Trainervorschläge

  • Zitat von Totti

    So wie Bader vorhin bei Bayern 3 klang, glaube ich nicht, dass man schon wirklich einen Namen (außer Wiesinger halt) in Aussicht hat.

    Ist ja auch kein Wunder.....eigentlich wurde Bader Donnerstag aus der Hüfte angeschossen.

    Ich denke, der hatte nie mit einem Weggang Hecking`s ( noch vor Weihnachten ) gerechnet !

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wäre es mit luis van gaal?


    Wie wärs, wenn Du jetzt schon ins Bett gehst.... :schaem: Lass doch mal das Dummgeschwätz, hier geht es um den Cub und nicht darum, mit möglichst dämlichen Beiträgen aufzufallen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von AlCapone

    Gisdol, Vogel oder Dutt klingt bisher am spannendsten!


    Mit Gisdol könnte ich mich sehr gut anfreunden.
    Dutt wird seinen Rentenvertrag beim DFB niemals aufgeben.
    Zu Vogel wissen wir zu wenig.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gisdol???
    Nen Co-trainer haben wir selber. :mrgreen:
    Dutt naja,der is in Lev irgendwie untergegangen.
    Aber geht so.
    Und der Udo is unerträglich mit seim gwaaf.

    Ich sags nochmal,der Schmidt von Heidenheim is doch kein schlechter!!!!!!!

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (22. Dezember 2012 um 18:20)

  • Hermann Gerland fällt mir nach längerem Überlegen auch ein. Er hat zumindest gezeigt das er mit jungen Leuten umgehen kann. Und von Taktik versteht er ne ganze Menge.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn ich den Namen "Dutt" lese dann bekomme ich das Gefühl das manche glauben, wenn der Club mit dem Finger schnippt so nach dem Motto "Hier ist eine Trainerstelle frei - und jeder springt auf und schreit ja hier, ich will ich will, ich will!"

    Dutt hat erst beim DFB unterschrieben, der wird den Posten sicher nicht für eine Traineranstellung beim 1. FC Nürnberg wieder aufgeben! Genauso ist es fraglich ob z.b. ein Vogel sich sowas vorstellen kann, man wird es sehen in den nächsten Tagen was für Namen so auftauchen werden. Könnte mir aber auch vorstellen das es zumindest bis zum Sommer eine interne Lösung werden könnte.

  • Zitat von debberla


    Also ich dachte auch schon an einen der Juniorennationaltrainer. Hrubesch wäre mir insgesamt der sympathischte, aber ich bin halt ein Kind der 80er :winking_face:
    Wück wäre wohl eine Mischung aus "kennt die Gegend/den Verein" und kann mit jungen Spielern umgehen.

    Juniorennationaltrainer scheitern in der Regel grandios als Vereinstrainer. Der einzige, der in den letzten 10 - 15 Jahren eine leidlich erfolgreiche Vereinstrainerkarriere vorzuweisen hat, dürfte Michael Skibbe sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie wäre es mit luis van gaal?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!