• Zitat von Maddin_FCN


    genau, der hätte sich wie Vidosic nervös machen lassen und wäre auch direkt ausgepfiffen worden.

    Selbst wenn!
    Irgendwann musst du solche Spieler mal bringen sonst versauern sie.
    Ist ja nett, wenn man Spieler davor schützen will (zu unrecht) ausgepfiffen zu werden, aber wenn du Profi bist gehört das dazu.
    Fußball ist bei denen Beruf und nicht Hobby.
    Das müssen die wegstecken.

    Bieler in die Startformation!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Bieler gilt für mich das selbe, wie bei allen anderen Spielern, die bis jetzt keine Chence bekommen haben. Ich weiß nicht, wie er trainiert, aber ich hab gesehen, wie die anderen seit Wochen und Monaten spielen. Er hat sich seine Chance verdient, weil viel schlechter geht es nicht mehr. Und wenn du ein Talent jetzt nicht bringst, wann dann? 100 Prozent pro Bieler! Und bitte nicht gleich wieder auf die Tribüne oder Bank setzen, wenn mal ein Spiel in die Hose geht!

  • Zitat von weize

    also kann dir nicht sagen wie er trainiert aber wie er bei den amas spielt. und das macht er klasse. ist meist bester mann aufm platz zusammen mit fuchs. man merk sofort dass der net in die regionalliga gehört. auch vor der saison in den tests war er stark (stärker als pinola) aber an dem argentinischen diva denkmal darf ja nicht gerüttelt werden. wieviele tore müssen noch über links und durch pino fehler fallen und wieviele sinnlose gelbe karte (und schon zum wiederholten mal fast sinnloser platzverweis) muss es noch geben bis sich das endlich ändert. naja wenigstens ist er gott seit dank bald gesperrt und bieler dürfte seine chance dann bekommen.

    er ist auch nicht umsonst u21 nationalspieler....jetzt wahrscheinlich gewesen. bei den verantwortlichen hier muss man nur mal schief schauen, dann ist man weg vom fenster...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sagt mal der Bieler wurde doch als Pinola ersatz verpflichtet oder???
    Wenn ja warum wird dann nicht mal unser grosses Idol auf die Bank befördert viel. klappts dann wieder und der junge Bieler würde Spielpraxis sammeln...

    aber naja viel. erleben wir ja Bieler für Pinola eher als wir denken (die wievielte gelbe hat Pinola schon??) :twisted:

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Block-13-Jan (7. Oktober 2008 um 13:22)

  • Zitat von Block-13-Jan

    Sagt mal der Bieler wurde doch als Pinola ersatz verpflichtet oder???
    Wenn ja warum wird dann nicht mal unser grosses Idol auf die Bank befördert viel. klappts dann wieder und der junge Bieler würde Spielpraxis sammeln...

    aber naja viel. erleben wir ja Bieler für Pinola eher als wir denken (die viefielte gelbe hat Pinola schon??)


    Komm schon, dass kannst Du aber besser.... :shock:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde Bieler und Pinola gleichzeitig spielen lassen, jedenfalls
    könnte man diesen Versuch starten.


    ---------------------Schäfer------------------------

    -----XX-----------XX--------XX-------------Bieler-

    -----XX----------XX--------XX--------------Pinola-

    -------------------XX---------XX--------------------

    Da von der Seite von Pinola relativ viele Gegentore eingeleitet werden,
    würde ich Bieler defensiv agieren lassen, Pinola eben auf der linken
    Seite des Mittelfeldes, er könnte sich dort mehr dem anschieben von
    Angriffen widmen.

  • Freibrief hat er nicht bei mir, ich würde eben versuchen wie er sich
    auf der vorgeschobenen Position gibt, daher habe ich ja Bieler
    auf die Verteidigerposition gestellt, Pinola soll die Angriffe über diese
    Seite anschieben, Bieler hat mehr die Aufgabe der Absicherung.

    Ich weiß, beim CLUB gibt es keine Experimente, glaube das manche
    Fans auch schon so verkrustet sind wie das Präsidium .

  • Weize,


    ich glaube nicht das Du schon mal Fußball gespielt hast, Taktik
    und Anpassung in ein System ist auch eine Möglichkeit zum Erfolg.

    An dem Witz mit der Eckfahne erkennt man den Fan, der nur zu der
    Befriedigung der eigenen Ansprüche zum Fußball geht.

    Ich bleibe dabei ein Versuch wäre mein Vorschlag wert, wer nichts
    wagt der nichts gewinnt.

  • Zitat von weize

    sach mal wie lang hast du pinola nimmer spielen sehen. das in ahlen war nicht schlecht das war grausam. vorallem in halbzeit 2 haben die den ausgespielt wie sie wollten. es ist ein absoluter witz dass pinola hier nen freibrief hat.


    Ich stehe nach wie vor hinter Pinola, aber ne Pause wäre nicht das schlechteste für ihn!

    Who's next?

  • Zitat von icetiger1968


    Komm schon, dass kannst Du aber besser.... :shock:

    :lol: okay kann ja mal passieren :oops: aber vielleicht kann mich jemand günstiiiiiiig Duden verschenken :roll:

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Weiß jemand, warum er nicht mal auf der Bank saß und dafür Maroh Platz nehmen durfte???

    Tut mir leid für Pino, aber schlechter als er kann Bieler wahrlich nicht sein.

  • Zitat von weize

    liegt wohl daran dass maroh iv ist. sollte der lv ausfallen so könnte z.b. gonzalves nach links das hat er ja jahrelang gespielt (seine komplette zeit in schottland) aber wenn einer der iv ausfällt dann wäre keiner da der das wirklich kann also deshalt einen echten iv auf die bank.

    jup, denk ich auch. Frag mich aber schon, warum wir die jungen Spieler holen, wenn sie dann keine Chance bekommen, wenn mal ein Stammspieler schwächelt?!

  • Zitat von topglubb


    Frag mich aber schon, warum wir die jungen Spieler holen, wenn sie dann keine Chance bekommen, wenn mal ein Stammspieler schwächelt?!

    Immerhin hat Bieler von Oenning garantiert bekommen, dass er zum Einsatz kommt, wenn Pinola aufgrund von Sperren oder Verletzungen (anscheinend nicht wegen Formtiefs...) mal ausfallen sollte.

  • Zitat von weize

    tja am samstag wieder bei den amas dabei. das heißt auch wieder freibrief für pinola in pauli. unglaublich dieser verein. naja zumindest weis man bei bieler dass er auch wenn er in der 2. spielt immer 100% gibt. nicht wie so manch anderer profi.

    Er bekommt zumindest dadurch Spielpraxis, was ja auch darauf hindeuten kann, dass er vielleicht bald doch mal aufläuft, wenns mit Pino so weitergeht...

  • pino fängt sich bald die nächste gelbe, hoffe dann darf bieler ran und nutzt die chance auch. Und bekommt darauf neue.. man sind das viele Bedingungen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.