• Zitat von Manni_der_Libero

    auf gehts Pascal
    in Augsburg VOLLGAS!

    so von 0 auf 100 ..... , weiß net ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    so von 0 auf 100 ..... , weiß net ... :?

    Alternative?
    sag jetzt nicht Nordveit...frei nach dem Motto..."wenn der DAS Spiel macht, dann wird er noch billiger" :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn man das mit der Spielpraxis berücksichtigt fand ich ihn besser als Pinola.
    Es kamen auch gute Flanken und die Freistöße waren gefährlich.
    Offensiv sah das auch dynamischer aus als das was von Javier kommt.

    Angesichts von Wolfs Form sollte man Pinola in die IV rücken und Bieler auf LV lassen!


    seh ich genauso.

    Pinola ist vor allem deshalb so beliebt weil er immer Leidenschaft zeigt.

    Aber fußballerisch ist Pino bestenfalls Durchschnitt. Da kann Pascal Bieler mindestens mithalten.

    Also Pascal, vermutlich musst Du am Sonntag in Augsburg ja ran.
    Dafür alles Gute - Du machst das schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (13. Mai 2010 um 23:28)

  • Sagen wir mal so: Als wir Bieler zuletzt gesehen haben, war er durchaus eine solide Alternative (wenn auch ohne Pinos Leidenschaft) auf der Position. Ob er das immernoch ist werden wir - vielleicht - erst noch sehen ..

    Sollte es aber so kommen, viel Glück!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Glaube nicht, dass er spielen wird, für ihn ist der Druck zu gross.
    Aber wer ausser Nordveit sollte sonst auf dieser Position spielen ?

    Richtig, es gibt keinen - also Nordveit oder Bieler - die Augsburger werden in jedem Fall diese Position als Schwachstelle "nachhaltig bearbeiten".

  • Raphael Schäfer meint: " ...... Wir werden wieder fighten! „Pino“ wird gesperrt sein, aber „Palle“ Bieler kann einspringen. Immer wenn er im Team war, hat er seine Sache gut gemacht. Der Trainer hat immer gesagt, dass alle Spieler wichtig sind.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von münchner clubfan

    Glaube nicht, dass er spielen wird, für ihn ist der Druck zu gross.
    Aber wer ausser Nordveit sollte sonst auf dieser Position spielen ?

    Richtig, es gibt keinen - also Nordveit oder Bieler - die Augsburger werden in jedem Fall diese Position als Schwachstelle "nachhaltig bearbeiten".


    Judt, wenn Diekmeier zurückkehrt. Frantz und Bieler als Außentandem haben aber schon gezeigt, dass sie ihre Seite dicht machen können.

  • Ich würde Diekmeier nicht rechts spielen lassen in Augsburg.
    Der Juri hat den Traore prima in Griff gehabt, und sollte ihn auch im Rückspiel wieder beackern.
    Diekmeier ist für diese Aufgabe defensiv zu schwach.
    Juri sollte rechts verteidigen - und links? Tja - entweder Bieler (keine Ahnung, wie er im Moment trainiert) oder evtl. Nordtveit.

  • Zitat von Maggi

    Ich würde Diekmeier nicht rechts spielen lassen in Augsburg.
    Der Juri hat den Traore prima in Griff gehabt, und sollte ihn auch im Rückspiel wieder beackern.
    Diekmeier ist für diese Aufgabe defensiv zu schwach.
    Juri sollte rechts verteidigen - und links? Tja - entweder Bieler (keine Ahnung, wie er im Moment trainiert) oder evtl. Nordtveit.

    Nordveit ist imho absolut keine Alternative. Auf keiner Position. Bin froh wenn er geht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich steh mit Nordtveit schon in der Innenverteidigung etwas auf Kriegsfuß. Auf der Außenbahn halte ich ihn für undenkbar, wäre viel zu unbeweglich. Ich würde den Palle reinschmeißen und Frantz vor ihm die Außenbahn beackern lassen. Das hat auch schon früher geklappt. Frantz arbeitet gut nach hinten mit und Bieler kann auch mal vernünftig flanken. Und bei Augsburg spielt ja nicht Robben ...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Es gibt gar keinen Grund Judt rauszunehmen! Hat ein gutes Spiel gemacht.

    Pinola würde ich von Bieler vertreten lassen

    Nicht rausnehmen. Die Überlegung war ein Einsatz links für Pino. Aber wie gesagt, bin mittlerweile auch pro Bieler.

  • Bieler hat schon oft bewiesen das er gut spielen kann. Auch wenn er ins "kalte Wasser" geworfen wird...Und wer ihm immer noch seinen Fehler gegen Robben übel nimmt dem kann man auch nicht mehr helfen.

    Bieler, halte deine Seite dicht und du darfst nächste Saison gerne wieder hier spielen! :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • möglichst wenig umstellen da hinten. will heissen bieler für pinola. hat seine sache meist ordentlich gemacht ist aber natürlich schon ne herausforderung auch für ihn lange nicht gespielt und dann in so einem spiel ran. traue ihm das aber zu, hauptsache nordtveit bleibt draussen.

  • Zitat von elmiger

    möglichst wenig umstellen da hinten. will heissen bieler für pinola. hat seine sache meist ordentlich gemacht ist aber natürlich schon ne herausforderung auch für ihn lange nicht gespielt und dann in so einem spiel ran. traue ihm das aber zu, hauptsache nordtveit bleibt draussen.

    100% Zustimmung ! Bin auch für Bieler. In der 2. Liga hat er den Pino immer gut vertreten.

  • Ja, Bieler sollte ran. Wenn man schon einen gelernten Linksverteidiger in der Mannschaft hat, der seine Sache meistens recht ordentlich gemacht hat, sollte man diesen auch aufstellen.

  • Bieler hat gute Anlagen in der Vorwärtsbewegung und schlägt auch teilweise gute Flanken......, jedoch hat er erhebliche Defizite in der Defensive ( ähnlich wie Diekmeier....).....wir sollten unbedingt einen 2. Sechser zur Absicherung der linken Seite aufstellen....

    Gerade in diesem schweren Auswärtsspiel wiegt der Verlust von Pino sehr schwer......Bieler in einem Heimspiel, mit Offensivdrang, hätte ich leichter verkraftet.....,aber so.....ich hab´so meine Befürchtungen.....allerdings haben wir kaum eine andere Wahl, denn es macht jetzt keinen Sinn, den gesamten Deckungsverbund durcheinander zu wirbeln und das wird Hecking, nach meiner Einschätzung, auch nicht tun....

    Hoffen wir das Beste....meine Zweifel bleiben.....