hallensern? Den Coolness-Faktor hättest im Übrigen Du bei der Verteidigung Nürnbergs hochgehalten wennst Halle aus der Kurve geboxt und Frankfurt auf der Gegengeraden in die Flucht geschlagen hättest, großer Krieger! Um den Rest Deines Beitrages zu kapieren bin ich scheinbar zu doof. Schreibst halt mal so ne private Nachricht... Hopper? Eine Szene die uncooles Zeug im Internet postet? Damit ist wohl Kollege "Spasten" Franken86 gemeint... Wie auch immer, ihr habt ja jetzt gesiegt und das Bardentreffen kann wie geplant stattfinden!

    Deutschland kriegt es nicht gebacken irgendwo ein Fußballspiel mit 5000 Zuschauern auszutragen, weil im Sommer irgendwo Freiluftveranstaltungen sind oder OB´s sich schlicht nicht trauen, obwohl sogar die Polizei (wie hier in N) grünes Licht gegeben hätte - wie göttlich...

  • Sooo, nachdem ja die Frankfurter mal wieder Pyro eingesetzt haben, bin ich echt gespannt was seitens DFB passiert!

    Ach ja, ich weiß...NIX!!! Wollen wir wetten?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Sooo, nachdem ja die Frankfurter mal wieder Pyro eingesetzt haben, bin ich echt gespannt was seitens DFB passiert!

    Ach ja, ich weiß...NIX!!! Wollen wir wetten?

    die Wette halt auch.. also NIX...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-untergang.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • News

    15.07.2011 16:05 DFB-Pokal
    Hallescher FC trägt Pokal-Spiel in Halle aus

    Das DFB-Pokal-Erstrundenspiel zwischen dem Regionalligisten Hallescher FC und dem Zweitbundesligisten Eintracht Frankfurt wird am 30. Juli, 15.30 Uhr, im Stadion "Am Bildungszentrum" in Halle-Neustadt angepfiffen. In Halles eigentlicher Spielstätte, dem Kurt-Wabbel-Stadion, kann wegen eines Umbaus nicht gespielt werden.

    Helmut Sandrock, DFB-Direktor Spielbetrieb, äußert dazu: "Wir sind sehr froh, dass die Begegnung nun doch im Gebiet des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgetragen wird." Zwischenzeitlich hatte der Hallesche FC überlegt, in ein anderes Bundesland auszuweichen.

    Quelle.. DFB

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.ultrafans.de/index.php/300-…halle-neustadt/

    11-12_pokal-halle.png

    Zitat

    Die Provinzposse rund um das Spiel zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt in der ersten Runde des DFB-Vereinspokals hat an High Noon des 15. Juli 2011 ein Ende gefunden. Nach einem Bericht von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt haben die Verantwortlichen des Deutschen Fußballbundes ihr grünes Licht für das Ausweichstadion des Halleschen FC in Halle-Neustadt gegeben. Wie der Hallesche FC inzwischen bestätigt hat, findet die Partie vor 2.800 Zuschauern – darunter 300 Frankfurter statt.

    Schon jetzt haben die Aufwärmübungen für die Begegnung außerhalb des Stadions begonnen. Es ist schon jetzt klar, dass es für die Polizei eine harte Bewährungsprobe an diesem Tag werden wird. Jede Menge Hooligans sowie Hopper aus ganz Deutschland werden in die Saalestadt reisen

    Auf Flyern, Videos und Graffitis wird ordentlich angeheizt

    “Frankfurt und Chemie = Judensymphatie”

    “Adler an die Wand”

    29223,scannen2NC6TQ.jpg

    nee echt, auch wenn das einigen Obercoolen nix ausgemacht hätte - den Dreck brauch ich nicht in unserem Achteck. Weder die einen noch die anderen.

  • Ich denk mal das wird ordentlich knallen :grinning_face:

    gerade im Eintracht Forum gefunden :

    DAS Frankfurter Szenegraffiti schlechthin übersprüht !
    267764_233429543356767_100000691686155_771546_6073401_n.jpg

  • Bei solchen "Bildern" fragst dich manchmal schon ob der Mensch wirklich ein intelligentes Lebewesen ist :wall:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Zockerkönig

    lol hoffentlich knallts so richtig. Dann werden sie es bereuen nur 300 ins Stadion zu lassen.

    War doch 100% klar, dass so ein Aufruf kommt!

    :schaem:

  • Zitat von hattrick

    :schaem:

    kannst Du Deine :schaem: Smilys vielleicht auch mal erklären, oder is ausser einem Smily nix los?!