• jensonb

    Jetzt komm mal wieder runter. Nur weil jemand die Situation anders gesehen, muss man ihm noch lange nicht Schwachsinn unterstellen. Ich hätte mal gerne gesehen, wenn ein Dominik Reinhardt hier zu lasch rangegangen wäre...
    Dann wäre hier der Teufel losgewesen.

  • [[quote='wikinger']] jensonb

    Jetzt komm mal wieder runter. Nur weil jemand die Situation anders gesehen, muss man ihm noch lange nicht Schwachsinn unterstellen. Ich hätte mal gerne gesehen, wenn ein Dominik Reinhardt hier zu lasch rangegangen wäre...
    Dann wäre hier der Teufel losgewesen.

    bezeichne es wie du willst,achte einfach mal in jedem x-beliebigen spiel wie oft dort geflankt wird,von wo auch immer...der unterschied zur situation am samstag wird lediglich sein,dass die zuordnung in der mitte in 95% der fälle stimmt...

  • Mal langsam Jungs !

    Neben Biehler waren noch ein oder zwei andere in der Nähe, die aber genauso belanglos vorbeigetrabt sind. Da hat jeder gedacht, der andere geht an den Robben hin.
    Die ganze Szene entstand aus einem gewonnen Zweikampf von Gomez gegen Kluge, der den Ball vertendelte, dann wurde er auf Robben geschoben.
    Kluge ist dann Staffette mit Gomez zurück zum 16er gelaufen und Bieler dachte einen Augenblick - so sah es zumindest aus - dass Kluge an Robben hingeht.
    Der Robben hat dann nen Haken geschlagen und reingeflankt. Solche Allerweltsflanken kannst du einfach nicht unterbinden.

    Was man jedoch unterbinden kann, ist dass ein Zwerg gegen einen Riessen im 5er zum köpfen kommt.
    Da stimmte die Zuteilung einfach nicht. Wenn ein IV nach vorne geht, darf auch ein DM diesen begleiten.

    Meine Meinung.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Mal langsam Jungs !

    Neben Biehler waren noch ein oder zwei andere in der Nähe, die aber genauso belanglos vorbeigetrabt sind. Da hat jeder gedacht, der andere geht an den Robben hin.
    Die ganze Szene entstand aus einem gewonnen Zweikampf von Gomez gegen Kluge, der den Ball vertendelte, dann wurde er auf Robben geschoben.
    Kluge ist dann Staffette mit Gomez zurück zum 16er gelaufen und Bieler dachte einen Augenblick - so sah es zumindest aus - dass Kluge an Robben hingeht.
    Der Robben hat dann nen Haken geschlagen und reingeflankt. Solche Allerweltsflanken kannst du einfach nicht unterbinden.

    Was man jedoch unterbinden kann, ist dass ein Zwerg gegen einen Riessen im 5er zum köpfen kommt.
    Da stimmte die Zuteilung einfach nicht. Wenn ein IV nach vorne geht, darf auch ein DM diesen begleiten.

    Meine Meinung.

    ersetze Klose durch Gomez und ich verneige mich vor dir..... :hoch:

  • Zitat von jensonb

    DAS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!

    du entschuldigst das verhalten der innenverteidiger,da man gegen einen 196 cm großen van buyten schon mal schlecht aussehen kann,aber wenn man einen der schnellsten spieler der bundesliga flanken lässt,ist es eine rießen katastrophe????!!!!

    so etwas passiert einfach,man kann nicht jede flanke unterbinden!wenn ein außenspieler mit dem ball eine bewegung macht,hat er eben den gewissen zeitvorteil,das passiert jedes spiel 20 mal!und da muss ich maggi recht geben,der einzige spieler der dies unterbindet,ist lahm!Also überleg mal was du hier für einen schwachsinn schreibst!da stehen 2 andere nürnberger in der nähe,und feuern bieler an,vielleicht wünschen sie ihm noch viel glück,aber geholfen hat keiner,weil sie genau den sicherheitsabstand gewehrten wie 90 % der gegenspieler robbens...

    Ruhig Brauner! Kann man ja anderer Meinung sein, kein Grund hier gleich so die Backen aufzublasen!

    Zitat

    ...du entschuldigst das verhalten der innenverteidiger...

    Ich hab nicht das Verhalten entschuldigt, ich hab gesagt er ist zu klein. Eine Tatsache. Pino springt und der Ball segelt trotzdem 20cm über seinen Kopf, van Buyten ist 16 cm größer, er kommt halt ran. Kammer nix machen. Auch wenn Pino direkt neben vB gestanden hätte wärs so gekommen.

    Zitat

    ...man kann nicht jede flanke unterbinden...

    Hab ich nie behauptet oder gefordert.

    Zitat

    ...da stehen 2 andere nürnberger in der nähe,und feuern bieler an,...

    Mag sein, nur ist Robben Bielers Mann. Schlechtes Argument.

    Zitat

    ....weil sie genau den sicherheitsabstand gewehrten wie 90 % der gegenspieler robbens...

    Aber mir vorwerfen Schwachsinn zu schreiben... :roll:

    Ich bleib dabei, nur weil Bieler dem Robben bei seinem Hochgeschwindigkeits-Zauber-Fußball bewundernd begleitet hat und nicht entscheidend gestört hat fiel das 2:1. Könnt ihr gerne anders sehen, aber das als Schwachsinn abzutun... naja... wer's braucht...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • sag mal willst du das nicht verstehen?

    van buyten ist nunmal größer als pinola,deswegen kann pinola ihn nicht am kopfball hindern...das lässt du als argument zählen...

    aber robben ist nunmal schneller als bieler,das verstehst du nicht?

    ich bleib dabei,das ist schwachsinn...

    ich würde hier pinola nie einen vorwurf machen,aber es gewinnt nicht immer derjenige das kopfballduell,der größer ist...ein pinola versteht es ganz gut,jemanden entscheidend am kopfball zu hindern,auch wenn es nur soweit ist dass er ihn nicht komplett unbedränkt aufs tor köpfen kann...soviel dazu,mir langt das thema...sehe es wie du willst...

