Trainervorschläge

  • ich wär für den rehagel der holt dann wieder den harry zurück und alles wird gut!!! :ironie:
    der schiesst dann wenigstens das siegtor gegen die hertha!!! ach die spielen ja in der 2. liga :wall:

  • Zitat von Altmeister

    Es ist schon bezeichnend, was hier für Vorschlage kommen. Entweder haben die Typen bislang keine Erfahrung auf der Trainerbank, sind mehrfach woanders gescheitert oder haben Gehalts- sowie Kadervorstellungen, die sie in Nürnberg ganz sicher nicht erfüllt sehen werden. Jemand wie Kurz, Fach oder Wolfgang Frank ist doch am realistischsten, aber doch nicht Rangnick oder Marwijk...

    :hoch:
    Manche denken wirklich wir befinden uns hier im Bundesligamanager Spiel auf dem PC.

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, der würds vielleicht für 5.000 euro/monat machen, wäre doch eine win-win situation :lol:

    Brigitte Nielsen dann als Co .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Wäre es nicht. Er kann einer Mannschaft das Laufen beibringen. Blöderweise kann diese jetzige das schon. Und davon, ständig das Gleiche zu trainieren wollten wir doch wegkommen?


    die ständigen Wechsel hätten dann aber ein Ende .... denn Werner wechselt nur wenn sich einer das Bein bricht .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Äh,.. er meinte einen Verein aus dem Teil der Bundesliga, der mit Geld um sich werfen kann... :wink:

    Würd ich gar nicht mal so sehen. Als van Marwijk in Dortmund übernommen hat, war der Verein finanziell am Arsch.
    Der BVB war ein Pleitekandidat, da war die große Kohle erstmal nicht in Sicht, und der große Erfolg auch erstmal nicht...

    Und van Marwijk hat (zwangsläufig) die Jungend gefördert. Sahin, Kruska, Kringe fallen mir spontan ein, die vM nachhaltig gefördert und in die erste Liga
    gebracht hat. Sahin hat er später als Trainer von Rotterdam nochmal trainiert und weiter geformt.
    Wäre aus meiner Sicht sowas wie eine Idealbesetzung, falls er denn wollen würde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • dieter hecking :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von chesserio

    ... Meine Favoriten wären Steffen Freund, Heiko Vogel oder Dieter Wirsching. In Einzelgesprächen müsste sich herauskristallisieren, wer am meisten Fußball lebt, wer sich am meisten mit den einzelnen Individuen beschäftigt...

    Vogel ist mittlerweile geschasst,

    Und Wirsching,,, nun ja, seit Oktober läuft auch nix mehr..

    Zitat von Der Kicker

    "Die Mannschaft wirkt etwas müde. Uns fehlt derzeit der Wille, ein Tor auch einmal zu erzwingen", sagt Wirsching und hofft, dass sein Team gegen Seligenporten und im Nachholspiel gegen Nürnberg II nochmals alle Kräfte mobilisieren kann und vor der Winterpause noch den ein oder anderen Punkt einfährt.

    wenn Eltersdorf heute gewinnt, und er gg Club II und die Klosterer nix holft, hat er nur noch 4 Punkte auf nen Relegationsplatz.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio


    Der Vorschlag war nach Vogels Entlassung. Ausserdem, was kramst Du einen Beitrag raus, der vor gefühlt einer halben Ewigkeit war?
    Ich lebe da frei nach dem Motto:

    Dennoch sollte irgendwann der Tag kommen, wäre Steffen Freund immer noch mein Favorit.

    danke!
    denn Trainervorschläge sollten länger als ne Woche oder zwei halten..
    die ARO-Zeiten sind vorbei!

    Aber vielleicht sind sie ja nicht ernst gemeint,
    eben "Vorschlag der Woche"...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was hat Kiyo jetzt mit der Qualität der Trainer zu tun??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    . So hat halt jeder seine Lieblinge, gell?

    Stimmt :slightly_smiling_face:

    meiner fängt mit C an und hört mit b auf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch. Könnte wenn man die Aussagen von Bader mit den Nachrichten der Bild kombiniert sehr schnell ein brennendes Problem für uns werden. :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hecking & Bremser nach WOB, Reutershahn & Funkel hier... :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Babbel wär ja frei - halt ich aber nix von.

    Pele Wollitz wär vll. einer...

    Roberto Di Matteo - vereinslos .... :wink:

    Lothar Matthäus (ernst gemeint!)

    Büskens ( auch geil!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubchecker

    Ich würde den Stevens nehmen :hoch:


    Ihm auch sein Gehalt und seine Spieler zahlen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • LIeber noch Funkel als Babbel oder so einen.

    Naja wir haben, wenns so kommt wie es aktuell aussieht fast 2 Wochen Zeit einen zu finden. Toll ist das Angebot ja aktuell nicht. Vllt sollte man auch den Weg wie Freiburg oder Mainz mit nem nahezu Unbekannten gehen anstatt einen der üblichen Verdächtigen zu holen.