FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Zitat von ClubChris


    Schade eigentlich, denn S04 war in den 90ern oder davor gar nicht mal so schlimm. Parkstadion, Eurofighter, das hatte schon was.

    Da hat - um die Kurve zu diesem Forum zu kriegen - Rapid sein Image vom Arbeiterklub noch ein bisschen bewahren können.

    ging ab 97 los mit dem Uefa-Cupgewinn,
    datt is vielen zu Kopp gestiegen...
    dann diese ARENA, verpasste Meisterschaft, usw..

    heute haste fast nur noch EVENTIS / ERFOLGS-FANS.. :roll:
    und datt kotz mich an..

    da is mir ein Club wie Rapid lieber,
    der Club sowiso.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ClubChris

    Ich hab doch gar nix über das Verhältnis zwischen Schalkern und Rapidlern geschrieben. :nix:


    Macht nichts.
    War ja auch nicht böse gemeint.
    Und dennoch an dich gerichtet :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • @Gaga:
    Macht euch nicht schlechter wie ihr seid.
    Die "Alten" gehen immer noch auf Schalke.
    Die "Eventies" evtl nicht.
    Und wenn doch, dann sind sie irgendwann auch die "Alten" :wink:

    Und glaub nicht, daß wir die ganzen "Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht"- Ärsche nicht im Stadion haben!

    UND JETZT ZURÜCK ZU RAPID :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von ClubChris

    Schalke soll in diesem Unterforum zwar nicht das Thema sein, aber ich denke auch, dass sich das Image vom "Malocherklub" seit dem Umzug
    Da hat - um die Kurve zu diesem Forum zu kriegen - Rapid sein Image vom Arbeiterklub noch ein bisschen bewahren können.


    das bisschen stimmt leider. oft glaubt man bei uns auch nur noch an tradition weil es auf einem fanshop tshirt drauf steht. unter unserem wappen findet man leider immer häufiger den sponsorschriftzug von unserem hauptsponsor, eine tribüne trägt auch schon einen sponsornamen (nord = omv tribüne), die kartenpreise sind auch im verhältnis zu den anderen vereinen realtiv hoch und unser trikot entwickelt sich immer mehr zu einer litfaßsäule. um kohle einzunehmen und den kader zu erhalten sind solche maßnahmen leider mittlerweile notwendig geworden, aber übertreiben darf man es bei uns auch nicht weil der bogen ist schon langsam überspannt.

  • Nachdem hier im Forum eine heisse Diskussion angezettelt wurde, ob Okotie überschätzt wird oder ob er tatsächlich ein Guter ist,...... bitte ich euch, Rapidler, mal objektiv um eure Meinung....

    Ja, ja ich weiß, daß er von der Austria kommt :wink: , trotzdem versucht mal eure Meinung über den Fußballer Okotie objektiv mitzuteilen....

    Würde hier viele Clubfans interessieren, denke ich....

    Danke im voraus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nachdem hier im Forum eine heisse Diskussion angezettelt wurde, ob Okotie überschätzt wird oder ob er tatsächlich ein Guter ist,...... bitte ich euch, Rapidler, mal objektiv um eure Meinung....

    Ja, ja ich weiß, daß er von der Austria kommt :wink: , trotzdem versucht mal eure Meinung über den Fußballer Okotie objektiv mitzuteilen....

    Würde hier viele Clubfans interessieren, denke ich....

    Danke im voraus.


    ui okotie objektiv beurteilen... naja ich probier es einmal :winking_face:

    okotie hat eine gute technik, aber für mich ist er kein kompletter stürmer. vor seiner verletzung hat er auch nicht gerade viele tore für die lilanen geschossen und im nationalteam konnte er sich auch nie wirklich durchsetzen. potential ist sicherlich vorhanden, aber nach seiner langen verletzung hätte er lieber noch in österreich bleiben sollen, sich dort durschsetzen und dann den schritt ins ausland wagen. so kam es vermutlich zu früh und ich geh mal davon aus, dass er nicht oft zum spielen kommen wird sofern er sich nicht deutlich steigert. auch wenn okotie sicher kein schlechter spieler ist, aber ich versteh es bis heute nicht ganz warum ihr den zu dem zeitpunkt geholt habts. für mich unverständlich da man ja erahnen konnte das er länger brauchen wird bis er halbwegs an den vergangen leistungen anschließen kann.

    menschlich ist er übrigens ein gfrast --> objektive meinung eines rapidlers :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke für die ( bemühte ) :wink: objektive Auskunft.....klingt ja nicht so toll.-

    Was ist gfrast ? So was wie Drecksack etc. ?


    ich halt von dem gar nix und er wurde meiner meinung nach damals schon überbewertet. ich kann es mir nicht vorstellen dass er in der liga auf 7-10 tore kommen wird. darüber schon gar nicht. aber vielleicht täusche ich mich und er explodiert irgendwann. was ja noch nicht ist kann ja noch werden...

    ja dein wort kommt ungfähr hin :winking_face: wie gesagt bei uns rapidlern war und ist okotie sehr unbeliebt und bei manchen sogar verhasst. es gab da bei einigen derbys die eine oder andere szene die er sich sparen hätte können, aber das hat jetzt nichts mit dem sportlichen mehr zu tun und von daher unrelevant in bezug auf deine frage.

  • Zitat von Sickobilly

    ich packs mal hier rein
    http://video.ak.fbcdn.net/cfs-ak-snc4/350802/626/2647591986042_61903.mp4?oh=85c383a0bf5f41f7335d7bdede424a29&oe=4ED12000&__gda__=1322328064_b2e0144621afc12e5c0b3fee8ebc3cda

    Das wird der USK Schäuble in Schleife hören und seeligst bei jeder Gelegenheit zum Besten geben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die originalversion gibts trotzdem net auf der tube. hab die vor kurzem scho mal gsucht.

    ja, leiwand is scho. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Am Dienstagnachmittag sind fünf weitere Männer im Sinn der Anklage im Rapid-Prozess verurteilt worden. Einer fasste neun Monate unbedingt aus, für die übrigen setzte es Bewährungsstrafen zwischen zehn Wochen und drei Monaten.

    Erstmals gab es in dem seit vergangenen Oktober laufenden “Prozessmarathon” auch Freisprüche. Bei drei Angeklagten erschien dem Schöffensenat die Beweislage nicht ausreichend, um diese schuldig zu erkennen. Sämtliche Entscheidungen sind nicht rechtskräftig.

    Gegen die letzten 22 der ursprünglich 85 angeklagten Rapid-Anhänger wird voraussichtlich im kommenden März weiterverhandelt.

    http://www.vienna.at/rapid-prozess-…prueche/3150897

  • allez allez gute, RAPID magisch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!