• Engagiert war er schon, aber das reicht halt leider bei weitem nicht !

    PS: Gut gemacht, Schweinsbesteiger... ! Hoffe, du bist jetzt zufrieden, dass wir ausgerechnet gegen Mainz verloren haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dass jemand mit so wenig fußballerischem Können in der 1.Bundesliga spielen darf, ist der Wahnsinn schlechthin!
    Ich glaub, der ruft nach jedem Spiel seine Mami an und fragt, ob das wirklich wahr ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Joey

    Slapstick pur beim 0:3 ... einfach mal hinlegen und winken, vielleicht pfeift ja jemand :schaem::schaem::schaem:

    Das war ein Foul vom Allagui, gibt ihm einen Gehfehler, da hätte es jeden auf die Fresse gehauen.

  • bis jetzt war ich mit pascal bieler als backup für pinola zufrieden. aber was er die letzten zwei spiele abgeliefert hat, war ja nicht gerade berauschend. gegen lautern gings ja noch so. aber gestern hat er gegen risse keinen stich gemacht und wirkte schon arg zweikampfschwach.

    vielleicht sollte hecking gegen dortmund plattenhard ins kalte wasser schmeißen. immerhin ist er u-18-nationalspieler.
    und klopp machts doch vor. der hat doch auch irgendwann schmelzer und götze gebracht.

  • Zitat von lucinasco

    bis jetzt war ich mit pascal bieler als backup für pinola zufrieden. aber was er die letzten zwei spiele abgeliefert hat, war ja nicht gerade berauschend. gegen lautern gings ja noch so. aber gestern hat er gegen risse keinen stich gemacht und wirkte schon arg zweikampfschwach.

    vielleicht sollte hecking gegen dortmund plattenhard ins kalte wasser schmeißen. immerhin ist er u-18-nationalspieler.
    und klopp machts doch vor. der hat doch auch irgendwann schmelzer und götze gebracht.

    götze ist doch ein ganz anderes kaliber als plattenhardt.
    schmelzer ist da wohl eher das richtige vorbild.

  • Zitat von lucinasco

    bis jetzt war ich mit pascal bieler als backup für pinola zufrieden. aber was er die letzten zwei spiele abgeliefert hat, war ja nicht gerade berauschend. gegen lautern gings ja noch so. aber gestern hat er gegen risse keinen stich gemacht und wirkte schon arg zweikampfschwach.


    Ich hab das gestrige Spiel noch gar nicht gesehen...aber wenn du schon sagst gegen Lautern ging er noch im Vergleich zu gestern, dann möcht ich gar nicht wissen was er in Mainz abgeliefert hat.
    Denn gegen Lautern war er für mich schon mit großem Abstand schlechtester Mann auf dem Platz.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • immer feste druff, das gibt dann sicher selbstvertrauen für die nächsten zwei spiele die er spielen wird.

    da kriegt der club zwei tore nach standards (die zuordnung kennt nur hecking und die spieler!).

    Dann fällt ein 3:0 bei dem der Ersatzmann auf der linken Verteidigerposition schlecht aussieht und alle schlagen drauf.

    Das ist ja fast so unsinnig wie das reflexartige Eigler ist schuld.

    Nur als Hinweis: Eine Glanzleistung war das sicher nicht, weder gestern noch gegen Lautern.

  • Die 4 Spiele, die er jetzt für Pinola machen kann, sind für mich das Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag, da sein jetziger zum Ende der Saison ausläuft.

    Nach 2 Spielen muß man leider sagen, dass er Pino nicht im entferntesten ersetzen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ist der große verlierer des gestrigen spiels.
    kann sich in der winterpause gleich nach einem neuen verein umschauen.
    Plattenhart hat gestern gezeigt wie es gemacht werden muss.

  • Zitat von hankkann

    ist der große verlierer des gestrigen spiels.
    kann sich in der winterpause gleich nach einem neuen verein umschauen.
    Plattenhart hat gestern gezeigt wie es gemacht werden muss.


    Man sollte Plattenhardt nach einem Spiel nun nicht in den Himmel loben aber ich gebe dir grundsätzlich recht das Bielers Chancen wohl eher gering sind weiter am Valze beschäftigt zu werden. Nachdem er auch nach Pinos Sperre nun das Nachsehen gegenüber nem 18 jährigen hat, sind das für ne Verlängerung keine guten Vorraussetzungen. Wobei ich dabei bleibe das Bieler ein guter Mann für Liga 2 ist.

  • Zitat von marcelinho

    Wäre etwas vorsichtiger mit einer vorschnellen Einschätzung.

    Plattenhart hat ein gutes Spiel gemacht. Sicher sind Bielers Perspektiven, zu spielen nicht die rosigsten.

    Kann sich aber alles schnell ändern.

    Ja, auch ein Trainerwechsel kann einem Spieler eine neue Chance bringen.
    Allerdings, dass er an Pinola vorbeikommt, wenn der wieder spielen darf halte ich nach Bielers letzten Leistungen für ausgeschlossen. Dass Plattenhart nun (im Moment) vor Ihm steht ist Tatsache, muss aber nicht so bleiben.

  • Zitat von spagnulo

    Man sollte Plattenhardt nach einem Spiel nun nicht in den Himmel loben aber ich gebe dir grundsätzlich recht das Bielers Chancen wohl eher gering sind weiter am Valze beschäftigt zu werden. Nachdem er auch nach Pinos Sperre nun das Nachsehen gegenüber nem 18 jährigen hat, sind das für ne Verlängerung keine guten Vorraussetzungen. Wobei ich dabei bleibe das Bieler ein guter Mann für Liga 2 ist.

    Was er ja vor x Jahren auch schon bei Rot Weiss Essen unter Beweis gestellt hat. War grundsätzlich eigentlich immer zufrieden damit Bieler als Back Up für Pino zu haben. Hat seine Aufgaben wenn er gefordert war eigentlich immer recht solide gemeistert. Jetzt bin ich allerdings schon ziemlich enttäuscht, da man eben wenig bis eigentlich keinerlei Fortentwicklung bei ihm sah, als sich die Chance geboten hat - nach Pinolas Sperre - sich zu präsentieren. Denkbar schlechter Zeitpunkt für so ein Formtief. Würde momentan auch dazu tendieren, ihn vielleicht schon im Winter abzugeben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Was er ja vor x Jahren auch schon bei Rot Weiss Essen unter Beweis gestellt hat. War grundsätzlich eigentlich immer zufrieden damit Bieler als Back Up für Pino zu haben. Hat seine Aufgaben wenn er gefordert war eigentlich immer recht solide gemeistert. Jetzt bin ich allerdings schon ziemlich enttäuscht, da man eben wenig bis eigentlich keinerlei Fortentwicklung bei ihm sah, als sich die Chance geboten hat - nach Pinolas Sperre - sich zu präsentieren. Denkbar schlechter Zeitpunkt für so ein Formtief. Würde momentan auch dazu tendieren, ihn vielleicht schon im Winter abzugeben.

    ich habs im plattenhardt-thread schon geschrieben... bielers vertrag läuft ende der saison sowieso aus... es kommt halt alles drauf an, was man mit plattenhardt vorhat... will man ihn ausleihen, damit er viel spielpraxis bekommt, dann sollte man sogar drüber nachdenken bieler doch zu verlängern... ansonsten gibt es für ihn in meinen augen keine zukunft bei FCN

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich habs im plattenhardt-thread schon geschrieben... bielers vertrag läuft ende der saison sowieso aus... es kommt halt alles drauf an, was man mit plattenhardt vorhat... will man ihn ausleihen, damit er viel spielpraxis bekommt, dann sollte man sogar drüber nachdenken bieler doch zu verlängern... ansonsten gibt es für ihn in meinen augen keine zukunft bei FCN

    Aber wohin willst Du denn den Plattenhardt ausleihen - zumindest in Deutschland. Zweite Liga bringt meiner Meinung nach nichts und für die Dritte ist fast ja zu schade. Bei Bieler - wenn er oder sein Berater sich bewegen möchten - sehe ich da schon eher Möglichkeiten, irgendn Kellerkind der zweiten Liga oder ein Aufstiegsaspirant, der seinen Kader gleich auf Vordermann bringen möchte, in Liga drei wäre da schon ne Möglichkeit. Jedenfalls zwei Back Ups für Pinola können wir uns eigentlich nicht leisten.

  • Zitat von Trompetendrogba


    Aber wohin willst Du denn den Plattenhardt ausleihen - zumindest in Deutschland. Zweite Liga bringt meiner Meinung nach nichts und für die Dritte ist fast ja zu schade. Bei Bieler - wenn er oder sein Berater sich bewegen möchten - sehe ich da schon eher Möglichkeiten, irgendn Kellerkind der zweiten Liga oder ein Aufstiegsaspirant, der seinen Kader gleich auf Vordermann bringen möchte, in Liga drei wäre da schon ne Möglichkeit. Jedenfalls zwei Back Ups für Pinola können wir uns eigentlich nicht leisten.

    klar keine zwei back-ups.. aber Hecking hat anscheinend gerne nen LV auf der Bank... und dafür finde ich Plattenhardt einfach zu schade...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    klar keine zwei back-ups.. aber Hecking hat anscheinend gerne nen LV auf der Bank... und dafür finde ich Plattenhardt einfach zu schade...


    Naja ich weiss nich ob ne Ausleihe des jungen Plattenhardt nich doch zu überlegen wäre.
    Bestes Beispiel Hegeler. Der wurde auch erst in Liga 2 nach Augsburg ausgeliehen hat dort ordentlich Spielpraxis gesammelt und ist nun nen Schritt weiter in Liga 1 bei uns. Also ich wäre schon der Meinung das Plattenhardt ein Jahr zweite Liga gar nich so schlecht zu Gesicht stehen würde, wohl besser als Amateure bei uns zu spielen und auf ne Pino Sperre zu warten. Meinste nich Trompetendrogba das das für seine Entwicklung besser wäre. Vorrausgesetzt natürlich ein Zweitligist bei dem er auf jeden Fall die Möglichkeit hat nen Stammplatz zu ergattern und auf seine Spiele zu kommen.

  • wieso wurde der Bieler im Winter nicht verkauft?
    oder ausgeliehen...z.B. Premier League oder Primera Division
    dort hätte er Spielpraxis sammeln können :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso wurde der Bieler im Winter nicht verkauft?
    oder ausgeliehen...z.B. Premier League oder Primera Division
    dort hätte er Spielpraxis sammeln können :heul:

    genau, am besten für 10 Mio?!

    Schonmal überlegt, dass man auch nen Käufer braucht?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    genau, am besten für 10 Mio?!

    Schonmal überlegt, dass man auch nen Käufer braucht?!

    10Mio sind echt utopisch für Bieler
    vllt für 100.000€ zu Wigan Athletic oder Arles-Avignon :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!