Trainervorschläge

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wäre es mit luis van gaal?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Könnte ich mir vorstellen:

    Christian Wück
    Mehmet Scholl
    Stefan Krämer (Bielefeld)
    Heiko Vogel

    dürften alle auch finanziell unsere Kragenweite sein. Selbstredend ziemliche Wundertüten. Was an Etablierten auf dem Markt ist gefälllt mir aber überhaupt nicht.

    Völlig unrealistischer Wunschtraum:
    Peter Hermann

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Rangnick könnte ich mir vorstellen, der hat bei Hoppelheim schnellen und modernen Fussball spielen lassen. Ich fürchte nur, der ist nicht finanzierbar.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Rangnick könnte ich mir vorstellen, der hat bei Hoppelheim schnellen und modernen Fussball spielen lassen. Ich fürchte nur, der ist nicht finanzierbar.

    ist der überhaupt schon wieder fit nach seinem "burnout"?

  • Zitat von FCNseit1900

    ist der überhaupt schon wieder fit nach seinem "burnout"?

    wieso in ""?

    Und ja, er ist Sportdirektor bei RB Salzburg (bzw für beide Standorte verantwortlich).
    Rangnik könnt ihr euch abschminken

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von evergreen

    Rangnick könnte ich mir vorstellen, der hat bei Hoppelheim schnellen und modernen Fussball spielen lassen. Ich fürchte nur, der ist nicht finanzierbar.

    Wenn ich mich gerade von Red Bull mit Geld zuscheissen liesse, hätte ich bestimmt auch Bock auf Abstiegskampf bei begrenztem Budget.

  • Zitat von Exilfrange

    wieso in ""?

    Und ja, er ist Sportdirektor bei RB Salzburg (bzw für beide Standorte verantwortlich).
    Rangnik könnt ihr euch abschminken

    achja stimmt hab ich vergessen. War mir nicht sicher obs einer war oder nur ne Vorstufe :wink:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wenn ich mich gerade von Red Bull mit Geld zuscheissen liesse, hätte ich bestimmt auch Bock auf Abstiegskampf bei begrenztem Budget.


    Schon klar, ist halt die Frage, ob er lieber als Trainer oder Sportdirektor arbeiten würde. Keine Ahnung was der bei RB verdient.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich würde mir einen Trainer wünschen der nicht bereits wiederholt bei anderen Vereinen gescheitert ist, konkrete Vorstellungen von dem Fußball hat den er spielen lassen möchte und diese Vorstellungen im Einklang mit den Grundsätzen des Glubb stehen, wie sie auf dieser JHV vertreten wurden. Vor allem aber sollte er noch nie bei Premiere/Sky tätig gewesen sein. Ich will einen offensiven Spielstil mit aktiver Verteidigung sehen - ich möchhte dass der Gegner gejagt wird!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde mir einen Trainer wünschen der nicht bereits wiederholt bei anderen Vereinen gescheitert ist, konkrete Vorstellungen von dem Fußball hat den er spielen lassen möchte und diese Vorstellungen im Einklang mit den Grundsätzen des Glubb stehen, wie sie auf dieser JHV vertreten wurden. Vor allem aber sollte er noch nie bei Premiere/Sky tätig gewesen sein. Ich will einen offensiven Spielstil mit aktiver Verteidigung sehen - ich möchhte dass der Gegner gejagt wird!


    Also doch kein Lehmann oder Effe? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!