Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Ich hab mir jetzt mal alle 371 Tore von Messi angesehen. Er hat genausoviele Kopfballtore erzielt wie Tore von außerhalb des Strafraums nämlich 40. 90% seiner Tore mit dem Fuß erzielte er mit links.

  • Zitat von Plerchi

    Ich hab mir jetzt mal alle 371 Tore von Messi angesehen. Er hat genausoviele Kopfballtore erzielt wie Tore von außerhalb des Strafraums nämlich 40. 90% seiner Tore mit dem Fuß erzielte er mit links.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast dir die 41 Minuten Zeit genommen, ja? :grinning_face:

  • Zitat von ilo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast dir die 41 Minuten Zeit genommen, ja? :grinning_face:


    Ja. Ich gucke gern guten Fußballern zu. Leider is die Qualität manchmal echt mies.

  • Bin ich ja mal gespannt ob der Herr Ronaldo wieder Weltfussballer wird. Ich weis schon was dann geschrieben wird von den Bauern.

    Zitat

    Ja, aber er hat doch Titel gewonnen. Wenn man Titel gewinnt darf man nicht Weltfussballer werden. Wie letztes Jahr der frooonck der ist auch nicht Weltfussballer geworden obwohl er das triple geholt hat. :heul::heul::heul:

  • Das schwedische Team hat sich für die WM der Menschen mit Behinderung in Brasilien qualifiziert. Nun konnten die sich die Reise nicht leisten und fragten bei zlatan ibrahimovic nach einem Trikot zum versteigern um mit dem Erlös den Trip zu bezahlen.

    Zlatan antwortete:
    Was wollt ihr mit nem Trikot? Was kostet der Spaß? Ich zahle das!

    Zlatan überwies 50.000€ und die Gruppe kann nach Brasilien reisen!

    Ich persönlich finde das eine super Aktion und zeigt, dass Ibrahimovic zwar ein Riesen Ego hat, aber trotzdem auch mal was für ärmere übrig hat! Dafür meinen größten Respekt!

  • Ganz großes Kino vom Zlatan. :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • coole Aktion von Zlatan. Schad, dass man über solche Sachen viel zu wenig liest bzw. den Aufwand, den man treiben muss um sowas zu finden wo es geschrieben steht doch ziemlich hoch ist :frowning_face:

    :hoch: Daumen hoch für die coole Aktion!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Plerchi

    Das schwedische Team hat sich für die WM der Menschen mit Behinderung in Brasilien qualifiziert. Nun konnten die sich die Reise nicht leisten und fragten bei zlatan ibrahimovic nach einem Trikot zum versteigern um mit dem Erlös den Trip zu bezahlen.

    Zlatan antwortete:
    Was wollt ihr mit nem Trikot? Was kostet der Spaß? Ich zahle das!

    Zlatan überwies 50.000€ und die Gruppe kann nach Brasilien reisen!

    Ich persönlich finde das eine super Aktion und zeigt, dass Ibrahimovic zwar ein Riesen Ego hat, aber trotzdem auch mal was für ärmere übrig hat! Dafür meinen größten Respekt!


    Wobei es zweifelhaft erscheint ob man mit dem Trikot wirklich die Reise hätte bezahlen können. Der Lappen bringt doch keine 50Tausend. Man hat wohl eher um einen kleinen Baustein hierfür gebeten. Das ZI dann so reagiert, bestätigt meine Aussage.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Neuer in Endauswahl für Ballon d'Or

    Zitat

    München - Am 12. Januar 2015 kürt die FIFA den Weltfußballer des Jahres 2014, und neben Titelverteidiger Cristiano Ronaldo und dem viermaligen Weltfußballer Lionel Messi gehört auch Manuel Neuer zu den drei Kandidaten.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_991231.html

    Ronaldo und Neuer gehen natürlich klar, aber anstatt Messi hätte es ein Robben mehr verdient gehabt. Aber gut, er wurde schließlich auch zum besten Spieler der WM gewählt. :lol: