• Jetzt weiß ich auch, wieso er diese Saison noch nicht mal auf der Bank war und selbst Judt ihm vorgezogen wurde. Unfassbar wie er Robben hat flanken lassen. Das Tor geht auf seine Kappe. Bitte nicht mehr spielen lassen! Lieber Frantz als Pino-Ersatz.

  • Steinigt mich jetzt, aber ich fand ihn gar nicht schlecht. Beim 2:1 hat er sicher nicht gut ausgesehen. Aber wie ich schon im Pinola Thread geschrieben hab, van Buyten konnte auch ungestört einköpfen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Naja das gelbe vom Ei wars jetzt nicht. Aber möcht ihn ungern anhand von einer Saisonleistung gegen nen Spieler wie Robben und Ribery beurteilen.

    Außerdem hat der Schäfer ihm schon die Schelte verpasst, allmächd hat der den angeschrien

  • Zitat von ninaahhh

    Naja das gelbe vom Ei wars jetzt nicht. Aber möcht ihn ungern anhand von einer Saisonleistung gegen nen Spieler wie Robben und Ribery beurteilen.

    Außerdem hat der Schäfer ihm schon die Schelte verpasst, allmächd hat der den angeschrien

    Ja, da hat er mir richtig leid getan.
    Er ist auch ein, zweimal nach vorne gegangen, hat mir richtig gut gefallen, aber leider stand dann bei der Flanke keiner in der Mitte.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von ninaahhh

    Naja das gelbe vom Ei wars jetzt nicht. Aber möcht ihn ungern anhand von einer Saisonleistung gegen nen Spieler wie Robben und Ribery beurteilen.

    Außerdem hat der Schäfer ihm schon die Schelte verpasst, allmächd hat der den angeschrien

    Schau dir mal die Tipptabelle von heute an :smiling_face_with_sunglasses:

  • ja da sind se wieder die Fans, im Transferthread noch sabbeln das man den jungen Spielern eine Chance gibt und das man weil sie Jung sind ja Fehler verzeiht.
    Kaum kommt der Fehler heissts sofort raus und ich will ihn nie wieder sehen ... :roll: .. schöne heile Fussballwelt ...

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    ja da sind se wieder die Fans, im Transferthread noch sabbeln das man den jungen Spielern eine Chance gibt und das man weil sie Jung sind ja Fehler verzeiht.
    Kaum kommt der Fehler heissts sofort raus und ich will ihn nie wieder sehen ... :roll: .. schöne heile Fussballwelt ...

    Mit etwas Objektivität hat man letzte Saison beobachten können, daß er für Liga 2 noch ok ist. Selbst da waren wenig berauschend gute Spiele dabei.
    Natürlich soll man jungen Spielern eine Chance geben, aber zum einen hat ein Fehler wie vorm 2:1 nichts , aber auch gar nichts , mit dem Alter zu tun.
    Zum anderen fordert man keine jungen Spieler auf Teufel komm raus, wenn man seit geraumer Zeit sieht, daß er die Leistung einfach nicht bringt.
    Desweiteren hat Schäfer ihn wahrscheinlich völlig zu Unrecht zusammengestaucht. Wie kann man nur bei einem jungen Spieler, da muß Rapha doch Fehler ver-
    zeihen. :roll:
    (Zur Erinnerung wir spielen Bundesliga)

  • Er hat sich sehr gut geschlagen und ich finde es unmöglich was so manche fans hier schreiben. HALLO??? Wir reden hier von einem arjen robben!!! wenn ich so ne beiträge lese wird mir echt übel... Auch ein pinola hätte da nicht besser ausgesehen, also reißt euch mal zusammen...

  • Zitat von berlinerfcnfan

    hahaha als ob es nur an ihm lag. ich lach mich tot. so wie sich die mannschaft präsentiert gehört sie nicht in die bundesliga. tut mir leid!

    Was für ein Blödsinn! So schlecht haben wir uns nicht präsentiert, und das wir gegen die Bayern da kein Offensivfeuerwerk sehen und nebenher locker Ribery, Robben und Co. defensiv bremsen können das war ja wohl klar. Mal Augen aufmachen wer da gegen wen gespielt hat. Dafür haben es die meisten doch relativ ordentlich gemacht!

  • Bieler sah da nicht gut aus, aber ihn jetzt an di wand zu nageln ist einfach asozial.
    Es sollte manch einer mal einen gang zurück schalten.
    Es war ja auch nicht barfuss jerusalem gegen den wir hier gspielt haben.

    Bin entsetzt

  • Zitat von berlinerfcnfan

    ja aber ein einzelner spieler wird sofort verurteilt, weil er gegen arjen robben einen fehler gemacht hat? das ist alles andere als fair, aber naja man braucht ja einen buhmann...

    Hab ja nicht gesagt das das richtig ist (siehe mein Post bezüglich dieses Spiels).
    Zu behaupten das die ganze Mannschaft nicht bundesligatauglich ist ist allerdings mehr als deplaziert meiner Meinung nach

  • Zitat von berlinerfcnfan

    ja aber ein einzelner spieler wird sofort verurteilt, weil er gegen arjen robben einen fehler gemacht hat? das ist alles andere als fair, aber naja man braucht ja einen buhmann...


    Ja, ja Schäfer der unfaire Mannschaftskollege.
    Aber so zu tun, nur weil einer auffläuft, muß man alle Fehler verzeihen ist lächerlich.
    Es ist auch völlig wurscht gegen wen er den Fehler gemacht hat. Oder wärs gegen einen Freiburger Angreifer ein kleinerer Fehler gewesen? :grinning_face:
    Es sind halt in unserem Kader beileibe nicht alle bundesligatauglich, aber Fehler die gemacht werden darf man denke ich trotzdem kritisieren.

  • Shit Happens. Das wird der Oenning schon wissen, wenn er einen noch recht jungen aufs Feld schickt. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem von den Youngsters heute ein Missgeschick passiert, war durch die große Zahl eben recht hoch. Meiner Meinung nach hätte ein frischer Offensiver (Bunjaku) den Druck auf die Defensive ein bisschen nehmen können.

  • Wir haben im mittelfeld zu schnell de ball verloren. Deswegen wurden wir so rein gedrängt. Aber wir haben ne junge truppe und lieber passiert sowas dem bieler heute als gegen bochum.

    Bin entsetzt