• Zitat von Maggi

    Unter den vielen schlechten Club-Spielern war er der Schwächste - Glückwunsch

    Kann bei so nem jungen Spieler eben mal passieren.
    Ich mach ihm da keinen gesonderten Vorwurf.
    Heute hat halt einfach der Leader in der Defensive gefehlt.
    Das ist keiner von den 4 Jungs hinten drin heute gewesen.

    Hauptaufgabe von Pinola und Wolf wird es sein diese Jungs zu führen.
    Heute waren die Aufgestellten einfach kollektiv überfordert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam

    Ich hab von ihm noch nichts gesehen was er irgendwie gut kann. Gibts da was?

    Ja, er kann sich ziemlich gut und immer wieder auf die gleiche Weise überlaufen lassen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Ja, er kann sich ziemlich gut und immer wieder auf die gleiche Weise überlaufen lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    also ihr seit scho - sorry das ich es so sagen muss - saublöd.Irgendwie muss ers ja ins Team geschafft haben,heute war er nix,aber das passiert halt mal...er is noch jung und enwicklungsfähig.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    also ihr seit scho - sorry das ich es so sagen muss - saublöd.Irgendwie muss ers ja ins Team geschafft haben,heute war er nix,aber das passiert halt mal...er is noch jung und enwicklungsfähig.

    Oh beleidigen kann er, Glückwunsch! Arme Gestalt ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Oh beleidigen kann er, Glückwunsch! Arme Gestalt ...

    Is mir scheißegal was du über mich denkst,aber immer dieses rumgehacke nach einem schlechten Spiel,das geht mir auf den Sack...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Maggi

    Warum sollten wir Spieler nach solchen Leistungen loben oder tätscheln?

    nach der heutigen ganz sicher nicht,dass weiß ich auch.Aber ihn jetzt niederzumachen,das kann man ja wohl auch nicht machen

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    nach der heutigen ganz sicher nicht,dass weiß ich auch.Aber ihn jetzt niederzumachen,das kann man ja wohl auch nicht machen

    Die Kritik bezieht sich nur auf dieses Spiel.
    Ich hab ihn auch schon zwei- oder dreimal ganz ordentlich gesehen.
    Aber heute war das schon Reinhardt-Niveau - und das muß angesprochen werden dürfen!

  • Zitat von Maggi

    Die Kritik bezieht sich nur auf dieses Spiel.
    Ich hab ihn auch schon zwei- oder dreimal ganz ordentlich gesehen.
    Aber heute war das schon Reinhardt-Niveau - und das muß angesprochen werden dürfen!

    so wie du dich jetzt ausdrückst hab ich vollstes Verständnis :roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • Jetzt weiß ich wenigstens,warum selbst ein grottenschlechter Pinola immer spielen durfte. :-o

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Pauschalisierung Allez! Er war heute (!) einer von mehreren Totalausfällen! Bisher hatte er mir gut gefallen, aber heute ts,ts,ts... Seine Flanken waren, wenn vorhanden, mal unter aller Kanone. Und warum er, anstatt den Gygax ranzulassen, einen unserer wenigen Freistöße in die Wolken schießen muss bleibt auch ein Rätsel... naja, nächste Woche is der Pino wieder da.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Bale

    scroll mal zum seitenanfang :winking_face:


    Ganz ehrlich:
    Ich glaube Pino wäre heute genauso schlecht gewesen.
    Also gerade nach dem Müll heute, sollte man sich nicht einzelne raus ziehen.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Pauschalisierung Allez! Er war heute (!) einer von mehreren Totalausfällen! Bisher hatte er mir gut gefallen, aber heute ts,ts,ts... Seine Flanken waren, wenn vorhanden, mal unter aller Kanone. Und warum er, anstatt den Gygax ranzulassen, einen unserer wenigen Freistöße in die Wolken schießen muss bleibt auch ein Rätsel... naja, nächste Woche is der Pino wieder da.

    MfG
    Die Doris

    Dem kann ich nur zustimmen. Bisher hat er wirklich immer solide gespielt, heute ist er wie alle anderen untergegangen.
    In den nächsten Spielen wird Pinola eh wieder auflaufen und Bieler als akzeptabler Ersatzmann fungieren.