Trainervorschläge

  • Kein Trainer der Welt kann aus Maultieren Rennpferde machen. Wie soll es ein neuer Trainer schaffen, unseren Spielern beizubringen, wie man einen Fußball behandelt. Ich denke, sowas lernt man schon in der E-Jugend. Und das Gefühl für den Ball oder den Paß kannst du keinem Erwachsenen mehr beibringen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.

  • So nochmal, weil es immer aktueller wird:

    - Steffen Freund, würde sicherlich die Offensive beleben, war ein Fan seiner Spielweise beim DFB

    - Effenberg, für mich als Spieler ein Ar....., würde uns aber jetzt gut tun und manchen einen Tritt in den Hintern geben

    - Hrubesch, gute Arbeit beim DFB

    - Wiesinger, würde vielleicht die Mannschaft punktuell mit Spieler von der 2ten verstärken.

    - Gross, sicherlich der erfahrenste von allen

  • Die Vorschläge klingen gut. Wie gesagt, es muss ein Anti-Hecking sein, was die Spielphilisophie betrifft!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Oberon

    Hier wird net ernsthaft über den MAGATH diskutiert? :wall:

    Da ist mir ja der Loddar noch 1000 Mal lieber. Magath ist das schlimmste was man dem Club antun könnte. Der soll sich auf seiner fetten, unverdienten Abfindung ausruhen und für immer von der Bundesligabildfläche verschwinden :wut:


    :hoch:

  • Eigentlich egal wer Trainer wird. Wir haben einfach einen Kader der bestenfalls für Platz 13-18 gut ist. Je nachdem wieviel schlechtere Mannschaften gerade in der Bundesliga rumdümpeln. Ich weiss auch nicht, warum manche meinen der Kader hat (offensiv)qualitäten die nicht abgerufen werden. Weder Mak, Esswein, Frant, Gebhart, Pekhart, Polteroder wer auch immer, hat bis jetzt über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass er bundesligatauglich ist. 5 passable Spiele bekommt wahrscheinlich jeder Spieler der in einem Bundesligakader steht hin. Irgendwann muss halt mal die Konstanz rein. Wenn in der Winterpause nicht (mal wieder) nachgerüstet wird, egal ob HEcking noch da ist oder ein anderer, geht es dieses Jahr vermutlich runter. Also das gleiche Spiel wie alle 2-3 Jahre. Mal schauen ob der Bratwurst-Uli unserem "Supermanager" mal wieder den Arsch rettet. Wenn dann wieder mal 2 Bayernspieler ausgeliehen werden, wird sich Bader wieder feiern lassen.
    Gähn!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    funkel fände ich super!!! der hat echt was drauf der mann.


    Hat die Eintracht mit defensiver Spielweise in der Bunjdesliga gehalten.
    Die Spielweiswe war dann, vor allem den Fans, nicht attraktiv genug und er ist gegangen.
    Dann kam Skibbe der für offensiven Fussball stand. ERgebnis bekannt.
    Oh, sehe ich da Paralellen zu unserem Hecking? :shock:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Hat die Eintracht mit defensiver Spielweise in der Bunjdesliga gehalten.
    Die Spielweiswe war dann, vor allem den Fans, nicht attraktiv genug und er ist gegangen.
    Dann kam Skibbe der für offensiven Fussball stand. ERgebnis bekannt.
    Oh, sehe ich da Paralellen zu unserem Hecking? :shock:


    Hihi, an das gleich musste ich vorhin auch denken als ich den Post von Chesserio gelesen hab.

    Zu Wiesinger, hat der nicht selber gesagt, dass er für den Beruf Trainer im Profibereich nicht geschaffen ist? So in der Art?

    Allerdings hatten wir jede Saison nen schlimmen Herbst. Ich würd noch warten.

  • Zitat von vorph

    Was lässt den Effenberg für gewöhnlich offensiv so spielen?


    :lol:

    Jeder A Klassen Trainer lässt offensiv besser spielen als Hecking, tscheckst du des net ? :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Wir brauchen einen Trainer mit moderner Philisophie. Das ist doch absoluter Nonsens, Udo!

    Traust du den Verantwortlichen zu so einen zu finden ? Die meisten davon waren doch vorher weitgehend unbekannte. Ich habe echt Angst vor der Entscheidung, wenn ich mir überlege, wer den neuen Trainer aussucht. :?
    Kann gut gehen, kann schlecht gehen. Ich möchte diese Entscheidung nicht treffen, nichtmal einen Vorschlag machen. Wenns gut geht schreien alle, Jaaa endlich Trainer weg, ist doch klar dass es jetzt besser wird. Wenn's nicht gut geht wird wieder Bader zum Feindbild werden.

    Ich weiß nicht wie gestört das Verhältnis DH / Mannschaft ist, aber ich wünsche mir dass diese Verantwortlichen nicht in die Situation kommen und einen neuen Trainer holen müssen. Ich hoffe echt dass Hecking die Kurve kriegt und wir noch 10/11 Punkte bis Weihnachten holen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenns so weit kommt, dann wäre der Andries Jonker sicher auch kein schlechter Mann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...