• Zitat von pongo

    Bitte nicht mehr.

    Bitte nicht mehr. (solche posts.)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • für die zweite liga langts gerade so. in der ersten liga höchstens zweite wahl.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    für die zweite liga langts gerade so. in der ersten liga höchstens zweite wahl.

    Normalerweise ist er ja auch jetzt "nur" der Backup für Pinola.

    Er war der einzige, der bisher keine Gelegenheit hatte, sich für das Debakel von Aachen zu rehabilitieren. Dafür wars doch ne solide Leistung.
    Nur ein Bock in der 1. Hz., weil Schäfer das Spiel schnell machen wollte - kam halt etwas überraschend und ging grad nochmal gut.

  • Er hat doch solide gespielt, nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von ihm.
    Ich habe in dieser Saison auch schon einen anderen Linsverteidiger gesehen, der den ein oder anderen Wackler im Spiel gehabt hat..... :roll:
    Bieler soll sich jetzt einspielen und dann wird er seinen Aufgabe auch ordentlich machen, das er das kann hat er in der Hinrunde auch oft genug gezeigt. Und in Aachen haben andere genau so scheiße gespielt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Fand den Bieler etwas bieder.
    Weng wenig Offensivaktionen und manchmal etwas zögerlich.
    War alles in allem aber absolut OK.
    Ist ja schließlich eigentlich nur Back-Up.
    Die linke Abwehrseite wird kein Problem werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke und Glückwunsch fürs/zum Tor :glubb::support:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Danke.
    Dieses unverhoffte und unverdiente Tor hat uns in die richtige Spur gebracht.
    Ein Big Point!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • danke fürs tor, aber zuvor hat wieder einige richtig üble kopfballverlängerungen im eigenen strafraum gemacht, können wir uns eigentlich nicht leisten.

  • Des geile war ja: des Tor entstand nach der 8. Ecke. Vorher waren die Ecken zu hoch oder unterhalb der Grassnarbe. Bei der 8. Ecke (wieder unterhalb der Grassnarbe) hat man endlich die kleine Person gefunden die ein Tor machen konnte :lol:

  • Zitat von placebo

    danke fürs tor, aber zuvor hat wieder einige richtig üble kopfballverlängerungen im eigenen strafraum gemacht, können wir uns eigentlich nicht leisten.

    richtig ! gut das er eingenetzt hat, aber hinsichtlich stellungs- und passgenauigkeit muss er sich enorm steigern, für liga 1 reicht das
    (noch) nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Eines der wichtigsten Tore in dieser Saison. Wäre es nicht gefallen, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Eines der wichtigsten Tore in dieser Saison. Wäre es nicht gefallen, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.

    seh ich genauso....hatten auch noch glück das hain wegrutscht... :arrow: so steigt man (hoffentlich) auf :twisted::exclamation_mark::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Wieso hat er heut eigentlich net gespielt? Ist er verletzt?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Bale

    Jemand hatte was von Wadenproblemen geschrieben

    Oh hab ich gar net mitgekriegt :oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Wieso hat er heut eigentlich net gespielt? Ist er verletzt?


    würde mich auch mal interessieren - muss aber verletzt sein.
    wie sonst ist es zu erklären, dass der zweikampfschwache judt für ihn gespielt hat.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!