• Zitat von Laubi

    ...Ich habe das Spiel gegen den KSC ja nicht verfolgt, habe aber von vielen Seiten gehört...


    :schaem::mrgreen:

    Zitat von Der Unbekannte

    Herrlich sowas, Aachen vor 2 Wochen noch 3:0 weghauen und jetzt gegen Karlsruhe im Schongang.

    Äh, in Aachen ging es darum den Aufstieg klar zu machen.

    Ich glaube wir sollten am allermeisten die Füße stillhalten bei sowas.
    Remember: Fast jede Saison, wenn wir durch sind. :schaem:

    Ansonsten: Willkommen im Abstiegskampf, SGE! :voodoo::cmon:

    .

  • Zitat von wikinger

    Schade. Ich hatte mich so auf eine weitere Saison mit Opa Nikolov gefreut. :lol:

    #

    Er hat alle "überlebt", warum nicht auch Trapp? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    #

    Er hat alle "überlebt", warum nicht auch Trapp? :mrgreen:

    weil er jetzt einen auf maroh macht und zum fsv wechselt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    woher sollen eigentlich 5000 Leverkusener kommen, so viele Auswärtsfahrer haben doch nicht :winking_face:


    Werden halt einige Frankfurter Fans mit Lev Utensilien an der Tageskasse stehen... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Werden halt einige Frankfurter Fans mit Lev Utensilien an der Tageskasse stehen... :mrgreen:

    zutrauen kann ma denen datt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    Respekt an die Frankfurter Vereinsführung! :hoch:


    Weil sie Einspruch einlegen? Weil sie der Realität einfach nicht folgen können?
    Oder verstehe ich da was falsch..?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von marcelinho

    Und ich habe in Erinnerung, dass der DFB deswegen auch auf entsprechende Ausschlüsse verzichten bzw. die Vereine dann anders bestrafen wollte...scheint aber wieder in Vergessenheit geraten zu sein :roll:

    Das war doch nur auf einseitige Ausschlüsse des Auswärtsteams bezogen, weil sich die Gästefans ihre Tickets dann halt beim Heimverein holen. Von Geisterspielen und einer Begrenzung der Kartenmenge war da nie die Rede. Die Gestaltung der Strafen, die ausgesprochen werden (nicht nur jetzt, sondern schon seit ein paar Jahren) erscheint mir trotzdem komplett willkürlich.


    --------
    kurz noch etwas off-topic:
    [

    Zitat von GimmeDopeJoanna

    woher sollen eigentlich 5000 Leverkusener kommen, so viele Auswärtsfahrer haben doch nicht :winking_face:



    Die verkaufen doch nicht mal 5000 Karten bei Heimspielen. Nicht umsonst heisst es in LEV "das Stadion ist mal wieder ausverschenkt". Ernsthaft: Es dürfte keinen zweiten BuLi Verein geben, der derart viele Freikarten raushaut. Ich war im Herbst zufällig in der Nähe, als die in der CL gegen Valencia gespielt haben. Wir haben uns den Spaß gegönnt und mussten gerade mal 10 Euro (Vollzahlerpreis *lol*) für Sitzplätze auf der Gegengerade zahlen. Ausverkauft war trotzdem nicht...
    Bevor ihr mich jetzt beschimpft: Ich würd ja gern in Nbg zu CL-Spielen gehen, aber naja... :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von waidler

    http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html

    Rüsten ja mächtig auf die Gummiadler. Wo bitte haben sie jetzt auf einmal wieder das Geld her?

    Für 1,2 Mio. hätten wir den Inui auch verpflichten sollen. Viel falsch hätte man da nicht gemacht.
    Die Aufmerksamkeit für japanische Firmen (Trikotsponsor) wäre sicherlich auch ein interessanter Aspekt gewesen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!