Trainervorschläge

  • Zitat von strehl


    Wird uns ja lt.Sky nichts anderes übrig bleiben.


    Mal abwarten, die Meldungen von Sky haben oftmals AZ Charakter. :winking_face: ....................... Nun wenn es die AZ noch geben würde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich wär für Tuchel. Obwohl ich natürlich weiß daß das völlig unrealistisch ist.
    Und so leid mir das tut wenn ich das sagen muss...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich bin gegen Wiesinger.
    Ich denke, dass Bader nen erfahrenen Mann an seiner Seite braucht, der ihm, wenn es um sportliche Einschätzungen geht, ab und an die Augen öffnet.
    Bei Wiesinger hab ich irgendwie gleich das Negativbeispiel Oenning vor Augen, auch wenn man dem Wiesinger damit möglicherweise nicht gerecht wird.

  • Zitat von hoeschler

    Sry, aber nicht jeder ist Fan von Wiederholungen.

    von wegen Wiederholungen - bis jetzt haben zwar viele Vogel-Vogel-Vogel gerufen - aber ne richtige Begründung hab ich noch keine einzige gelesen.

  • Zitat von Powerbag

    von wegen Widerholungen - bis jetzt haben zwar viele Vogel-Vogel-Vogel gerufen - aber ne richtige Begründung hab ich noch keine einzige gelesen.

    Dann lies genauer :roll: Meine Güte.

  • Zitat von Many


    der ruhmreiche gehört ins obere tabellendrittel.. lasst euch nicht ständig einreden wir sollen uns mit mittelmass zufrieden geben. nur das was man anstrebt kann man auch erreichen.
    wenn ich platz 5 anpeile und dann 8ter werde ist das ein riesenerfolg.
    wenn ich aber ständig gesagt bekomme "du spielst um den klassenerhalt" dann kommt auch nie mehr dabei heraus.

    nur meine meinung und meine lebenserfahrung.

    :fahne:

    Also das ist totaler Quatsch! Die letzten beiden Jahre war das Ziel der Klassenerhalt und wir sind jeweils ungefähr 8. geworden!
    Und immer wenn der Club ein höheres Ziel als den Klassenerhalt ausgegeben hat haben sie es regelmäßig verkackt und sind abgestiegen. Also ich weiss ja net mit welchem Verein du diese Lebenserfahrungen gemacht hast, der Club kanns net gewesen sein!

  • Zitat von hoeschler

    Dann lies genauer :roll: Meine Güte.


    hab die letzten Postings alle nochmnal durchgelesen - ausser die joke-Begründung dass der ja gegen die Bayern gewonnen hat, was reichen müssse, hab ich nichts gefunden!
    Und danke übrigens für dein arrogantes Auftreten! Frohe WEihnachten wünsche ich auch Dir!

  • Zitat von Managergott

    Aus dem Fall Oenning nicht gelert !!!!!

    Hab grad meine Blase geleert ( :winking_face: ), ansonsten ist Oenning an seiner Wankelmütigkeit gescheitert. Fachlich konnte man nichts gegen ihn sagen. Mal schauen wie es bei Wiesi wäre. Ich würde es als Vorteil sehen einen Trainer zu haben, der weiß wie der Club und seine Fans tickt. Und wie gesagt, er hat bei uns die schlimmsten Zeiten mitgemacht und somit kann er erahnen was da auf ihn zukommen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Von außen könnte ich mir neben Steffen Freund noch einen Thomas Doll vorstellen.

    Sollte es eine interne Lösung geben, wäre dies mein Wunschtriumverat:

    Wiesinger-Nüssing-Reutershahn

  • Zitat von atzengruber

    Von außen könnte ich mir neben Steffen Freund noch einen Thomas Doll vorstellen.

    Sollte es eine interne Lösung geben, wäre dies mein Wunschtriumverat:

    Wiesinger-Nüssing-Reutershahn

    Von Aussen: Vogel,

    von Innen: Mintal/Reutershahn

  • Zitat von hankkann

    Von Aussen: Vogel,

    von Innen: Mintal/Reutershahn


    Mintal ist DIE Integrationsfigur beim Club. Der soll am besten über die Zwischenfunktion als Spielertrainer zum langfristigen Trainer der U23 aufgebaut werden. Mit seinen charakterlichen Vorzügen wäre er da am besten aufgehoben. Keiner könnte wie er die Jugend an den Profibereich heranführen. Im Profibereich selber wäre er zu schnell verheizt.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Ich bin gegen Wiesinger.
    Ich denke, dass Bader nen erfahrenen Mann an seiner Seite braucht, der ihm, wenn es um sportliche Einschätzungen geht, ab und an die Augen öffnet.
    Bei Wiesinger hab ich irgendwie gleich das Negativbeispiel Oenning vor Augen, auch wenn man dem Wiesinger damit möglicherweise nicht gerecht wird.

    Wiesinger hat aber bislang auch noch nicht wirklich eine Sensation im Jugendbereich gehabt..

  • Zitat von Foyer


    Wiesinger hat aber bislang auch noch nicht wirklich eine Sensation im Jugendbereich gehabt..

    Muss er auch nicht. Die Sensation macht er mit uns in der Rückrunde mit dem sechsten Tabellenplatz :wink::winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    H. Bader, rufen Sie doch Lothar an! Das wird noch ein größeren Knaller wie Hecking nach WOB. :twisted:

    Warum eigentlich nicht, wenn er sich auf einen Halbjahresvertrag einlässt, der nur bei Klassenerhalt verlängert wird.
    Besser als Wies wäre er allemal.

    Bin jedoch nach wie vor für Vogel, Freund, oder meinetwegen auch Wollitz.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    H. Bader, rufen Sie doch Lothar an! Das wird noch ein größeren Knaller wie Hecking nach WOB. :twisted:


    Dann müssten aber Mak, Klose und wie die ganzen jungen Spieler heißen ganz schnell ihre Freundinnen verstecken :shock:

  • Bin ich eigentlich der einzige der Köstner nicht so schlecht finden würde?

    Er hat in Wolsburg gezeigt das er so gut wie keine Eingewöhnungszeit braucht und hat ziemlich schnell wieder Punkte mit der Mannschaft geholt.

    Ich verstehe ja das sich jetzt viele durch den neuen Trainer einen schöneren Fußball unserer Truppe wünschen, aber zuerst sollten wir mal die 40 Punkte vollmachen.

    Mir sind Leute wie Vogel, Wiesinger und Co. einfach zu viel Risiko. Denke auch das Bader und Köstner gut zusammenarbeiten würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!