Trainervorschläge

  • Zitat von atzengruber

    Von außen könnte ich mir neben Steffen Freund noch einen Thomas Doll vorstellen.

    Sollte es eine interne Lösung geben, wäre dies mein Wunschtriumverat:

    Wiesinger-Nüssing-Reutershahn

    Von Aussen: Vogel,

    von Innen: Mintal/Reutershahn

  • Zitat von hankkann

    Von Aussen: Vogel,

    von Innen: Mintal/Reutershahn


    Mintal ist DIE Integrationsfigur beim Club. Der soll am besten über die Zwischenfunktion als Spielertrainer zum langfristigen Trainer der U23 aufgebaut werden. Mit seinen charakterlichen Vorzügen wäre er da am besten aufgehoben. Keiner könnte wie er die Jugend an den Profibereich heranführen. Im Profibereich selber wäre er zu schnell verheizt.

  • Zitat von Foyer


    Wiesinger hat aber bislang auch noch nicht wirklich eine Sensation im Jugendbereich gehabt..

    Muss er auch nicht. Die Sensation macht er mit uns in der Rückrunde mit dem sechsten Tabellenplatz :wink::winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    H. Bader, rufen Sie doch Lothar an! Das wird noch ein größeren Knaller wie Hecking nach WOB. :twisted:

    Warum eigentlich nicht, wenn er sich auf einen Halbjahresvertrag einlässt, der nur bei Klassenerhalt verlängert wird.
    Besser als Wies wäre er allemal.

    Bin jedoch nach wie vor für Vogel, Freund, oder meinetwegen auch Wollitz.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    H. Bader, rufen Sie doch Lothar an! Das wird noch ein größeren Knaller wie Hecking nach WOB. :twisted:


    Dann müssten aber Mak, Klose und wie die ganzen jungen Spieler heißen ganz schnell ihre Freundinnen verstecken :shock:

  • Bin ich eigentlich der einzige der Köstner nicht so schlecht finden würde?

    Er hat in Wolsburg gezeigt das er so gut wie keine Eingewöhnungszeit braucht und hat ziemlich schnell wieder Punkte mit der Mannschaft geholt.

    Ich verstehe ja das sich jetzt viele durch den neuen Trainer einen schöneren Fußball unserer Truppe wünschen, aber zuerst sollten wir mal die 40 Punkte vollmachen.

    Mir sind Leute wie Vogel, Wiesinger und Co. einfach zu viel Risiko. Denke auch das Bader und Köstner gut zusammenarbeiten würden.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum eigentlich nicht, wenn er sich auf einen Halbjahresvertrag einlässt, der nur bei Klassenerhalt verlängert wird.
    Besser als Wies wäre er allemal.

    Bin jedoch nach wie vor für Vogel, Freund, oder meinetwegen auch Wollitz.

    der Lothar wäre irgendwie schon in Ordnung ! wie mans macht, macht man es wahrscheinlich falsch ! :?

    Gott sei dank muss ich sowas nicht entscheiden ! Martin bader ist nicht zu beneiden !

  • Zitat von Shakesbier

    der Lothar wäre irgendwie schon in Ordnung ! wie mans macht, macht man es wahrscheinlich falsch ! :?

    Gott sei dank muss ich sowas nicht entscheiden ! Martin bader ist nicht zu beneiden !


    eines scheint festzustehen, was loddar macht ist wahrscheinlich immer falsch :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Oberon


    Dann müssten aber Mak, Klose und wie die ganzen jungen Spieler heißen ganz schnell ihre Freundinnen verstecken :shock:

    Ganz zu schweigen von unserer Pressesprecherin... :winke:

  • Zitat von atzengruber


    Ganz zu schweigen von unserer Pressesprecherin... :winke:

    Die passt doch eh ned in sein Beuteschema und is doch bald weg, oder?

  • Zitat

    von moosbüffel » 23.12.2012, 16:24
    Bin ich eigentlich der einzige der Köstner nicht so schlecht finden würde?

    Er hat in Wolsburg gezeigt das er so gut wie keine Eingewöhnungszeit braucht und hat ziemlich schnell wieder Punkte mit der Mannschaft geholt.

    Ich verstehe ja das sich jetzt viele durch den neuen Trainer einen schöneren Fußball unserer Truppe wünschen, aber zuerst sollten wir mal die 40 Punkte vollmachen.

    Mir sind Leute wie Vogel, Wiesinger und Co. einfach zu viel Risiko. Denke auch das Bader und Köstner gut zusammenarbeiten würden.

    du bist wahrscheinlich nicht der einzige,aber selbst im vw forum sind 8 von den 10 fans die sie haben,froh das köstner nicht weitermachen darf.halten seine spielauffassung für altmodisch.

  • Zitat von Plerchi

    Ich möchte Vogel nicht! Er hat noch nie unter Beweis gestellt, Dasses zum Bundesligatrainer reicht und das wird ja bei anderen Vorschlägen immer gleich als ablehnungsgrund Nr 1 gebracht.

    Welcher Trainer hat es denn dann in der Bundesliga bewiesen?