FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Zitat von ClubChris

    Naja, was soll man schon sagen :grinning_face:
    Wenn du auf Rapidfans triffst, am Besten auf welche von den Ultras, Tornados oder Lords, wirst du natürlich positive Reaktionen bekommen.

    Ansonsten viel Spaß in einer der schönsten Städte der Welt!


    Ich habe bei der EM in Wien gute Erfahrungen mit Club - Shirt gemacht und schlechte Erfahrungen in Deutschlandtrikot, sind ein paar mal zwecks dem Club angequatscht worden. war sehr unterhaltsam!

  • Zitat von Shmi

    Vielen Dank nochmal an meine Freunde vom Glubb, war für meinen Sohnemann ein unvergessliches WE!


    und wann kommt die Mama mal vorbei ?
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Werde vom 24. August bis 9. Oktober in Wien sein! Meint ihr, ich habe da irgend eine Chance ein paar Rapidspiele zu sehen? Die Tribüne West wird ja bei euch sicherlich genauso ausverkauft sein wie bei uns die Nordkurve...
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann :winking_face:
    Clubtrikot + diverese Schals werde ich auf jedenfall mal einpacken

    lg

  • Ich habe ein Problem.

    Am 26.9. ist ja das Spiel Rapid - Wiener Neustadt. Dieses Spiel möchte ich besuchen.

    Jetzt wird aus dem Problem eine Frage :winking_face:

    Bekommt man dort an der Tageskasse Tickets, oder sollte man diese über andere Wege besorgen?
    Wo trifft man sich vor oder/ und nach dem Spiel?
    Hat jemand Tips, wo man nach dem Spiel kostengünstig übernachten kann?

    Zum Verständnis: Ich habe keine "Insiderwissen", ich hatte vor 4 oder 5 Jahren mal einen losen Kontakt zu 2 Jungs vom "XINDL"
    Leider haben wir uns aus den Augen verloren.


    Danke :winke2:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte


    Bekommt man dort an der Tageskasse Tickets, oder sollte man diese über andere Wege besorgen?

    Normalerweise ja. Würde dir die Nordtribüne (Gegengerade) oder die Osttribüne (zweiter Stehplatzbereich) empfehlen, dort sieht man ganz gut die Geschehnisse auf dem Rassen und im Block West :winking_face:
    Wenn du die Tickets vorher kaufst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

    Zitat von Ratte


    Hat jemand Tips, wo man nach dem Spiel kostengünstig übernachten kann?

    Ich war letztes Mal hier:
    http://www.geblergasse.com/web/hotel_geblergasse.html

    U-Bahn ist gleich in der Nähe, Zimmer war für diesen günstigen Preis auch okay, Frühstucksbuffet wusste auch zu gefallen.

  • jo, diese gsichter
    könnens ja mächtig stolz sein dass die sachen den ganz jungen mit 13, 14 jahren abgenommen wurden

    Pure Vernunft darf niemals siegen

  • naja sie wollen halt auch mal schöne Sachen in ihrer Kurve haben!

    Ich würd den Bauernsäcken nix wegnehmen, da würd ich eher drauf kotzen und ab in den nächsten Busch damit!

    freuen wir uns wenn der FC Bauern in der Rückrunde zu "Gast" ist, bin mir sicher sie werden nett empfangen... :voodoo:

    dazu ein Bildchen unserer Freunde aus Wien in vergangenen Tagen...

    fcb-fcn06.jpg

  • nix wien. war pokalspiel 2002 oder ´03 in der verbotenen stadt, als wir im elfmeterschiessen ausgeschieden sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich glaube, auf Seiten der Ultras Rapid (aber nicht nur dort) hat man für die Schickeria nur ein müdes Lächeln übrig...
    Dennoch ärgerlich, dass so viele Sachen in ihren Besitz übergingen, wobei ich mich schon frage, wie das diese Schwachmaten geschafft haben.