Trainervorschläge

  • Pro Hecking, contra egomanische Diven! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ebenfalls pro Hecking.
    Jetzt alles gleich in Frage zu stellen, davon halte ich nichts. Vor allem würde mir keiner einfallen, den ich mir bei uns vorstellen könnte.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    pro lorant :smiling_face_with_sunglasses:


    :shock:
    Den wollte doch ARO immer mal wieder zu holen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Dieter Hecking. (wie bisher!)


    [

    Zitat von sillygolfer


    :hoch:


    [

    Zitat von Bass_

    So, nachdem mein erster Frust verflogen ist sprech ich mich klar für Hecking aus. Schon letzte Saison wurden die Stimmen nach einem neuen Trainer nach erfolglosen Spielen im Herbst laut. Die Verantwortlichen haben jedoch die Ruhe bewahrt, Hecking vertraut und alles wurde gut. Vor 2 Wochen wollten wir Tabellenführer werden da kann doch jetzt nicht auf einmal alles schlecht sein. Wir wussten, dass die Saison schwer wird da kann es doch nicht sein, dass nach 4 Niederlagen gleich der Trainer in Frage gestellt wird.

    Hecking ist unser Trainer, basta.


    [

    Zitat von Altmeister

    Pro Hecking, contra egomanische Diven! :hoch:


    [

    Zitat von kapo00

    Ebenfalls pro Hecking.
    Jetzt alles gleich in Frage zu stellen, davon halte ich nichts. Vor allem würde mir keiner einfallen, den ich mir bei uns vorstellen könnte.

    So schauts aus! :wink:

  • Sollt sich keiner finden,würd ich mich schon opfern. Zumindest interims mäßig....

    "Wer das Trikot des 1. FC Nürnberg trägt, muss sich immer dafür zerreissen". Ingolstadts Trainer Wiesinger, ob der FCN wegen dem Testspiel nicht 100% gegeben hat

  • Eigentlich kann man sich den Thread hier wirklich sparen - gg Augsburg muss einfach gewonnen werden!

    Sollte es aber schief gehen und anschließend dann die gewohnte Niederlage auf Schalke folgen, dann wirds auch für DH eng werden.....

    Dann kommen VW, Mainz(A) und FCB - da holten wir stolze 0 Punkte letztes Jahr.......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von evo3de

    Wie kann man denn jetzt schon wieder mit so einem MIST anfangen?

    :schaem:

    Frag nach bei einem (natürlich auch von mir) sehr geachteten User: unserem Hamburger, dessen Meinung ich oftmals teile.

    Nicht in diesem Fall.

    PRO Hecking :exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Na los liebe Mods, macht hier dicht und lasst uns erstmal die Füße stillhalten. 90% waren eh Vorschläge a la - Loddar oder Ede Geyer

  • Ich würde mir einen Trainer wünsche der gut mit jungen Spielern arbeiten kann und da auch schon Erfahrung gesammelt hat

    z.b. einen ehemaligen DFB Trainer

    Steffen Freund
    Dieter Eilts
    Hors Hrubesch
    Heiko Herrlich
    Christian Wück

    Ansonsten keine Ahnung...

    Marco Kurz
    Bernd Schuster
    Vogel

    Aber kein einziger dabei wo ich sofort sagen würde "Ja der würde uns sofort weiterhelfen"!

  • - Steffen Freund, würde sicherlich die Offensive beleben, war ein Fan seiner Spielweise beim DFB

    - Effenberg, für mich als Spieler ein Ar....., würde uns aber jetzt gut tun und manchen einen Tritt in den Hintern geben

    - Hrubesch, gute Arbeit beim DFB

    - Wiesinger, würde vielleicht die Mannschaft punktuell mit Spieler von der 2ten verstärken.

    - Gross, sicherlich der erfahrenste von allen