• solange pino spielberechtigt und verletzungsfrei ist werden wir ihn nicht
    mehr sehen. gibt auch keinen grund, ihn pinola vorzuziehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    solange pino spielberechtigt und verletzungsfrei ist werden wir ihn nicht
    mehr sehen. gibt auch keinen grund, ihn pinola vorzuziehen.

    Ganz ehrlich? Hast du einen vernünftig spielenden Pino schon mal auf der LV in dieser Saison gesehen? Ich noch gar net! Die einzigen Spiele wo er überzeugt hat, war als IV auf der ungewohnten Position. Deswegen würde ich den Bieler weiterhin auf der LV vorziehen. Der Pino kann meinetwegen als IV weiterhin spielen!

  • da waren gestern welten zwischen pino und bieler.
    die linke seite war bei usn immer offen..immer war ein aachener auf rechts für sie ansspielbar und konnte ruhig flanken.
    für mich einer der ganz großen knackpunkte gestern.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Pino kann meinetwegen als IV weiterhin spielen!

    absolut nicht. wenn wolf zurück ist wird er wieder links spielen.
    und bieler ist zu ihm keine alternative sondern eher ein schwachpunkt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    absolut nicht. wenn wolf zurück ist wird er wieder links spielen.
    und bieler ist zu ihm keine alternative sondern eher ein schwachpunkt.

    Bieler war gestern eine einzige Katastrophe!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Bieler war gestern eine einzige Katastrophe!

    :support:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Dude


    die linke seite war bei usn immer offen..immer war ein aachener auf rechts für sie ansspielbar und konnte ruhig flanken.
    für mich einer der ganz großen knackpunkte gestern.

    Das ist mir zwar auch aufgefallen, allerdings ist keins der sechs Gegentore auf diese Weise gefallen.

    Der "große Knackpunkt" war doch eher das erschreckend schwache Zweikampfverhalten noch verschlimmert durch die taktischen Schwächen bei den Toren aus dem Spiel heraus (1:0, 4:1).

    Bieler trägt allein am 5:1 die Hauptverantwortung. Reinartz, Maroh und Diekmeier haben sich hingegen bei jeweils drei Gegentreffern ausgezeichnet.

  • Zitat von Häfferla

    Das ist mir zwar auch aufgefallen, allerdings ist keins der sechs Gegentore auf diese Weise gefallen.

    Der "große Knackpunkt" war doch eher das erschreckend schwache Zweikampfverhalten noch verschlimmert durch die taktischen Schwächen bei den Toren aus dem Spiel heraus (1:0, 4:1).

    Bieler trägt allein am 5:1 die Hauptverantwortung. Reinartz, Maroh und Diekmeier haben sich hingegen bei jeweils drei Gegentreffern ausgezeichnet.

    Noch hinzukommt: die Tore fielen überwiegend nach Standardsituationen! :roll:

  • Zitat von Dude

    da waren gestern welten zwischen pino und bieler.
    die linke seite war bei usn immer offen..immer war ein aachener auf rechts für sie ansspielbar und konnte ruhig flanken.
    für mich einer der ganz großen knackpunkte gestern.


    du wirst es doch net wagen einen Jungspunt zu kritisieren? Die dürfen Fehler machen so viel sie wollen.

    Who's next?

  • hatten wir überhaupt Aussenverteidiger? Ich hab sie immer gesucht.

    Müssen wir denen jetzt wie in der F-Jugend immer sagen, wen sie zu nehmen haben? Am besten mit Nummer? Am besten wir stellen wieder auf Manndeckung um.

  • Zitat von Failhaid

    :birthday:

    ...aber der hat doch scho seinen 22. gfeiert als er gewechselt ist :lol::roll: ...hab ich gedacht

    offenbar falsch gedacht - müsst schon stimmen

    http://www.kicker.de/news/fussball/…/2/object/31084

    tm.de siehts ähnlich. die club-homepage hab ich jetzt nicht mehr vergewisserungsmäßig zu rate gezogen.

    gibt aber durchaus leute die zwei mal im jahr ihren 22. geburtstag feiern - deswegen nennt man das auch schnapszahl :lol::lol:

    alles gute auch von mir, pascal ! und nicht unterkriegen lassen von aachen - ansonsten fand ich das streckenweise durchaus ordentlich / insbesondere auch in der vorbereitung jetzt imm winter.

  • Zitat von pongo

    Bitte nicht mehr.


    Wen denn sonst? Goncalves :question_mark::kotz:
    Ne, dann lieber den Bieler, hat er ganz ordentlich gemacht!!! :grinning_face:
    Weiter so

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....