Trainervorschläge

  • Was macht eigentlich Heinz Höher, der Held meiner Jugend?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Was macht eigentlich Heinz Höher, der Held meiner Jugend?

    der war zuletzt Jugendcoach bei den Greuthern und ist damit für uns gestorben.... :ironie:

    Scherz beiseite, der gute Mann ist 74 und genießt seinen Ruhestand. Und der sei ihm gegönnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Jet93

    Heiko Vogel wird ja immer wieder gerne genannt und scheint hier im Forum Top-Favorit zu sein.
    Wieso eigentlich?
    Ich selbst kann ihn kaum einschätzen und kenne ihn auch nicht wirklich.
    Würde ihn Nürnberg oder überhaupt eine mittelklassige Mannschaft in der BuLi reizen oder ist das einfach nur Wunschdenken einiger User hier?
    Für was steht er und würde er mit seiner Philosophie zu uns passen?

    ja genau ihr vielen Vogel-Fans: erklärt uns doch bitte mal warum genau ihr so begeistert bzw. überzeugt von dem seid? Ich kenne ihn ebenfalls kaum...
    :exclamation_mark:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich leg mich mal fest und sage "Ja zu Wiesi". Er weiß wie der Club tickt und hat bei uns schon wirklich alles mitgemacht. Von daher ...........


    JA ZU WIESI


    Wird uns ja lt.Sky nichts anderes übrig bleiben.

  • Ja zu Wiesi

    Aus dem Fall Oenning nicht gelert !!!!!

    Der Jugendtrainer hat ja gerade in Hoffenheim seine Klasse gezeigt.

    Also verschieben wir die Diskussion auf Ende Februar wenn unser Vorsprung weg ist.

  • Zitat von strehl


    Wird uns ja lt.Sky nichts anderes übrig bleiben.


    Mal abwarten, die Meldungen von Sky haben oftmals AZ Charakter. :winking_face: ....................... Nun wenn es die AZ noch geben würde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich wär für Tuchel. Obwohl ich natürlich weiß daß das völlig unrealistisch ist.
    Und so leid mir das tut wenn ich das sagen muss...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich bin gegen Wiesinger.
    Ich denke, dass Bader nen erfahrenen Mann an seiner Seite braucht, der ihm, wenn es um sportliche Einschätzungen geht, ab und an die Augen öffnet.
    Bei Wiesinger hab ich irgendwie gleich das Negativbeispiel Oenning vor Augen, auch wenn man dem Wiesinger damit möglicherweise nicht gerecht wird.

  • Zitat von hoeschler

    Sry, aber nicht jeder ist Fan von Wiederholungen.

    von wegen Wiederholungen - bis jetzt haben zwar viele Vogel-Vogel-Vogel gerufen - aber ne richtige Begründung hab ich noch keine einzige gelesen.

  • Zitat von Many


    der ruhmreiche gehört ins obere tabellendrittel.. lasst euch nicht ständig einreden wir sollen uns mit mittelmass zufrieden geben. nur das was man anstrebt kann man auch erreichen.
    wenn ich platz 5 anpeile und dann 8ter werde ist das ein riesenerfolg.
    wenn ich aber ständig gesagt bekomme "du spielst um den klassenerhalt" dann kommt auch nie mehr dabei heraus.

    nur meine meinung und meine lebenserfahrung.

    :fahne:

    Also das ist totaler Quatsch! Die letzten beiden Jahre war das Ziel der Klassenerhalt und wir sind jeweils ungefähr 8. geworden!
    Und immer wenn der Club ein höheres Ziel als den Klassenerhalt ausgegeben hat haben sie es regelmäßig verkackt und sind abgestiegen. Also ich weiss ja net mit welchem Verein du diese Lebenserfahrungen gemacht hast, der Club kanns net gewesen sein!

  • Zitat von hoeschler

    Dann lies genauer :roll: Meine Güte.


    hab die letzten Postings alle nochmnal durchgelesen - ausser die joke-Begründung dass der ja gegen die Bayern gewonnen hat, was reichen müssse, hab ich nichts gefunden!
    Und danke übrigens für dein arrogantes Auftreten! Frohe WEihnachten wünsche ich auch Dir!

  • Zitat von Managergott

    Aus dem Fall Oenning nicht gelert !!!!!

    Hab grad meine Blase geleert ( :winking_face: ), ansonsten ist Oenning an seiner Wankelmütigkeit gescheitert. Fachlich konnte man nichts gegen ihn sagen. Mal schauen wie es bei Wiesi wäre. Ich würde es als Vorteil sehen einen Trainer zu haben, der weiß wie der Club und seine Fans tickt. Und wie gesagt, er hat bei uns die schlimmsten Zeiten mitgemacht und somit kann er erahnen was da auf ihn zukommen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Von außen könnte ich mir neben Steffen Freund noch einen Thomas Doll vorstellen.

    Sollte es eine interne Lösung geben, wäre dies mein Wunschtriumverat:

    Wiesinger-Nüssing-Reutershahn