• Für Heckings scheiß Defensiv Taktik ist der Ausfall von Pino natürlich eine Schwächung. Aber vielleicht überrascht uns der Dieter und lässt endlich mal Offensiv spielen??

  • Mir wäre auch lieber, Pino könnte heute spielen - keine Frage.
    Ich halte es nur nicht für besonders fair und sinnvoll, Bieler diesen einen "Fehler" ständig vorzuwerfen.
    Er hat so gut wie keine Spielpraxis und soll dann zwei oder dreimal im Jahr auf Knopfdruck fehlerfrei funktionieren.
    Solche Spieler wirst Du in der ganzen Liga nicht finden....

  • Zitat von Maggi

    Mir wäre auch lieber, Pino könnte heute spielen - keine Frage.
    Ich halte es nur nicht für besonders fair und sinnvoll, Bieler diesen einen "Fehler" ständig vorzuwerfen.
    Er hat so gut wie keine Spielpraxis und soll dann zwei oder dreimal im Jahr auf Knopfdruck fehlerfrei funktionieren.
    Solche Spieler wirst Du in der ganzen Liga nicht finden....


    Das stimmt schon. Nur wenn ich Bieler gesehen habe, meinte ich immer meinen 15jährigen Sohn zu sehen, talentiert, zufällig auch LV aber viel zu brav. Und wenn er mal robuster zur Sache ging, war s immer gleich Gelb - er kann s nämlich nicht wirklich.

    Bieler sehe ich ganz genauso.

  • Zitat von gipsy

    Hab ein gutes Gefühl mit Bieler. Er hat eigentlich immer seine Sache recht ordentlich gemacht. Das wird schon...

    Sehe ich genauso. Pascal hat eigentlich immer ganz solide gespielt. Wobei das heute gegen die Schalker Offensive bestimmt nicht leicht wird.

  • Zitat von münchner clubfan


    Ja diese Leier - Schäfer wird diese Leier auch noch gut in Erinnerung haben - Bieler war einfach zu zaghaft und das geht nicht in Liga 1.

    Wie schon anderswo geschrieben: seine Flanken sind nicht schlecht, in der Rückwärtsbewegung ist er weder vom Stellungsspiel noch von der Aggressivität erstligatauglich.

    Und ich will heute gar nicht diesbezüglich Recht haben....
    Ohne Pinola schauts jedenfalls noch ein wenig ungünstiger aus ...

    Quatsch mit Soße! Bieler hat immer ordentlich gespielt, siehe auch Relegation.
    Der letzte, dem Fehler so lange nachgetragen wurden (er hat übrigens "nur" flanken lassen, da gehört auch noch einer dazu, der köpfen lässt, damit ein tor draus wird, aber lassen wir das) war übrigens Juri Judt. Entwicklung siehe Juri Judt Thread.
    Auch Pinola ist defensiv nicht immer sattelfest.

  • Zitat von münchner clubfan

    . Und wenn er mal robuster zur Sache ging, war s immer gleich Gelb - er kann s nämlich nicht wirklich.
    .

    Das stimmt natürlich Pino hat auch noch NIE eine gelbe Karte gekriegt! Da sieht man mal wieder die Klassenunterschiede. :roll::ironie:

  • was soll denn der unsinn hier?

    pino nr1 bieler passable nr2.

    Das ist eine völlig normale und akzeptable Situation auf einer Position, wo wir früher nur Lars Müller hatten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fand ihn offensiv gut, defensiv nicht so gut - wobei meist trotzdem erfolgreich, aber ich würde sagen das lag eher an anderen (nicht zuletzt auch den Gegenspielern). Gegentor kam auch über seine Seite, wobei da gleich drei-vier versagen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Gegentor kam auch über seine Seite, wobei da gleich drei-vier versagen..

    Wenn ich des richtig gsehn hab, war´s der Captain, der den entscheidenen Zweikampf gegen Farfan
    verloren hat :question_mark:
    Wenn ja, er hats dann zum Glück wieder ausgebügelt.
    Was für a 2. Halbzeit ... geil :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::face_with_tongue:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wenn ich des richtig gsehn hab, war´s der Captain, der den entscheidenen Zweikampf gegen Farfan
    verloren hat :question_mark:
    Wenn ja, er hats dann zum Glück wieder ausgebügelt.
    Was für a 2. Halbzeit ... geil :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::face_with_tongue:

    so hab ichs auch gesehen :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat ne gute partie gemacht.

    beim tor haben mehr versagt...für mich allen voran nilsson, der huntelaar kommen sieht und sich dann einfach richtung kurzer pfosten verabschiedet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • der pascal hat heute eine super leistung abgeliefert.

    und des gewaaf vom münchner clubfan ist echt unterirdisch. arjen robben hat fast alle abwehrspieler in der letzten saison alt aussehen lassen.

    weiter so pascal. nur schade, daß er so selten zum einsatz kommt. es ist i m m e r verlaß auf ihn.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja diese Leier - Schäfer wird diese Leier auch noch gut in Erinnerung haben - Bieler war einfach zu zaghaft und das geht nicht in Liga 1.

    Wie schon anderswo geschrieben: seine Flanken sind nicht schlecht, in der Rückwärtsbewegung ist er weder vom Stellungsspiel noch von der Aggressivität erstligatauglich.

    Und ich will heute gar nicht diesbezüglich Recht haben....
    Ohne Pinola schauts jedenfalls noch ein wenig ungünstiger aus ...


    also das sehe ich genauso. bieler ist einfach zu brav. der spielt fast ohne körpereinsatz, ein tackling kennt er wohl auch nur vom hörensagen und feuer geht ihm irgendwie auch ab. der ist meiner meinung nach zu brav und bieder. als backup vielleicht gerade noch ok, aber wehe pinola fällt mal länger aus.

    offeniv fand ich ihn auch nicht besonders, weil er oftmals lieber abgebremst und einen sicherheitspaß gespielt hat statt die linie runterzugehen. oder er flankt statt die grundlinie zu suchen.

    winzie

  • genau so isses. ich bin froh, dass wir so einen zuverlässigen ersatz links hinten haben. für den bieler selber würd ich mir aber einfach einen schuss mehr agression wünschen. wenn es drauf ankommt auch mal ein stück mehr "drecksau", dann könnt noch mehr aus ihm werden...
    solide, aber hätte noch luft nach oben...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!