Trainervorschläge

  • Nein. Nicht wirklich. Die einzige Ausnahme wäre Steffen Freund. Aber der ist wohl eher nicht machbar.

    Und zu Heiko Vogel - naja, wurde der nicht wegen gegensätzlicher Vereinsphilosophie entlassen? Zu wenig Jugenspieler integriert bei Basel?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde mir einen Trainer wünschen der nicht bereits wiederholt bei anderen Vereinen gescheitert ist, konkrete Vorstellungen von dem Fußball hat den er spielen lassen möchte und diese Vorstellungen im Einklang mit den Grundsätzen des Glubb stehen, wie sie auf dieser JHV vertreten wurden. Vor allem aber sollte er noch nie bei Premiere/Sky tätig gewesen sein. Ich will einen offensiven Spielstil mit aktiver Verteidigung sehen - ich möchhte dass der Gegner gejagt wird!

    Ende der Durchsage!!

    Böse Erinnerungen, ich brauche Alkohol :grinning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wie schauts mit Jonker aus? Der war doch Co bei VW und wird wohl durch Bremser ersetzt - wäre auch ein relativ unverbrauchter Trainer mit dennoch ordentlicher Erfahrung - dazu noch holländisch offensiv eingestellt!? Oder doch einer wie Effenberg, Freund oder Vogel? Einen der altgedienten Säcke der Funkel oder Neururer-Fraktion will ich hier net sehen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • 1. Bitte keinen sky-Affen wie Effenberg, Loddar oder sonstwen
    2. Bitte keinen abgewrackten Trainer, der immer für die Rückrunde geholt wird und dann verkackt und scheinbar keine andere Funktion hat, als irgendwo einzuspringen (und bei sky rumzuhampeln) und noch immer vom Hallencup-Sieg 1991 und Bochumbielefeldcottbus-Aufstieg/-Nichtabstieg 1997 zehrt
    3. Bitte kein perspektivloser Trainer wie Köstner, gähn

    Steffen Freund wäre traumhaft, aber kommt wohl kaum. Bester Name der noch rumgeistet wäre vielleicht Heiko Vogel. Wiesinger traue ich nicht viel zu, aber immer noch besser als mit obengenannten Kohle zu verbraten.

  • Zitat von Totti

    1. Bitte keinen sky-Affen wie Effenberg, Loddar oder sonstwen
    2. Bitte keinen abgewrackten Trainer, der immer für die Rückrunde geholt wird und dann verkackt und scheinbar keine andere Funktion hat, als irgendwo einzuspringen (und bei sky rumzuhampeln) und noch immer vom Hallencup-Sieg 1991 und Bochumbielefeldcottbus-Aufstieg/-Nichtabstieg 1997 zehrt
    3. Bitte kein perspektivloser Trainer wie Köstner, gähn

    Steffen Freund wäre traumhaft, aber kommt wohl kaum. Bester Name der noch rumgeistet wäre vielleicht Heiko Vogel. Wiesinger traue ich nicht viel zu, aber immer noch besser als mit obengenannten Kohle zu verbraten.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich hab grad einen anruf bekommen, dass morgen wiesinger zum cheftrainer der bundesliga-mannschaft befördert werden soll!!!
    leider kann ich meine quelle nicht nennen, denn sonst würde ich sie verlieren. ich bitte um verständnis.

  • Zitat von Chaos

    Nein. Nicht wirklich. Die einzige Ausnahme wäre Steffen Freund. Aber der ist wohl eher nicht machbar.

    Und zu Heiko Vogel - naja, wurde der nicht wegen gegensätzlicher Vereinsphilosophie entlassen? Zu wenig Jugenspieler integriert bei Basel?


    Nee, zu wenig Spieler aus der eigenen Talentschmiede. Das könnte auch ein Dreißigjähriger sein, solange er dort ausgebildet wurde. Vogel war die Baseler Ausbildung wohl nicht gut genug. Ich glaube ehrlich, unsere Ausbildung ist da besser. Wäre auch für Vogel.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab grad einen anruf bekommen, dass morgen wiesinger zum cheftrainer der bundesliga-mannschaft befördert werden soll!!!
    leider kann ich meine quelle nicht nennen, denn sonst würde ich sie verlieren. ich bitte um verständnis.

    :lol:

    Geht das schon wieder los.

    Meine Quelle hat mir verraten, dass morgen Sonntag ist. Aber pssst.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab grad einen anruf bekommen, dass morgen wiesinger zum cheftrainer der bundesliga-mannschaft befördert werden soll!!!
    leider kann ich meine quelle nicht nennen, denn sonst würde ich sie verlieren. ich bitte um verständnis.

    Quelle? :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab grad einen anruf bekommen, dass morgen wiesinger zum cheftrainer der bundesliga-mannschaft befördert werden soll!!!
    leider kann ich meine quelle nicht nennen, denn sonst würde ich sie verlieren. ich bitte um verständnis.


    ....er ist und bleibt einfach der grösste troll hier .... ich glaube langsam, dass er niclas übertrifft!!

  • Zitat von fcnpower

    ....er ist und bleibt einfach der grösste troll hier .... ich glaube langsam, dass er niclas übertrifft!!


    aber zumindest isser liebenswert, der Udo-Troll. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bei manchen Namen die hier rumgeistern, krieg ich echt Schüttellähmung. Wahrscheinlich wirds einer den niemand auf dem Zettel hat. Gehe aber am ehesten davon aus,dass wirklich erstmal Wiesinger übernimmt. Vielleicht besser als die üblichen Expertenrunden-Dampfplauderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!