Trainervorschläge

  • wie wäre es mit Peter Herrmann - hat mir sehr gut gefallen und ich hatte immer den Eindruck, dass er eigentlich die Mannschaft trainiert hat beim Oenning.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    wie wäre es mit Peter Herrmann - hat mir sehr gut gefallen und ich hatte immer den Eindruck, dass er eigentlich die Mannschaft trainiert hat beim Oenning.

    Klar, der wird seinen gut bezahlten Posten beim FCBäh aufgeben.

  • wiesinger????

    wie kommt man den bitte auf den holzweg?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wiesinger????

    wie kommt man den bitte auf den holzweg?

    Psssst!
    Frag doch mal in Freiburg oder Mainz nach wie man auf diese Holzwege kommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    Für mich ist der Rentner Köstner ein Holzweg.

    wir brauchen einen, der uns in der Rückrunde nicht mehr in die Abstiegsränge rein "experimentiert"

  • Zitat von Zühnigger

    wir brauchen einen, der uns in der Rückrunde nicht mehr in die Abstiegsränge rein "experimentiert"

    Das garantiert aber weder Köstner noch Wiesinger. Und da wäre ich dann für die jüngere Variante, mit der man auch langfristig planen kann.

  • Zitat von waidler

    Psssst!
    Frag doch mal in Freiburg oder Mainz nach wie man auf diese Holzwege kommt.

    hervorragende argumentation ... dann is unser u23 trainer ein zweiter streich oder ein zweiter tuchel? ...

    irgendwie hat er das bisher recht erfolgreich unterdrückt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    von waidler » 22.12.2012, 21:03

    Mar hat geschrieben:wiesinger????

    wie kommt man den bitte auf den holzweg?


    Psssst!
    Frag doch mal in Freiburg oder Mainz nach wie man auf diese Holzwege kommt.

    man kann freiburg oder mainz wirklich nicht mit dem glubb vergleichen.

    unser umfeld reagiert doch bei misserfolg ganz anders.

    in freiburg und mainz funktioniert eine interne lösung eben.beim glubb kann es vielleicht auch funktionieren,vorstellen kann ich es mir aber nicht.

  • Zitat von Mar

    hervorragende argumentation ... dann is unser u23 trainer ein zweiter streich oder ein zweiter tuchel? ...

    irgendwie hat er das bisher recht erfolgreich unterdrückt :wink:

    Welcher Trainer würde dir dann passen? Trainer die etwas vorzuweisen haben, werden aber wohl kaum nach Nürnberg kommen.

  • Zitat von clubbiene

    :hoch::hoch: Un er ko d Schbrach :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    wenn er es schon sein muss, dann höchstens als hausmeisterassistent :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Welcher Trainer würde dir dann passen? Trainer die etwas vorzuweisen haben, werden aber wohl kaum nach Nürnberg kommen.


    ich fänd vogel oder freund ganz gut.

    was macht galasek eigentlich zur zeit? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne