Trainervorschläge

  • Zitat von Laubi

    Ernsthafte Postings sind halt mittlerweile aus!
    Jetzt kann der Udo mit seinen härtesten Waffen zuschlagen. :lol:

    Udo u. seine Entourage :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als würde Magath irgendwohin gehen, wo Geld noch eine Bedeutung hat.
    :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich würd gern bader sehen, wenn er magath erklärt, daß er nur für eine mille einkaufen kann..... muahaha. abgesehen davon bräuchten wir dann keinen salbader mehr!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von RRamirez

    der denkt sich sicher das er dafür sicher nen schönen bürostuhl bekommt und frag wieviel er für neue Spieler ausgeben darf :winking_face:


    Und? Dann holt Magath eben 30 vertragslose Spieler und weiter 25, deren Vertrag ausläuft. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich würd gern bader sehen, wenn er magath erklärt, daß er nur für eine mille einkaufen kann..... muahaha. abgesehen davon bräuchten wir dann keinen salbader mehr!

    Dann nichts wie her mit Magath!! :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Dann nichts wie her mit Magath!! :mrgreen:


    :mrgreen::hoch:

    würd ich nackt von der stratosphäre springen, überschallgeschwindigkeit nur mit ner clubbfahne!

    :onfire:

  • Also so manchen unserer Diven würd ich den Felix schon wünschen! :brodel:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Magath wäre top.

    Kann gut mit jungen Spielern - hat man schon in Stuttgart gesehen und bei S04.

    Zudem hätte er bei uns nicht die Versuchung 25 Spieler zu holen, weil wir dafür überhaupt kein Geld haben ...

    Also Felix, besinn dich auf deine Wurzeln und zeig der Liga, dass du es nachwievor drauf hast - auch aus wenig viel herauszuholen.

    Aber bei den Angeboten, die er haben dürfte und dem Geld, das er verdienen wollen wird - absolut unrealistisch.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ne, war mein voller Ernst.

    Aber du darfst gerne anderer Meinung sein.

    Ich habe ihn immer für einen guten Trainer gehalten - nicht umsonst hat er große Erfolge gefeiert.

    Nur mit dem Geld kann er halt nicht umgehen - also Trainer ja, Manager nein

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich hielt Magath auch mal für nen guten Trainer, aber das ist vorbei.

    Er passt nicht mehr in die Bundesliga, da bin ich mir absolut sicher. Magath lebt in seiner eigenen Welt, und dort sollte man ihn belassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hitzfeld von der Nati los eisen!
    Magaths Zenit ist wohl überschritten...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich würd gern bader sehen, wenn er magath erklärt, daß er nur für eine mille einkaufen kann..... muahaha. abgesehen davon bräuchten wir dann keinen salbader mehr!

    nanana, der kriegt einen Fuffi in die Hand gedrückt und das Wechselgeld wollen wir auch wieder sehen :schimpf:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..