• Zitat von winzie

    er ist wahrscheinlich der spieler der bundesliga, der mit dem geringsten körpereinsatz spielt. der taugt vielleicht als freibadfußballer, aber nicht für liga 1.

    winzie

    Ja von mir aus kann auch er auch mit wenig Körpereinsatz spielen - so lange er die Zweikämpfe gewinnt :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • An Bieler lags nun wirklich nicht. Möcht mal wissen was hier manche für ein Spiel gesehen haben.

    Freilich ist er kein Pino.. aber solide war er allemal.. Wenn er die Spielzeit von Judt kriegen würde, wär er locker mindestens so "solide"..

    Natürlich war die ganze Defensive trotzdem Mist, aber an Bieler mach ichs am wenigsten fest, der hat zumindest das meiste richtig gemacht, und zwar schon von Anfang an, und nicht erst zur HZ2 (Wolf, Maroh, HECKING)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Tobi4u

    Ja von mir aus kann auch er auch mit wenig Körpereinsatz spielen - so lange er die Zweikämpfe gewinnt :wink:


    was in der bundesliga allerdings schwer werden dürfte :winking_face:

    winzie

  • Macht mir Angst das er noch 3 Spiele machen soll !!

    Da war ja Wolf ein genialer Außenverteidiger...

    Ich bin mal gespannt welche Abwehrreihe wir in Mainz auf dem Platz sehen...!?

  • Zitat von rechtsaußen

    Macht mir Angst das er noch 3 Spiele machen soll !!

    Da war ja Wolf ein genialer Außenverteidiger...

    Ich bin mal gespannt welche Abwehrreihe wir in Mainz auf dem Platz sehen...!?


    Judt und Nilsson wahrscheinlich wieder fit in Mainz.

  • Zitat von EwigFCN

    Ähm, aber Pinola immer noch gesperrt :roll:

    Würde lieber den Marvin Plattenhardt sehen!


    frage is nur ob der junge stabil genug is jetzt wirklich direkt ins kalte wasser geworfen zu werden

  • Weiß nicht, ob man ihn direkt wieder in die Verbannung schicken sollte. Beim ihm hab ich noch Hoffnung, dass er wieder besser ins Spiel kommt gegen Mainz. Gegen Schalke hat er mir auch gut gefallen als Pino-Vertreter.

  • und manche wollten den vor der saison scho dem pino vorziehen :schaem:

    der is da hinten rumgesteuert am samstag... Unglaublich. Der wusste net ob er lv, iv oder dm sein soll. Jedem zweikampf aus dem weg gegangen und nach vorne... Da is der juri n reiner philip lahm dagegen.

    Für mich schlechtester neben vidosic. Wennst so ne av zange hast, brauchst dich net wundern dass maroh schlecht in der mitte ausgschaut hat.

  • Defensivverhalten in Durchgang eins in der insgesamt völlig unsortierten Club-Abwehr schwach. Hoffnung für Mainz: Fand ihn eigentlich als der Club Mitte der 2. HZ gegen dann in dieser Phase dann schwache Lauterer "aufgewacht" ist, sogar relativ präsent. War zwar auch viel Stückwerk dabei ähnlich wie bei einem Hegeler oder Gündogan - aber hat sich dann zumindest auch gezeigt. Erinnere mich da an einige Einwürfe die er schnell ausgeführt hat oder ausführen wollte und hat zudem sogar vereinzelt einigermaßen brauchbare Freistoßflanken reingeschlagen. Auf was ich rauswill: Die ultra miesen Benotungen etwa im kicker - Wolf 5,5 oder Bieler 6 sind zwar aufgrund der ersten Hälfte schon gerechtfertigt, in der zweiten Halbzeit war´s dann aber schon n Stückweit besser. Nicht auszudenken, dass mer realistisch um ein Haar fast sogar noch n Punkt hätte holen können.

  • Zitat von EwigFCN

    In der Presse hat man vor dem FCK-Spiel spekuliert, dass vielleicht Plattenhardt seine Chance kriegt. Nach der Bieler-Leistung, wäre das auch mehr als berechtigt!


    ich wills hoffen !!

  • Für mich zeigt er keinerlei Weiterentwicklung...nicht erstligatauglich !! sorry...

    Keinerlei Zweikampfverhalten, vom Spiel nach vorne möchte ich nicht reden...

    Ich hoffe Hecking findet am Freitag eine Abwehr die irgendwie funktioniert !?

  • Zitat von rechtsaußen

    Für mich zeigt er keinerlei Weiterentwicklung...nicht erstligatauglich !! sorry...

    Keinerlei Zweikampfverhalten, vom Spiel nach vorne möchte ich nicht reden...

    Ich hoffe Hecking findet am Freitag eine Abwehr die irgendwie funktioniert !?

    Naja, Bieler hat auch schon ganz anständige Spieler für uns bestritten. Bin dagegen, nach einem Spiel schon jedem die Tauglichkeit abzusprechen. Gibt und gab freilich Kandidaten, die beweisen am laufenden Band, daß sie uns nicht weiterhelfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • lassts mal die kirch im dorf, so schlecht isser auch wieder net... eigentlich überhaupt net, wenn ich die fehlende praxis bedenk. aber es is wieder wie immer beim club. die die spielen sind die absoluten vollpfosten, die auf der bank sind heilsbringer :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von EwigFCN

    An der Seite von zweikampfstarken Leuten vielleicht, aber so ist es eine Katastrophe... sein Zweikampfverhalten ist unfassbar mies :schaem:

    Franken, das Land der Extreme...

    wie sagte Marek, in einem Spiel biste der Held, im anderen der Depp

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für mich der mit Abstand schlechteste Mann......jeder gefährliche Angriff der Mainzer kam über die rechte Seite der Mainzer....erschütternd sein Zweikampfverhalten beim 3:0.....normal kann man den nicht mehr bringen, jedoch haben wir ja bekanntlich nichts Besseres....

    Dank noch einmal an Pinola für seine Unbeherrschheit.....

  • Leider nicht bundesligatauglich.
    Eigentlich bräuchten wir einen besseren Ersatz für Pinola, aber wer setzt sich schon gerne beim Club auf die Bank?
    Insofern lieber Plattenhardt mal ins kalte Wasser schmeißen, als Bieler noch weiter aufzustellen.