Trainervorschläge

  • Brauchen wir dann solche Leute, die sich beim ersten besser dotierten Angebot sofort aus dem Staub machen??
    Notfalls auch mitten in der Saison.[/quote][/quote][/quote]
    so läuft das geschäft nunmal. leider...
    qualität kostet/ will eben mehr...
    finde sowieso, wir sollten wieder zu unserem jugendstil zurückkehren...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von wikinger

    So lange kein Skibbe oder Babbel kommt, ist mir fast alles recht.

    Bin für den Huub.

    die beiden vollhonks kommen nicht. aber ausge"huub"t stevens brauch ich auch nicht wirklich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von wikinger

    Warum gerade der?


    Hat bei Basel gute Arbeit geleistet. Ist ein junger Trainer (wie Fink beim HSV) - Er ist nur bei Basel rausgeflogen weil er sich mit dem Präsi oder so gezankt hat.

  • Lorenz-Günther Köstner,
    Heiko Vogel (ehemals Basel)
    Torsten Lieberknecht (Braunschweig)
    Marco Kurz (wohl etwas zu spät)
    Oder ne Doppellösung a la Leverkusen z.B. Wiesinger/Galasek

  • Wück mit Dieter Eckstein!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Steffen Freund wäre meine Ideallösung.
    Und wenn der erst ab Sommer zur Verfügung steht, muss es der Hans bis dahin machen.

    Müsste halt der Bader mal über seinen Schatten springen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    Irgendeinen Beleg für das Wort oder wie kommst du auf sowas?? :winking_face:
    Also, als Doppelspitze mit Steffen Freund fände ich das eine prima Loesung..

    Weiß nicht...irgendwie ist das ein ganz komischer Typ. Wenn man sich so seine PK's anschaut.

  • Hinterfragt euch mal was eure Vorschläge geleistet habe! Die meisten Vorschläge habe leider garnix auf dem Konto und wir sollten auf alle Fälle in unserer jetzigen Situation jemanden holen der nicht so ein dahergelaufener Neuling ist. Wir können keinen Effenberg nicht brauchen. Den brauchst im Winter auch nicht verpflichten. Auch einen Wiesinger würde ich nicht befördern.


    Ich würde Huub Stevens oder Bernd Schuster verpflichten. Dazu allerdings einen dieser vielen vorgeschlagenen Neulinge als Co-Trainer. Zum einen damit diese sich mal beweisen können und zum anderen damit sie ihren Fussballverstand der ihnen ja nachgesagt wird zur schau stellen.

  • Zitat von Plerchi

    Hinterfragt euch mal was eure Vorschläge geleistet habe! Die meisten Vorschläge habe leider garnix auf dem Konto und wir sollten auf alle Fälle in unserer jetzigen Situation jemanden holen der nicht so ein dahergelaufener Neuling ist. Wir können keinen Effenberg nicht brauchen. Den brauchst im Winter auch nicht verpflichten. Auch einen Wiesinger würde ich nicht befördern.

    Ich würde Huub Stevens oder Bernd Schuster verpflichten. Dazu allerdings einen dieser vielen vorgeschlagenen Neulinge als Co-Trainer. Zum einen damit diese sich mal beweisen können und zum anderen damit sie ihren Fussballverstand der ihnen ja nachgesagt wird zur schau stellen.


    Sei mal ehrlich, wer wäre dir aktuell lieber wenn es keine Verträge gäbe. Schuster oder Streich? Mir persönlich Streich. Wer kannte Streich, Tuchel, Klopp oder auch Dutt als sie installiert wurden. Da waren es auch dahergelaufene Neulinge.

    Außerdem wurde das mit Schuster in Wolfsburg auch aus finanziellen Gründen nichts und wir sollen uns den Leisten können :mrgreen: