Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Das Kleinkind hat endlich sein Lolli bekommen nachdem er so lange dafür rumgeheult hat. Verdient hin oder her: sein Verhalten hat Kindergartenniveau! "WARUM WURDE ES MESSI!!??" Wäh wäh... sorry ich pack den einfach net!

  • Zitat von daylight

    Setzt der Uli schon ein Interviewtermin an um zu sagen wie ungerecht die Welt doch ist? :lol:

    ...ich hoffe es und das der dicke Hoeneß dabei vor Wut platzt, damit wir diesen abschaum nie mehr vor der camera sehn müssen!!!
    Alleine seine doofen Bemerkungen heute reizen mich zum kotzen. Endlich die erste Niederlage in diesem Jahr!

  • Zitat von fcnpower

    ...ich hoffe es und das der dicke Hoeneß dabei vor Wut platzt, damit wir diesen abschaum nie mehr vor der camera sehn müssen!!!
    Alleine seine doofen Bemerkungen heute reizen mich zum kotzen. Endlich die erste Niederlage in diesem Jahr!

    Nee platzen soll er nicht!
    Ich hoffe das er noch seine gerechte Strafe bekommt wegen der Steuersache, glauben kann ich es nicht. Sollte das aber nicht vorgesehen sein, dann soll er doch platzen!

    Zu Ribery: Sorry aber ein Weltfußballer, der gerade in einem laufenden Prozess steckt geht gar nicht!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…stpflaster.html

    ekliger Kommentar des kicker.

    Zitat

    Diese Wahl wirkt wie ein Trostpflaster für Cristiano Ronaldo, der zwar ohne Frage ein großartiger Profi ist, in den vergangenen zwölf Monaten aber nun wirklich nicht genug geleistet und gewonnen hat auf den Fußballplätzen dieser Welt, um diesen Titel hochverdient tragen zu können. Den ewigen Zweiten hinter Seriensieger Lionel Messi jetzt mit dem Ballon d'Or zu beschenken, wird der Leistung und den Erfolgen von Franck Ribery nicht gerecht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Die Sportbild in seriöserer Aufmachung halt.

    Lächerlich. Ich denke, dass es keiner so verdient hat wie Ronaldo. Der ruft seit Jahren ein Niveau auf allerhöchster Ebene ab. Bis vor kurzem dachte ich noch anders über ihn aber gerade seine Leistungen bei der Euro 2012 und den WM Quali Spielen haben mich überzeugt. Aus einem arroganten, verzogenen Schnösel ist ein Mann geworden der weder bei der WM einen Aufstand anzettelt noch mit minderjährigen Nutten vögelt. Die Bayern haben ein Wahnsinns Jahr hingelegt da einen einzelnen rauszuheben würde den Leistungen der restlichen 10 nicht gerecht werden. Daher dürfen die Titel mMn nicht mit einbezogen werden.

  • Musste so lachen als bei dem Franzacken das Tor von Robben in der Spielerpräsentation gezeigt wurde. Bei Messi/Ronaldo die Mega Tore und Dribblings und Aktionen...
    Ronaldo hats schon verdient, spielt seit Jahren auf dem
    höchstem aniveau! Arbeitet an sich weiter und wirkliche Eskapden leistet er sich ja auch nicht...

  • Finde es zwar auch lustig, dass der Franzose nicht gewählt wurde. Aber für diese Wahl ist das Jahr entscheidend, der Rest davor völlig uninteressant. Und im relevanten Jahr, hat der Franzose (meiner Meinung nach) diese bessere Leistung gezeigt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Kleinkind hat endlich sein Lolli bekommen nachdem er so lange dafür rumgeheult hat. Verdient hin oder her: sein Verhalten hat Kindergartenniveau! "WARUM WURDE ES MESSI!!??" Wäh wäh... sorry ich pack den einfach net!


    Ich finde, der Ballon d'Ore ist eh völlig überbewertet. Von der Sache her kann man Heulnaldos Preis nicht ernst nehmen. Dann lieber Messi...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich finde, der Ballon d'Ore ist eh völlig überbewertet. Von der Sache her kann man Heulnaldos Preis nicht ernst nehmen. Dann lieber Messi...

    Messi ist ein großartiger Fußballer, dazu noch ein sehr sympathischer Spieler. Trotzdem wird bei der Wahl nur der Zeitraum der letzten Saison bewertet und da war Messi definitiv nicht der Beste, auch nicht der zweitbeste.

    Ich kann Ronaldo nicht ab. Ein Kumpel von mir ist Portugiese und selbst er sagt, dass er ihn nicht packt.

    Es war in der Vergangenheit mindestens 1-2 mal sehr knapp bei der Wahl des Weltfußballers, als er gegen Messi verlor. Nun hat er gewonnen. Ohne Frage verdientermaßen. Da muss man die Antipathien mal beiseite schieben. Gleiches gilt für Ribery, der den Titel auch verdient gehabt hätte.

  • Waren ja am Schluß über 150Punkte Vorsprung, damit mMn. absolut verdient. Zu dem Mann kann man stehen wie man will aber Fußballspielen kann er.

    Zitat

    Die Wahl, bei der ausgewählte Journalisten, Nationalmannschaftstrainer und -kapitäne abstimmen durften, gewann der Offensivstar von Real Madrid mit 1365 Punkten vor Lionel Messi (1205), der den Preis in den vergangenen vier Jahren erhalten hatte.

    Ob man da nun großartig bescheissen kann weis ich auch nicht. Es wird sich auch kaum ein Journalist, Nationaltrainer oder Spieler bei seiner Abstimmung davon beeindrucken lassen wer vorher am stärksten die Werbetrommel rührt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der fliegende Franzose wurde sogar nur Dritter? :shock:

    ooooh wie is das bitter... Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöcklichen kling.... :mwah:

    CR7 :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube