Trainervorschläge

  • Zitat von peter stocker

    Du weißt aber schon, dass erst sein Vertrag in Frankfurt nicht verlängert worden ist und er
    dann in Bochum und Aaachen wegen chronischer Erfolgslosigkeit gefeuert wurde.

    Seitdem interessiert sich keine Sau mehr für Onkel Friedhelm.


    er hat in frankfurt enorm was aufgebaut! die wollten dann höher spielen und haben einen neuen trainer geholt.
    ausserdem kann funkel meiner meinung nach am ehesten mit dem hecking-kader arbeiten; etwa gleiche taktik-philosophie.

  • Na wenn das gemeinsame Vergangenheit ist bin ich für Guardiola. Der eine stand mal am Bahnhof während der andere mitm ICE durchgefahren ist.

  • Hat denn keiner die Liste angesehen?? Hans-Peter Briegel wäre genau der Richtige :winking_face:

    OK, ernsthaft. Pezzaiuoli würde ich Bader zutrauen, da billig und mit etwas Bundesligaerfahrung, aber der hat wohl kein Durchsetzungsvermögen.
    Ralf Loose hat lange Zeit in Dresden gute Arbeit geleistet. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob seine Entlassung dort berechtigt war, aber ich denke der Stand bis zu dieser Saison auf einigen Zetteln von 1. Ligisten.
    Heiko Herrlich wäre eine Billiglösung, die funktionieren könnte.
    Rene Müller sehe ich als gar nicht mal so abwegigen Geheimtipp, weil er den Verein wirklich kennt, junge Spieler geformt hat und aus wenig viel gemacht hat. Wäre allerdings ein Schlag ins Gesicht von Wiesinger

    Eventuell sondiert Bader auch die U19-Ligen. Streich und Tuchel kamen ja da her.

  • Wenn's stimmt, was die BLÖD schreibt, dann wird der Neue nicht mit mehr Gehalt als eben Heckings 900.000 Euronen rechnen können. Damit scheiden mMn einige Kadidaten schon mal aus. Ich befürchte auch, dass heute vormittag Bader mit Reuterhahn und Wiesinger zusammensitzen wird. Da wird schön geplaudert, ein Kaffee getrunken und dann einigt man sich drauf es erst mal miteinander zu versuchen. Von mir aus... warum auch nicht... ich glaub nicht, das das Gekicke schlimmer werden kann als unter DH.

  • Schlimmer vielleicht nicht, aber ich erhoffe mir da eine deutliche Steigerung - mit einem klaren Spielkonzept, langfristig ausgelegt, auf die Jugend setzend und sich mit unserer Philosophie identifizierend - dazu ein Motivator, der sich durchstzen kann - letzere Attribute traue ich Armin&Michi aber weniger zu....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn's stimmt, was die BLÖD schreibt, dann wird der Neue nicht mit mehr Gehalt als eben Heckings 900.000 Euronen rechnen können. Damit scheiden mMn einige Kadidaten schon mal aus. Ich befürchte auch, dass heute vormittag Bader mit Reuterhahn und Wiesinger zusammensitzen wird. Da wird schön geplaudert, ein Kaffee getrunken und dann einigt man sich drauf es erst mal miteinander zu versuchen. Von mir aus... warum auch nicht... ich glaub nicht, das das Gekicke schlimmer werden kann als unter DH.

    Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass ein Balitsch, Simons oder Schäfer Respekt vor einem Trainer Wiesinger haben wird?

    Von den Jungen (Esswein, Mak) gar nicht zu reden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass ein Balitsch, Simons oder Schäfer Respekt vor einem Trainer Wiesinger haben wird?

    Von den Jungen (Esswein, Mak) gar nicht zu reden.


    also ich kann es mir nicht vorstellen, beim besten willen nicht.
    wiesinger ist sicher ein netter kerl und hatte auch als spieler seine verdienste für den fcn.
    dass er die bundeliga packt, glaub ich nicht.
    um zeit zu gewinnen, kann ich mir den versuch von bader aber schon vorstellen, es mal ein paar spiele mit wiesinger und reutershan zu versuchen und im hintergrund weiter die lage zu sondieren.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Der Vogel wär scho nen Hausnummer..nur ich denke nich dass er kommt.

    Er hat sich beim FCB als Co vom Fink bzw als dessen Nachfolger einen Namen gemacht - denke er wird schon in Deutschland Fußfassen wollen -
    nur wird er (falls er kommt) den Glubb als Sprungbrett nehmen und beim erst besten "vernünftigen" Angebot wieder weg sein...

  • Damit könnte ich leben!

    Hans Meyer, Michael Wiesinger als Co und Marek Mintal bei der U23 als Spielertrainer :hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!