Trainervorschläge

  • Zitat von Oberon

    Auch wenn's assi wäre, aber Torsten Lieberknecht leistet bei Braunschweig ja ziemlich sensationelle Arbeit... vor kurzem 3. Liga gespielt, jetzt mit eineinhalb Beinen in der Bundesliga. Ist halt die Frage, hier sicherer Aufstieg, Anerkennung und eine Mannschaft die er mit eigenen Händen sozusagen aufgebaut hat, da großer Traditionsverein mit ganz anderen Möglichkeiten als bei Braunschweig. Na ja, ich weiß nicht... es ist eigentlich gegen meine Moralvorstellung, aber wir brauchen jetzt einfach einen jungen dynamischen Trainer der etwas aufbaut und den Club etwas aus der Lethargie reißt.


    Hecking ist voll der Söldner, lässt sich aus nem Vertrag rauskaufen,.. richtig? Aber einen Trainer fordern, der Vertrag hat.... *grins

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • schade das pele wollitz in osnabrück wieder angeheuert ist. wäre mein wunschkandidat! ich finde den typen einfach geil!
    glaube aber dass es irgend eine sicherheitslösung wird, also mind. ü 50 und doch schon paar bundesligaspiele als trainer aufm buckel!
    die eierlegende wollmilchsau fährt mich momentan nicht ein, weil die branche dermaßen finanziell versaut ist, dass ich mir einen rangnick nicht vorstellen kann und vom rest wenig halte...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen::lol::wink:

  • Zitat von atzengruber

    Gerade per Telefon erfahren:

    Angeblich soll Augenthaler ein Kandidat sein.

    Wird ja immer lustiger hier. Dann lieber Oral und Rektal als Doppelgespann. :lol:

  • Ralf Rangnick, Di Matteo,Heiko Vogel- wenn sie denn bezahlbar wären. Hecking hat 900.000 € verdient, mit Schuster wurden beim VFL 1,95 Mio. vereinbart.

    Nicht jeder Trainer, den wir uns wünschen, wird auch nach Nürnberg wollen, wenn 1 Mio. das höchste der Gefühle im Frankenland sind. Wahrscheinlich ist, dass es ein junger, aufstrebender Übungsleiter wird, der keinen großen Namen hat.

    Wir stehen wieder mal an einem zukunftsweisenden Drehkreuz. :crossed: