• Willkommen beim Glubb, Pascal Bieler!

    Auf den Spieler freue ich mich, ich bin gespannt ob er uns helfen kann. Aber in erster Linie freue ich mich darüber, dass wir endlich mal ein paar junge Spieler holen, die sich noch entwickeln können und Ziele haben.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Sag mal kann der Bieler eigentlich auch auf Rechts spielen? Des müsste doch net so schwer sein, weil ich will den Domi net unbedingt in der Startaufstellung sehen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal kann der Bieler eigentlich auch auf Rechts spielen? Des müsste doch net so schwer sein, weil ich will den Domi net unbedingt in der Startaufstellung sehen....


    mit dieser Meinung bist du net wirklich allein :winking_face:

    Who's next?

  • Ich befürchte nach den bisherigen Startaufstellungen bei den Freundschaftsspielen zu urteilen, spielt der Domi auf rechts...
    :?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich befürchte nach den bisherigen Startaufstellungen bei den Freundschaftsspielen zu urteilen, spielt der Domi auf rechts...
    :?


    och neee :frowning_face:

  • Ihr seit alle voll fies zum Domidomi, nur weil er ned gut Fussball spielen kann, ist dass noch lang keine Grund, ihm hier dies auch noch vorzuwerfen. Sein Wunsch ist halt Fussballer, warum sollten wir ihm diesen Wunsch verwehren? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ihr seit alle voll fies zum Domidomi, nur weil er ned gut Fussball spielen kann, ist dass noch lang keine Grund, ihm hier dies auch noch vorzuwerfen. Sein Wunsch ist halt Fussballer, warum sollten wir ihm diesen Wunsch verwehren? :wink:


    wir schicken ihn nach fürth

  • Zitat von Clubberer

    wir schicken ihn nach fürth


    .... und Du meinst, dass ist der große Verein, von dem er immer geträumt hat? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach Gott... Rolling Eyes Wann kapiert endlich einer dass der Mann nicht schneller wird in der 2. Liga...?

    aber die 2.Liga wird langsamer ideal für ihn

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    aber die 2.Liga wird langsamer ideal für ihn


    Quatsch, in Liga 2 gibt es genug schnelle Spieler. Vielleicht nich tin unserer Elf, aber sicher bei jeder anderen Mannschaft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .... und Du meinst, dass ist der große Verein, von dem er immer geträumt hat? :grinning_face:

    die spielen in 2 jahren Cl :smiling_face_with_sunglasses: Mit Reinhardt in de abwehr kann nix schief gehen

  • Bieler Offtopic:

    Reinhard kam gegen Stoke erst in der 85. Minute. :grinning_face:
    Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Koller

    Was ist eigentlich mit der Pfeife? Kann der nicht auch Rechts spielen?

    Nein. Und wenn hier jemand ne Pfeife ist, dann hast du dich mit deinem Post dafür qualifiziert...