Trainervorschläge

  • Ich hoffe ja ehrlich gesagt das man schon einen "Nachfolger" in der Hinterhand hat und wenn nicht, hoffe ich, dass man sich bei der Auswahl richtig gut überlegt und das es nicht zu einer Kurzschlussreaktion kommt oder man sich schnell den nächst besten angelt. Sonst kommt es so, das wir in der RR nichts auf die Reihe kriegen und der Trainer gleich wieder fliegt. Wir brauchen auch mit dem neuen Trainer vor allem eines und das ist Konstanz!

    Ich hoffe daher auf einen Trainer der vllt etwas mehr offensiv spielen lässt, der die Jungend miteinbezieht und eine gewisse Kompetenz vorzuweißen hat.

    Wießinger halte ich nicht unbedingt für geeignet und wenn ich so Namen höre wie Wollitz, Babbel ect. dann kommt mir nur ein Bild in den Kopf und zwar wie die in der RR wieder fliegen weil sie nix gebacken kriegen.

    Das Hecking jetzt weg ist, ist nicht das schlechteste was uns passieren konnte. Das wichtigste ist jetzt nur das man den "richtigen" Nachfolger verpflichten damit vllt. auch der Verein mal den berüchtigten "nächsten Schritt" machen kann!

  • Zitat von NetzersDelling


    Ich hoffe daher auf einen Trainer der vllt etwas mehr offensiv spielen lässt, der die Jungend miteinbezieht und eine gewisse Kompetenz vorzuweißen hat.

    Ich hoffe auf einen Trainer, der die Klasse hält.

    Zitat von NetzersDelling


    Das Hecking jetzt weg ist, ist nicht das schlechteste was uns passieren konnte. Das wichtigste ist jetzt nur das man den "richtigen" Nachfolger verpflichten damit vllt. auch der Verein mal den berüchtigten "nächsten Schritt" machen kann!

    Der berüchtigte nächste Schritt bzw. das Träumen davon führte den Glubb meist direkt zum Sport1-Montagslivespiel. Einen Trainer, der das Team im Griff hatte mitten in der Saison zu verlieren, ist jetzt erst mal das Schlechteste, das uns passieren konnte.

  • Ganz schwerer Schlag für den Glubb! So hätte ich Hecking nicht eingeschätzt. Verräter!

    Marek komm heim!

    Ernsthaft: Wer auch immer neuer Coach wird, der Marek muss mind. Assistent werden.

    Besser: Doppellösung Wiesinger/Mintal!

  • Wie wäre es denn mit Hasenhüttl?
    Aalen hat unter ihm nen riesigen Sprung gemacht und steht trotz eines Nonamekaders in der 2. Liga auf Platz 5.
    Kassiert in der 2. Liga die 3. wenigsten Gegentore, seine Mannschaft steht defensiv bombenfest und schafft es trotz offensiven Minimalismus sehr viel zu erreichen.
    Denke so einer würde zu euch passen und so wie Hasenhüttl derzeit arbeitet ist er für die Bundesliga als komeptent zu bewerten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Färrder (22. Dezember 2012 um 16:38)

  • Zitat von Sächerl

    Ganz schwerer Schlag für den Glubb! So hätte ich Hecking nicht eingeschätzt. Verräter!

    Marek komm heim!

    Ernsthaft: Wer auch immer neuer Coach wird, der Marek muss mind. Assistent werden.

    Besser: Doppellösung Wiesinger/Mintal!

    wieso? hat er doch in aachen schon gemacht.

  • Für den Glubb könnten Trainer wie:
    - Peter Neururer
    - Makus Babbel (kotz)
    - Edwald Lienen

    in Frage kommen....

    Wer ist denn sonst noch frei Stevens, (hat der Dieter Hoeneß nen Trainerschein :grinning_face: )

  • Zitat von axxis

    Wer ist denn überhaupt alles als Trainer verfügbar?

    - Bergmann
    - Babbel
    - Doll
    - Köstner

    Gibts da irgendwo ne Übersicht?

    Schau Dir mal genau Freiburg oder Mainz an. Die haben NICHT die Liste der vereinslosen Trainer durchgeblättert, die deswegen vereinslos sind, weil sie mangelnden Erfolg hatten. Ich kann diese Aufstellungen nicht mehr hören. Wir müssen UNTEN oder INTERN scouten, um Trainer zu finden, die es KÖNNEN könnten - nicht die, die das Nichtkönnen bewiesen haben. Und nix Wiesinger, denn der hat auch das Nicht-Können eher unter Beweis gestellt als das können. Aber wie man Bader so kennt .... schaun mer ma.

  • Zitat von FCNSandro

    Für den Glubb könnten Trainer wie:
    - Peter Neururer
    - Makus Babbel (kotz)
    - Edwald Lienen

    in Frage kommen....

    ... )

    booaahhh... etz is mer schlecht... :yuck:

    wir können uns die finger wund schreiben.. is baderlein wird uns schon irgendeinen helden präsentieren.. :gruebel:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • "Es muss ein Kandidat sein, der die Rahmenbedingungen hier kennt", sagte Bader am Samstag. (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Puh bei den Namen hier drinnen teilweise, da hab ich mich in der Geisterbahn als dreijähriger ja nicht so erschrocken.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!