  • Zitat von jensonb

    sag mal willst du das nicht verstehen?

    van buyten ist nunmal größer als pinola,deswegen kann pinola ihn nicht am kopfball hindern...das lässt du als argument zählen...

    aber robben ist nunmal schneller als bieler,das verstehst du nicht?

    ich bleib dabei,das ist schwachsinn...

    ich würde hier pinola nie einen vorwurf machen,aber es gewinnt nicht immer derjenige das kopfballduell,der größer ist...ein pinola versteht es ganz gut,jemanden entscheidend am kopfball zu hindern,auch wenn es nur soweit ist dass er ihn nicht komplett unbedränkt aufs tor köpfen kann...soviel dazu,mir langt das thema...sehe es wie du willst...

    Wenn hier einer was partout nicht verstehen will, dann Du... Ich versuchs noch ein letztes mal. Wenn Du Dir die Szene nochmal ansiehst, wirst Du feststellen, dass Pino springt, aber trotzdem noch 20cm zu kurz ist. Ein Umstand, den er nicht beheben kann, da von der Natur so gegeben, auch wenn er direkt neben vB steht.

    :arrow: Es lag nicht daran, dass Robben so verteufelt schnell is, sonder dass man eben aus 2m Entfernung schwer stören kann. Ich weiß, dass Robben prinzipiell schneller is, aber er hat ihn hier nicht mit nem Tempodribbling vernacht, sondern einen (!) Haken geschlagen. Und den kann man unterbinden, zumindest nachhaltig stören, wenn man näher am Mann is. Is doch eigentlich leicht zu verstehen, ich frage mich, warum Du dich so dagegen sträubst und hier alles gleich als Schwachsinn abust?

    Lustigerweise schreibst Du ja quasi selbst:

    Zitat

    ...ein pinola versteht es ganz gut,jemanden entscheidend am kopfball zu hindern,auch wenn es nur soweit ist dass er ihn nicht komplett unbedränkt aufs tor köpfen kann...

    Ein Bieler versteht es eben nicht, jemand entscheidend am flanken zu hindern, auch wenn es nur soweit ist dass er nicht komplett unbedränkt in den 16er flanken kann.

    Aber jetzt is ja wieder gut.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • nur am sa haben es beide nicht verstanden ihre gegner entscheidend zu hindern...

    wie gesagt,egal...wenn du es so siehst,dann war es ein rießen patzer von bieler und überragend von pinola und auch gündogan,der bieler in der aktion viel glück aus nächster nähe wünschte.... :winke:

  • Hab mir gestern nochmal den blöden Gegentreffer angesehen. Bieler stand zu weit von Robben weg, das lag meiner Meinung auch dran, daß der Club gerade in der Vorwärtsbewegung war und Kluge den Ball im Mittelfeld verloren hatte weil er nicht abspielte. Daher war die Verteitigung unsortiert.

    Alleine an dem Buben liegts nicht. Ist blöd gelaufen. :?

    Bin entsetzt

  • Zitat von jensonb

    nur am sa haben es beide nicht verstanden ihre gegner entscheidend zu hindern...

    wie gesagt,egal...wenn du es so siehst,dann war es ein rießen patzer von bieler und überragend von pinola und auch gündogan,der bieler in der aktion viel glück aus nächster nähe wünschte.... :winke:

    Allein um in Deinen Augen Dein Gesicht nicht zu verlieren, kanst Du mir natürlich nicht mal in Teilen recht geben, sondern beschränkst Dich darauf, meine Argumentation zu verdrehen, überspitzen und ins Lächerliche zu ziehen. Wer's braucht :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der Palle fährt halt jetzt lieber Motorrad oder mit nem S5 rum... :wink:

    Vielleicht hat ihn ja der Rapha zusammengestaucht, weil er so dämlich ist und sein Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht hat, wer weiß :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Palle fährt halt jetzt lieber Motorrad oder mit nem S5 rum... :wink:

    Vielleicht hat ihn ja der Rapha zusammengestaucht, weil er so dämlich ist und sein Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht hat, wer weiß :mrgreen:


    Und sei Handynummer hat er auch ncoh drunter geschrieben :lol:

  • Zitat von salzi


    Und sei Handynummer hat er auch ncoh drunter geschrieben :lol:


    Der Palle is einfach noch a bissi naiv, der Junge muss noch viel lernen. Der Rapha wird ihm scho unter die Arme greifen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Palle is einfach noch a bissi naiv, der Junge muss noch viel lernen. Der Rapha wird ihm scho unter die Arme greifen :wink:

    angefangen damit, dass er sich gegen nervige spitznamen a la "Panne" --pardon, "Palle" wehrt. :>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Den Jungen zur Sau zu machen, ob als Kapitän oder Fan, ist ein Witz.

    Wenn wir mit einer Juniorentruppe antreten, ist klar, dass sowas passiert,
    besonders gegen einen wir Robben. Das war noch nicht der letzte Bock,
    den Mitglieder unserer U19 fabrizieren.

    Interessanter wird sein, wie die Jungs damit umgehen. Und hier sehe ich
    das eigentliche Problem des Jugenstils.

  • Zitat von Der Clubberer


    Interessanter wird sein, wie die Jungs damit umgehen. Und hier sehe ich
    das eigentliche Problem des Jugenstils.

    Wieso? Ich denke nicht dass sich so ein junger Kerl dass derart zu Herzen nimmt, eher im Gegenteil ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!