• Zitat von Maddin_FCN


    Nordtveit ist fei auch noch da...

    Ist in der Abwehr vielleicht stärker als im DM!
    Kein absurder Gedanke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist in der Abwehr vielleicht stärker als im DM!
    Kein absurder Gedanke.

    Sorry, aber der is doch sprintstark! Ne gewisse Grundschnelligkeit sollte man scho besitzen, wenn man Außenverteidiger ist... Meine Meinung...

  • Ich bin mir sicher das Bieler spielt und nicht Judt.
    Und er wird seine Sache gut machen, da wir zu null gegen die Infusion aus Frankfurt spielen!
    Frankfurt F... O..!!

  • Zitat von Platzwart02

    Bieler, Bieler mach ein gutes Spiel und zeig dem Oenning den Stinkefinger!
    file.php?avatar=1343_1260639299.jpg

    Ähm, warum? :roll:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Besser als Pinola. Weiter so, wenn man Dich läßt. :hoch:

    Muss drin bleiben, aber irgendwie hat ja Publikumsliebling Pino hier eine Auflaufgarantie ähnlich wie Judt, der hier auch eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen haben muss. :ironie:

  • Nicht schlechter als Pinola.
    Nächstes Jahr in der zweiten Liga sicher ein guter Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    endlich mal ein tor nach ner standardsituation.
    aber ansonsten auch eher mäßig. ihm mangelts auch am spielaufbau!
    ansonsten recht passabel

    Er ist einfach mäßig talentiert, für die 2.Liga könnte er aber reichen nächstes Jahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam



    Er ist einfach mäßig talentiert, für die 2.Liga könnte er aber reichen nächstes Jahr
    .


    mäßig talentiert? Hätte Pino heute so ein spiel abgeliefert wäre er in den himmel gelobt worden.

    für die 2. liga könnte es reichen? Ich finde heute hat man gesehen das es sehr wohl auch für die 1. Liga reicht! Es liegt eben auch an den Mitspielern, und heute war er für mich der beste in der Verteidigung, der Rest ist nur durch Fehlpässe, riskantes Spiel oder nichtmal durch sprinteinlagen (Diekmeier) aufgefallen.

    Respekt Palle. Von der Bank kommen und gleich so ein Spiel machen, das schaffen nicht viele :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    mäßig talentiert? Hätte Pino heute so ein spiel abgeliefert wäre er in den himmel gelobt worden.

    für die 2. liga könnte es reichen? Ich finde heute hat man gesehen das es sehr wohl auch für die 1. Liga reicht! Es liegt eben auch an den Mitspielern, und heute war er für mich der beste in der Verteidigung, der Rest ist nur durch Fehlpässe, riskantes Spiel oder nichtmal durch sprinteinlagen (Diekmeier) aufgefallen.

    Respekt Palle. Von der Bank kommen und gleich so ein Spiel machen, das schaffen nicht viele :hoch:

    pino wäre genauso kritisiert worden, warum auch net :roll:
    bieler war ok´(heute zweifelsohne einer der besten, er hat aber auch genau so oft bewiesen, dass er eben kein überragender fußballer is (woll ma desmal net unter den tisch kehren)

    ne weitere chance hat er verdient und dann heißt es leistung bestätigen oder im besten fall steigern