Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Zitat von olymp69

    Ich finde Ronaldo sooo ätzend, dass ich es diesmal sogar dem Neuer gönnen würde. :oops:


    Ich finde diese Diffamierung gegenüber des besten Fußballspieler der Welt absolut unpassend


    Mit freundlichem Gruß
    Plerch

  • Zitat von Zaphod

    Versucht mal die Anti Bayern Brille etwas abzunehmen und ueberlegt euch warum nicht auch mal ein Torwart Weltfussballer werden kann?
    Vor Allem vor dem Hintergrund, dass er in der Tat ein unglaublich gutes Jahr gespielt hat (auch in Liga und CL) und vor Allem die Rolle des Torwarts wirklich neue Formen verliehen hat.
    Gerade WIE Neuer vor allem bei der WM seine Rolle (auch als Libero) gespielt hat, hat man so und in der Qualitaet eben noch nicht gesehen.
    Dieses Neuartige wird bei der Wahl zum Weltfussballer schon auch eine Rolle spielen, und ich finde es auch nicht verkehrt.
    ICh finde es berechtigt, dass er unter den ersten 3en steht, wage aber zu bezweifeln, ob es reicht. Wenn auch die Trainer, Kapitaene und Journalisten der Meinung sind, dass dieses Neue(r) haha es Wert sind mit dem Titel beschenkt zu werden - und wenn sie es leid sind den immergleichen Offensivspielern den Titel zu geben - dann koennte er es wirklich werden

    Unterschreib ich :hoch: Vor allem hat er es nicht nur dieses Jahr, sondern schon die ganzen letzten Jahre gezeigt, was er kann. Damals bei Schalke die One-Man-Show vs. ManU, dann bei den Bauern gegen Madrid und gegen Chelsea, dazu in der Nationalelf extremer Rückhalt und wahnsinnige Paraden, dazu als Libero, manchmal sogar als LV wie zuletzt gegen Mainz. Finde auch, das er es absolut verdient hätte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so post betrachtet schon stark!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dann muss der hier Weltfußballer werden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nein keine Sorge Plerchman,
    es kann eigentlich nur der Mann werden, der auch das hier kann:
    Qz7MnJEYmvY

    moege das bessere Werbeprodukt gewinnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Des is fei echt a Kunst, vor so einem riesen Tor den kleinen Pfilibb zu treffen


    deshalb hat er ja den Ball flachgehalten, kann ja schnell drueber gehen ueber den Phillipppp

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kroos war also Micoud Fan, was man da alles erfaehrt,
    kann man noch Kate Abdo waehlen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • glueckwunsch Haareschoen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tja, was soll man sagen? Typische Fifa-Wahl? Sagen wirs so, hätten sichs beide verdient. Außer Messi, warum der unter den Top 3 erschließt sich mir immer noch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Tja, was soll man sagen? Typische Fifa-Wahl? Sagen wirs so, hätten sichs beide verdient. Außer Messi, warum der unter den Top 3 erschließt sich mir immer noch nicht.


    nein das mit der FIFA Wahl kann man nicht so sagen, da diese Abstimmung ja nicht die FIFA gemacht hat.
    Nationaltrainer + Kapitaene + Sportjournalisten
    Je bekannter weltweit, desto hoehere Chancen + tatsaechliche Leistung + aktuelle Ereignisse zum Abstimmungszeitpunkt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist schon ok die Wahl.Und was den Menschen Ronaldo angeht, hab ich mittlerweile eine sehr hohe Meinung von ihm.
    Er ist zwar ein eitler Gockel, aber er hat ein großes Herz und soll eine hohe Integrität besitzen. So habe ich es zumindest mehrfach in verschiedenen Medien gelesen. Kein Vergleich zu dem Egoisten, der er war, als er noch bei Man Utd. gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (12. Januar 2015 um 20:17)

  • Herzlichen Glückwunsch du hast verdient gewonnen weil,

    Du schießt ab und zu Tore gegen Bayern
    Du hast eine schöne Friseur
    Du bist Weltmeister der Herzen
    Mir gefällt dein Oberkörper beim Torjubel
    Du hast einen Schuhtick

    Aus diesem Grund


    Herzlichen Glückwunsch Nadine Kessler