• Also was ich im Training von ihm sehe, reicht es (leider noch) nicht, Pino ernsthaft in Gefahr zu bringen.
    Er wird höchstens dann spielen, wenn Pino verletzt oder gesperrt fehlt.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Also was ich im Training von ihm sehe, reicht es (leider noch) nicht, Pino ernsthaft in Gefahr zu bringen.
    Er wird höchstens dann spielen, wenn Pino verletzt oder gesperrt fehlt.

    Vielleicht erleben wir ja das Paradoxum, dass mal ein Spieler das Umgekehrte schafft. Nämlich im Training schlecht zu sein und im Spiel dann seine Leistung wider Erwarten bringt.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht erleben wir ja das Paradoxum, dass mal ein Spieler das Umgekehrte schafft. Nämlich im Training schlecht zu sein und im Spiel dann seine Leistung wider Erwarten bringt.

    BEIM CLUB :shock::shock::shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    BEIM CLUB :shock::shock::shock:


    sorry, aber so oft wie ich ihn schon beim Burger King (Adolf´s Pommesbude) gesehen hab.. aber das wird schon seine Richtigkeit haben.. jedem das seine :nix::isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    sorry, aber so oft wie ich ihn schon beim Burger King (Adolf´s Pommesbude) gesehen hab.. aber das wird schon seine Richtigkeit haben.. jedem das seine :nix::isagnix:

    Alte Petze ! :lol:

  • Zitat von PAP13

    Also was ich im Training von ihm sehe, reicht es (leider noch) nicht, Pino ernsthaft in Gefahr zu bringen.
    Er wird höchstens dann spielen, wenn Pino verletzt oder gesperrt fehlt.


    Es wäre auch zutiefst unsinnig Pinola,der aufstrebende Tendenz zeigt, auf die Bank zu setzen und die eh schon verunsicherte Abwehr noch mehr durcheinander zu würfeln. :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Es wäre auch zutiefst unsinnig Pinola,der aufstrebende Tendenz zeigt, auf die Bank zu setzen und die eh schon verunsicherte Abwehr noch mehr durcheinander zu würfeln. :roll:

    Aufstrebende Tendenz? Schlechter als gestern kann man den LV ja gar nicht spielen.

  • Zitat von clubic

    Aufstrebende Tendenz? Schlechter als gestern kann man den LV ja gar nicht spielen.

    Ja klar - sag mal, träumst du immer noch von AV´s, die wie das heiße Messer durch die Butter aussen durchkommen, perfekt getimte Flanken auf unsere Stürmer schlagen, die dann nur noch frei stehend einzunicken brauchen :lol:
    Pino spielt inzwischen mindestens eine Klasse besser als zu Beginn der Runde. Um aussen durch zu kommen, bräuchte er wenigstens ab und zu auch mal einen Doppelpasspartner...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Hoffentlich bekommt er irgendwie noch seine Chance! Ich halte sehr viel von ihm, jetzt muss er sich entwickeln. Wenn nicht auf der Pinola-Position, könnte man ihn doch auch irgendwo anders mal versuchen. (siehe auch schon das "Experiment" Breska als Verteidiger)

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von PHM+

    Bieler als LV, Pinola im linken Mittelfeld, ein Versuch wäre es wert,
    dabei könnte Bieler dem Pinola den Rücken freihalten.


    Aber Pinola war selbst zu seinen guten Zeiten, also damals vor unendlich langer Zeit, die Älteren unter uns erinnern sich noch, schon kein Flankengott.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”