• Zitat von moonlight

    laut premiere hat er sich im letzten training verletzt. allerdings fand ich den judt heute nicht ganz so schlimm wie sonst

    also noch schlimmer? :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Ich hoff nur dass der Bieler wieder mitspielen kann gegen Ingolstadt sonst wirds denk ich ganz schee finster auf der linken Abwehrseite. Weil so wie des gestern gegen Frankfurt war so kanns ja net weitergehn.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Sag mal durfte der Bieler gar net mitspielen heute? :roll:

    Der Mann hat sich auf der linken Seite echt gelangweilt... Der stand mehrmals frei aber glaubt ihr er hätte den Ball bekommen? Es hat sehr lange gebraucht bis des mal einer von den Spielern gecheckt hat!!!!

  • bieler war heut super drauf. Ausgewechselt wurde er am Ende denk ich wegen seinen Wadenproblemen?

    Jedenfalls gute Flanken geschlagen, und hat sich sehr oft, vor allem in der 1. HZ links durchgesetzt und vor allem hat man heute eines gesehn: Schnell isser auch! :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal durfte der Bieler gar net mitspielen heute? :roll:

    Der Mann hat sich auf der linken Seite echt gelangweilt... Der stand mehrmals frei aber glaubt ihr er hätte den Ball bekommen? Es hat sehr lange gebraucht bis des mal einer von den Spielern gecheckt hat!!!!


    Is mir auch aufgefallen, ich war kurz vor`m verzweifeln.

  • Sehr gutes Spiel von ihn heute, hätte ich ihn nicht zugetraut. Ne menge Flanken die auch so schlecht nicht waren, hatte es natürlich auch etwas leicht, da er unglaublich viel Platz hatte.

  • Schön sein Freistoß zum 1:0, er sollte die Standards vielleicht öfter treten!
    Ansonsten konnte er heute bei einem Auswärtsspiel in FÜ### auch nicht wirklich glänzen, für das Einleiten von Offensivaktionen ist das Mittelfeld zuständig, und das hat heute mächtig versagt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • spielt ja eigentlich immer souverän und abgeklärt. bei ihm hab ich hinten weniger angst als bei diekmeier :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Pascal 'Sackkneifer' Bieler ... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Das mit den Ecken sollte der Bieler lassen... ansonsten zumindest defensiv recht souverän :wink:


    Einer der besten defensiv wie offensiv auf der linken Seite. Und seine Ecken sind mindestens genauso gut wie die von Kluge. Also weiter so!

  • Zitat von herman


    Einer der besten defensiv wie offensiv auf der linken Seite. Und seine Ecken sind mindestens genauso gut wie die von Kluge. Also weiter so!

    Eher "genauso schlecht"... :?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hankkann

    gestern defensiv sehr gefordert. mit leichten problemen, aber insgesamt gut gelöst.

    er macht sich langsam der bieler :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bis auf das Aachen-Spiel (als die Mannschaft kollektiv versagt hat) hat Bieler eigentlich immer ganz ordentlich gespielt. Mit Pinola und ihm sind wir auf links sehr gut besetzt.

  • Zitat von EwigFCN

    Er deutet oft an, dass er einiges an Potenzial hat aber bei ihm mangelt es m.m. v.a. an der Athletik :?

    daran kann man ja bekanntlich arbeiten ...

  • mir fiel gegen Ingolstadt nur auf, daß er von den Mitspielern nur ganz selten angespielt wurde, obwohl er mutterseelen allein rumstand...


    Why :question_mark:

  • Hoffe er geht heute genau so gut ab wie sein Auto wo er fährt... :wink:

    Hab gestern am Valze einen blauen Ford Focus ST mit Berliner Nummer gesehen...das ist wohl seiner...Glückwunsch...er fährt den gleichen Flitzer wie ich :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der Palle ist gut drauf,
    rennt die Linie runter und rauf,
    und nebenbei, keiner hats gesehen, auch nicht Schiri Meyer,
    packt er wieder aus, seine Geheimwaffe, den Griff an Gegners E...... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!