• Zitat

    Martin Bader: "Die Unterschriften sind nur noch Formsache. Beide Seiten haben sich mündlich in allen Punkten geeinigt"

    Das nächste deutsche Talent :grinning_face:

    Willkommen im GLUBB :exclamation_mark:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    öhm, auch wenn Pino bleibt, benötigen wir einen Backup, der was taugt :wink:


    ja zumindest das sollten wir aus der vergangenen Saison gelernt haben (und das gilt auch für rechts :wink: )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stimmiger und sinnvoller Transfer, gute Arbeit von MaBa! :hoch:

    Ausserdem zeigen die Aussagen von Bieler uns gepeinigten Seelen, dass der Club in Deutschland trotz allem noch eine Hausnummer ist!

  • Zitat von missyblue

    hat nicht irgendwer behauptet, wenn er kommt, ist der Weggang von Pino fix? :?

    Wenn der kommt & Pino bleibt ham mer eben FiX & Foxy ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    öhm, auch wenn Pino bleibt, benötigen wir einen Backup, der was taugt :wink:

    Bieler hat doch auch gemeint, er könne von Pino noch viel lernen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Everclear

    Stimmiger und sinnvoller Transfer, gute Arbeit von MaBa! :hoch:

    Ausserdem zeigen die Aussagen von Bieler uns gepeinigten Seelen, dass der Club in Deutschland trotz allem noch eine Hausnummer ist!


    nein, Bader macht alles falsch und das wird ab jetzt immer so sein

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein, Bader macht alles falsch und das wird ab jetzt immer so sein

    :lol:
    denke auch dass er ne bereicherung ist... und ein backup für pinola war ja schon länger mehr als nötig!!!

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Denke dieser Transfer ist deswegen abgeschlossen worden, dass wir, sollte Pino doch noch gehen, nicht ohne LV dastehen.
    Und sollte Pino bleiben, dann denk ich eh nur für 1-3 Jahre und dann wars ein Transfer für die Zukunft oder als Backup.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Denke dieser Transfer ist deswegen abgeschlossen worden, dass wir, sollte Pino doch noch gehen, nicht ohne LV dastehen.
    Und sollte Pino bleiben, dann denk ich eh nur für 1-3 Jahre und dann wars ein Transfer für die Zukunft oder als Backup.

    So sehe ich das auch. Wie dringend wir einen vernüftigen Backup für Pino gebrauchen können, hat uns ja die letzte Saison gezeigt.