Trainervorschläge

  • Zitat von hacklberry

    LIeber noch Funkel als Babbel oder so einen.

    Naja wir haben, wenns so kommt wie es aktuell aussieht fast 2 Wochen Zeit einen zu finden. Toll ist das Angebot ja aktuell nicht. Vllt sollte man auch den Weg wie Freiburg oder Mainz mit nem nahezu Unbekannten gehen anstatt einen der üblichen Verdächtigen zu holen.


    Oenning? :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Babbel wär ja frei - halt ich aber nix von.

    Pele Wollitz wär vll. einer...

    Roberto Di Matteo - vereinslos .... :wink:

    Lothar Matthäus (ernst gemeint!)

    Büskens ( auch geil!)


    Almog hat doch mal geäußert, daß der Loddar ein sehr guter Trainer ist, oder? Wäre vielleicht wirklich net die schlechteste Wahl.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schuster ist viel zu teuer und hat ganz andere Ansprüche, bei Stevens ist das genauso, außerdem würde der nie so weit weg von Holland arbeiten...Kurz ist in Hoffenheim...Vogel kenn ich zu wenig...Loddar ist Quatsch...
    Bin mal gespannt obs einer von der jüngeren Generation wird...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Freund wär net schlecht!

    Schuster ist völlig ausser Reichweite!

    Zur Abstecke/Verrechnung mit Spielern etc. -----> da wird Wolfsburg uns die Bedingungen diktieren... :?:heul:

    PS: Ethabliert sind wir noch lange nicht (sonst würde Heck nicht zu wechseln brauchen) - stecken trotz passabler Vorrunde noch mitten im Abstiegskampf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Babbel,
    Magath,
    Matthäus,
    Mintal,
    Meyer,
    Oenning,
    Daum,
    Skibbe,
    Dutt,
    Maurer,
    Möhlmann,
    Wolf,
    Brehme,
    Kohler,
    Von Heesen,
    Kasalo,
    Reck,
    Dirk Schuster,
    Neururer
    Rehagel,
    Balakov,
    Sasic,
    Ede Geyer,
    van Eck,
    Kramny,
    Augenthaler,
    Funkel,
    Latour,
    Schäfer (Ex-Köln!)

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (22. Dezember 2012 um 14:05)

  • Ich versteh nicht warum wir immer gleich unsere Spieler bzw. Trainer abgeben und das viel zu billig. Mainz macht es doch vor, sagen wir Wolfsburg halt die solln uns 10 Mille geben oder die kriegen ihn nicht. War damals bei Herrmann genauso :schaem:

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Ich versteh nicht warum wir immer gleich unsere Spieler bzw. Trainer abgeben und das viel zu billig. Mainz macht es doch vor, sagen wir Wolfsburg halt die solln uns 10 Mille geben oder die kriegen ihn nicht. War damals bei Herrmann genauso :schaem:

    Das liegt wohl an unserem ach so freundlichen Manager!
    Den kann man nunmal recht schnell über den Tisch ziehen!
    :mwah:

  • Dass der Thread vor Weihnachten nochmal zum Vorschein kommt, hätte wohl niemand gedacht.

    Ich bin für di Matteo. Kann perfekt deutsch, hat Titelerfahrung und ist jung. :ironie:

  • Zitat von GLUBB1900

    Ich versteh nicht warum wir immer gleich unsere Spieler bzw. Trainer abgeben und das viel zu billig. Mainz macht es doch vor, sagen wir Wolfsburg halt die solln uns 10 Mille geben oder die kriegen ihn nicht. War damals bei Herrmann genauso :schaem:

    Hecking hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel und kann für eine Ablöse wechseln. (So wird im Kicker zitiert)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KoZZe

    Das liegt wohl an unserem ach so freundlichen Manager!
    Den kann man nunmal recht schnell über den Tisch ziehen!
    :mwah:


    Hab ich gestern schon im Klose-Thread geschrieben, da war ein User kurz vorm Ausrasten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Bass_

    Pro Lothar :hoch:


    Wäre mir noch lieber als Funkel!
    Der lässt noch mehr Fußball arbeiten als Hecking.
    Außerdem hatte er nur Misserfolge in den letzten Jahren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hab ich gestern schon im Klose-Thread geschrieben, da war ein User kurz vorm Ausrasten.

    Glaub mir, dem ist so...und der user hatte wohl ne Wahrnehmungsstörung oder seine Tage ! :lol:

  • Zitat von peter stocker

    Hab ich gestern schon im Klose-Thread geschrieben, da war ein User kurz vorm Ausrasten.

    vielleicht weil spieler/trainer ihre verträge bei uns nur verlängern, mit der bedingung eine klausel zu bekommen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    vielleicht weil spieler/trainer ihre verträge bei uns nur verlängern, mit der bedingung eine klausel zu bekommen?


    Brauchen wir dann solche Leute, die sich beim ersten besser dotierten Angebot sofort aus dem Staub machen??
    Notfalls auch mitten in der Saison.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."