Trainervorschläge

  • Hier Trainer die sicherlich " spielerisch " mehr reißen würden:


    - Steffen Freund, toller Fußball bei der U17 WM, wäre für mich die Topverpflichtung

    - Effenberg, für mich der größte A..... auf dem Spielfeld, könnte ich mir aber gut bei uns als Trainer vorstellen, würde sicherlich positive Reizpunkte setzen.

    - Hrubesch hat tolle Arbeit beim DFB geleistet

    - Rangnick, kaum möglich

    - Roger Schmidt, war letztes Jahr schon mein Favorit, wird aber wohl kaum Salzburg verlassen.

    - Büskens, wäre auch was, aber sicher unrealistisch


  • Warum schreibst Du hier Trainer rein, die völlig unrealistisch sind? Egal, 2 DFB Trainer, die als Vereinstrainer noch nix gerissen haben bleiben über, dazu noch Effe.... auch noch nie ne Mannschaft trainiert. Fussball kommentieren ist aber was anderes als selbst dafür verantwortlich zu sein, siehe Oenning.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hans Meyer ????? :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von icetiger1968


    Warum schreibst Du hier Trainer rein, die völlig unrealistisch sind? Egal, 2 DFB Trainer, die als Vereinstrainer noch nix gerissen haben bleiben über, dazu noch Effe.... auch noch nie ne Mannschaft trainiert. Fussball kommentieren ist aber was anderes als selbst dafür verantwortlich zu sein, siehe Oenning.


    Ich weiß nicht ob du jeweils ein Spiel unter Freund und Hrubesch angesehen hast, wenn ja, solltest du sicherlich erkannt haben, dass da taktisch und spielerisch, bzw. die Raumaufteilung an modernen Fußball erinnerte.

    Bei Effenberg sehe ich hauptsächlich seine Winner-Metalität als großes Plus, sowie seine weitgefächerten Kontakte.

    P.S. Mach halt mal einen besseren Vorschlag, bitte aber nicht Hecking, der Rumpelfußball geht mir auf den Arsch.

  • Wie um alles in der Welt kommt jemand auf Büskens ????
    :wuetend:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von barren

    Ich weiß nicht ob du jeweils ein Spiel unter Freund und Hrubesch angesehen hast, wenn ja, solltest du sicherlich erkannt haben, dass da taktisch und spielerisch, bzw. die Raumaufteilung an modernen Fußball erinnerte.

    Bei Effenberg sehe ich hauptsächlich seine Winner-Metalität als großes Plus, sowie seine weitgefächerten Kontakte.

    P.S. Mach halt mal einen besseren Vorschlag, bitte aber nicht Hecking, der Rumpelfußball geht mir auf den Arsch.


    Ich sehe ja keinen Grund, den Trainer zu wechseln, bzw. nur dann, wenn mir einer garantieren kann, dass unter dem neuen Trainer alles besser wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich sehe ja keinen Grund, den Trainer zu wechseln, bzw. nur dann, wenn mir einer garantieren kann, dass unter dem neuen Trainer alles besser wird.

    Garantieren, Floskel wenn man nichts verändern will, wenn man immer auf garantieren bestanden hätte, würden wir noch in Höhlen leben.

    Das man sich spielerisch verbessern würde, dafür kann man ja wohl garantieren, diese planlose rumgekicke ist ja nicht mehr anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (7. Oktober 2012 um 13:16)

  • Zitat von hoeschler

    netter Versuch. Schließt aber ned aus, dass der neue das Format von TvH hat.

    TvH, schmerzliche Erinnerung, meine größe Fehleinschätzung in meiner " Fußballkarriere " :grinning_face::cry:

  • Zitat von lucinasco

    Und völliger Schwachsinn, den Thread aufzumachen.

    +1

    Ohne weiteren Kommentar.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von kleinerUdo

    wück, hrubesch, ede geyer! einer von denen muss es werden.

    Ede Geyer, oh ja das wäre geil. :schaem: Hecking willste rauswerfen weil bei uns spielerische Armut herrscht und dann nen Ede Geyer holen der uns ein System reinbringt wie zu Zeiten des eisernen Vorhangs. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ede Geyer, oh ja das wäre geil. :schaem: Hecking willste rauswerfen weil bei uns spielerische Armut herrscht und dann nen Ede Geyer holen der uns ein System reinbringt wie zu Zeiten des eisernen Vorhangs. :schaem:


    na ja, im Moment ham wir gar keins.... :heul: