Trainervorschläge

  • ihr könnt spekulieren so viel ihr wollt, am ende wird es ohnehin wiesinger werden und bader wird mit einem seriösen blick die billigheimerlösung als beste option verkaufen, da wiesinger die spieler und verein schon kennt, sie gute gespräche geführt haben und seine visionen überzeugend sind, er bis dato sehr gute und geschätze arbeit geleistet hat (auch schon bewiesen hat, daß er auch mit jungen spielern umgehen kann) und er das vertrauen des vereins genießt. außerdem will man keine schnellschüsse abgeben, da blinder aktionismus jetzt genau das falsche wäre und nur noch mehr unruhe reinbringen würde und nicht zum wohle des vereins wäre. wir haben jetzt alle eine gemeinsame aufgabe und für diese ist wiesinger als interne lösung der optimale kandidat.

    mark my words... ich könnte jetzt schon kotzen!!!

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ciriaco Sforza hat aktuell auch keinen Verein. War bisher mit geringen Mitteln erfolgreich und lässt einen offensiven Fußball spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von winzie

    ihr könnt spekulieren so viel ihr wollt, am ende wird es ohnehin wiesinger werden und bader wird mit einem seriösen blick die billigheimerlösung als beste option verkaufen, da wiesinger die spieler und verein schon kennt, sie gute gespräche geführt haben und seine visionen überzeugend sind, er bis dato sehr gute und geschätze arbeit geleistet hat (auch schon bewiesen hat, daß er auch mit jungen spielern umgehen kann) und er das vertrauen des vereins genießt. außerdem will man keine schnellschüsse abgeben, da blinder aktionismus jetzt genau das falsche wäre und nur noch mehr unruhe reinbringen würde und nicht zum wohle des vereins wäre. wir haben jetzt alle eine gemeinsame aufgabe und für diese ist wiesinger als interne lösung der optimale kandidat.

    mark my words... ich könnte jetzt schon kotzen!!!

    winzie


    Aha was ihr alles wisst.

  • Zitat von Plerchi


    Aha was ihr alles wisst.


    jetzt tu mal nicht so als kommt dir der von mir vorhergesagte wortlaut in dieser art nicht bekannt vor :lol: . der gute bader (und das was er so von sich gibt) ist relativ leicht zu vorherzusehen... so war sein interview zu 12.12 auch wieder ein typischer bader.

    winzie

  • Zitat von Plerchi

    Hmm Jörg Böhme? Christian wörns? Sind auch Jung und hungrig und besonders wörns würd ich es schon zutrauen.

    Jörg Böhme!? :shock:
    Schäm dich, Plerchi. Solche Namen wirft ja noch nicht mal der Udo in den Raum...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von winzie

    mark my words... ich könnte jetzt schon kotzen!!!

    winzie

    Das könnte ich allerdings bei den meisten Trainerkanditaten die hier genannt werden auch machen. Das Problem ist halt, es ist keiner auf dem Markt bei dem man sagen würde, ja der isses. Da nehm ich dann doch lieber nen Wiesinger aus den eigenen Reihen.
    Aber beeinflussen können wir es eh nicht und egal wer kommt der muss akzeptiert werden. Hauptsache wir holen die nächsten Jahre immer mehr Punkte als VWburg. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das wichtigste ist jemand der die Mannschaft erreicht und die Mannschaft muss dem Trainer auch vertrauen / glauben was er vorgibt.
    Für M Wiesinger spricht das er sich im Verein auskennt, aber wie ist das Verhältniss intern?
    Das kann nur Bader und Reutershahn beurteilen -- denke Reutershahn ist der Schlüssel.
    Er muss vom Neuen akzeptiert werden und auch er den neuen akzeptieren.
    Wiesinger - Reutershahn schau mer mal, und ob Wiesinger das überhaupt will. In der zweiten kannst du ruhig arbeiten bei der ersten bist halt auch wieder
    schnell weg vom Fenster!

    Jetzt ist die Zeit das man einen Schritt vorangeht ! das hoffe ich bei der Trainerauswahl zu merken
    Ausbildungsverein ist gut aber wir brauchen einen der jetzt den nächsten Schritt macht.

    Herr Bader Frohe Weihnachten und ich vertraue auf Sie!

    :winke: Aber vielleicht lässt er uns ja den Polter der Dieter so als Entschuldigung :winke:

  • Ich fass mal kategorisiert zusammen was ich mir vorstellen kann

    ehemalige Bauern aber trotzdem gute Trainer:
    Strunz, Effenberg, Ziege

    vom DFB:
    Hrubesch, Adrion

    Jung und unverbraucht:
    Gisdol, Corrichano, Hyballa, Heiko Vogel; Norbert Elgert (Schlake A-Jugend); ; Stephan Schmitt (Paderborn, vorher U 19 WOB)

    Interne Lösungen bzw. Stallgeruch:
    Wiesinger mit Mintal; Galasek; Wück

    Interimslösung:
    Hans Meyer bis Sommer

    NO GO:
    Matthäus, Neururer, Skibbe, Babbel, Funkel, Basler, Oenning, Wolf, Röber, Magath, Augenthaler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • strunz gehts bei strip1 glaub ganz gut und effenberg hat sowas gemeint wie er trainiere nur wirtschaftlich gesunde vereine mit guten mannschaften, also bayern. und meyer? ganz ehrlich, denkt mal a weng nach. der sitzt im aufsichtsrat in gladbach...der wird nix mehr trainieren.

    nach einer nach schlafen fänd ich einen der dfb-trainer ganz brauchbar...hrubesch, adrion oder freund.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • [[quote='winzie']]ihr könnt spekulieren so viel ihr wollt, am ende wird es ohnehin wiesinger werden und bader wird mit einem seriösen blick die billigheimerlösung als beste option verkaufen, da wiesinger die spieler und verein schon kennt, sie gute gespräche geführt haben und seine visionen überzeugend sind, er bis dato sehr gute und geschätze arbeit geleistet hat (auch schon bewiesen hat, daß er auch mit jungen spielern umgehen kann) und er das vertrauen des vereins genießt. außerdem will man keine schnellschüsse abgeben, da blinder aktionismus jetzt genau das falsche wäre und nur noch mehr unruhe reinbringen würde und nicht zum wohle des vereins wäre. wir haben jetzt alle eine gemeinsame aufgabe und für diese ist wiesinger als interne lösung der optimale kandidat.

    mark my words... ich könnte jetzt schon kotzen!!!


    Warum nicht Wiesinger ?

    Schlimmer als die wirren Namen, die hier kursieren, ist er mit Sicherheit nicht !
    Was habt ihr gegen diesen Mann ?

    Man könnte ihm doch eine faire Chance geben......und sei es auch nur, daß man zumindest ist Ruhe nach einer dauerhaften Lösung zur neuen Saison suchen kann.....und jetzt keine Schnellschüsse produzieren muß !

    Zumindest kennt er Verein und Umfeld besser als jeder Neue....das erscheint mir, zumindest zur Zeit, als unschätzbarer Vorteil.

  • für mich siehts momentan so aus:

    topfavorit: wiesinger mit reutershahn; oder aber auch reutershahn mit wiesinger :smiling_face_with_sunglasses:
    vize-topfavorit: köstner
    geheimtipp: friedhelm funkel
    unrealistisch: vogel, schuster, stevens, scholl, effenberg, hans meyer, dutt, matthäus...........
    mein wunschkandidat: friedhelm funkel

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich siehts momentan so aus:

    topfavorit: wiesinger mit reutershahn; oder aber auch reutershahn mit wiesinger :smiling_face_with_sunglasses:
    vize-topfavorit: köstner
    geheimtipp: friedhelm funkel
    unrealistisch: vogel, schuster, stevens, scholl, effenberg, hans meyer, dutt, matthäus...........
    mein wunschkandidat: friedhelm funkel

    Soll das eine deiner üblichen Provokationen sein ?

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich siehts momentan so aus:

    topfavorit: wiesinger mit reutershahn; oder aber auch reutershahn mit wiesinger :smiling_face_with_sunglasses:
    vize-topfavorit: köstner
    geheimtipp: friedhelm funkel
    unrealistisch: vogel, schuster, stevens, scholl, effenberg, hans meyer, dutt, matthäus...........
    mein wunschkandidat: friedhelm funkel


    Du weißt aber schon, dass erst sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert worden ist und er
    dann in Bochum und Aaachen wegen chronischer Erfolgslosigkeit gefeuert wurde.

    Seitdem interessiert sich keine Sau mehr für Onkel Friedhelm.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • [[quote='kleinerUdo']]für mich siehts momentan so aus:

    topfavorit: wiesinger mit reutershahn; oder aber auch reutershahn mit wiesinger :smiling_face_with_sunglasses:
    vize-topfavorit: köstner
    geheimtipp: friedhelm funkel
    unrealistisch: vogel, schuster, stevens, scholl, effenberg, hans meyer, dutt, matthäus...........
    mein wunschkandidat: friedhelm funkel[/quote]

    Soll das eine deiner üblichen Provokationen sein ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    geheimtipp: friedhelm funkel

    Soll das eine deiner üblichen Provokationen sein ?


    nein! ist so ein bauchgefühl von mir, wegen mehr oder weniger gemeinsamer vergangenheit in berlin.

  • Zitat von kleinerUdo


    nein! ist so ein bauchgefühl von mir, wegen mehr oder weniger gemeinsamer vergangenheit in berlin.


    Bader war doch schon längst in Nürnberg als Funkel mit Berlin abgestiegen ist!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Du weißt aber schon, dass erst sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert worden ist und er
    dann in Bochum und Aaachen wegen chronischer Erfolgslosigkeit gefeuert wurde.

    Seitdem interessiert sich keine Sau mehr für Onkel Friedhelm.


    er hat in frankfurt enorm was aufgebaut! die wollten dann höher spielen und haben einen neuen trainer geholt.
    ausserdem kann funkel meiner meinung nach am ehesten mit dem hecking-kader arbeiten; etwa gleiche taktik-philosophie.