Trainervorschläge

  • Zitat von wikinger

    Bei manchen Namen die hier rumgeistern, krieg ich echt Schüttellähmung. Wahrscheinlich wirds einer den niemand auf dem Zettel hat. Gehe aber am ehesten davon aus,dass wirklich erstmal Wiesinger übernimmt. Vielleicht besser als die üblichen Expertenrunden-Dampfplauderer.

    noch hat niemand Loddar gefordert :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    steffen freund??? was hat der denn vorzuweisen? das ist doch ein anfänger oder nicht?
    warum nicht mario basler?

    weil der nikotinverbrauch beim club nich steigen soll?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von evergreen


    Vielleicht besser jessers naa? :shock:

    ach komm - das wäre für die medienpräsenz in nürnberg sehr förderlich :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • einen vorschlag habe ich keinen,eigentlich bräuchten wir einen hecking klon,denn egal ob die spielweise attraktiv oder
    unattraktiv war,sie hat uns in der bl gehalten und war von den platzierungen her gut.
    was nützt mir schöner offensivfussball wenn ich ihn nächstes jahr in der 2.liga ansehen muss.
    ein neuer trainer wird es nicht leicht haben,mm bräuchten wir einen trainer der auch mit der situation umgehen kann,gegen den abstieg zu spielen.spielphilosophie hin oder her.
    was bringt ein trainer der schönen fussball spielen lässt,aber nach 3 oder 4 niederlagen am stück nicht mehr weiter weiss.
    vor allem in unseren umfeld,da kommt doch schnell unruhe auf.
    wir brauchen einen absoluten glücksgriff als neuen trainer.egal wie er heisst er muss zur mannschaft passen wie eben der hecking.
    wenn aber jetzt ein völlig anderer trainertyp kommt wie der hecking wird es auch nicht leicht für die mannschaft und den trainer sich abzustimmen.viele spieler haben das heckingsche system verinnerlicht.es wird vielleicht auch mehr unruhe in die mannschaft kommen da der neue trainer vielleicht andere spieler berücksichtigt.alles in allem,der abgang vom hecking ist für den glubb alles andere als gut.

  • Zitat von Mar

    ach komm - das wäre für die medienpräsenz in nürnberg sehr förderlich :mrgreen:


    hm, muß ich meine Tochter impfen, die is 21 und kennt den net. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zühnigger

    wieso provinzposse? wenn der im vertrag eine wechselmöglichkeit drin stehen hat und die zieht, dann isses auch in ordnung. muss man nich tnachvollziehen können, aber mei - er ist jetzt weg und ich wünsche d.h. mit wolfsburg den direkten abstieg (nicht wegen ihm, sondern wegen des vereins)

    da kann bader jetzt ausnahmsweise auch mal nix für - der muss jetzt einfach den bestmöglichen trainer suchen und gut ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von evergreen


    hm, muß ich meine Tochter impfen, die is 21 und kennt den net. :mrgreen:

    nix gegen deine tochter, die is sicherlich ein augenschmaus und wäre jeder schwiegermutter liebling ... aber für loddar is die einfach viel zu ALT :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    nix gegen deine tochter, die is sicherlich ein augenschmaus und wäre jeder schwiegermutter liebling ... aber für loddar is die einfach viel zu ALT :mrgreen:


    :loool:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Mar

    wieso provinzposse? wenn der im vertrag eine wechselmöglichkeit drin stehen hat und die zieht, dann isses auch in ordnung. muss man nich tnachvollziehen können, aber mei - er ist jetzt weg und ich wünsche d.h. mit wolfsburg den direkten abstieg (nicht wegen ihm, sondern wegen des vereins)

    da kann bader jetzt ausnahmsweise auch mal nix für - der muss jetzt einfach den bestmöglichen trainer suchen und gut ist.

    Interessant ist allerdings, wer die evtl. Winterneuverpflichtung aussuchen soll?

  • Zitat

    Beitragvon kleinerUdo » 22.12.2012, 20:32
    steffen freund??? was hat der denn vorzuweisen? das ist doch ein anfänger oder nicht?
    warum nicht mario basler?

    der hat aber auch nichts vorzuweisen als trainer.ausserdem hat uns der jedes jahr in der bild absteigen lassen.ich will nicht das er einmal recht hat wenn er den glubb trainiert.

  • Zitat von evergreen


    :loool:

    na ich muss mal mit deiner tochter reden, weil das klingt ja nich sehr positiv :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ulf metschies

    Interessant ist allerdings, wer die evtl. Winterneuverpflichtung aussuchen soll?

    der neue trainer - schließlich lasse ich 4-2-4 spielen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na ich muss mal mit deiner tochter reden, weil das klingt ja nich sehr positiv :mrgreen:


    nene, is ne ganz hübsche, nur halt der Dickschädel... Den hat sie von mir. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!