Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Zitat von Fabbo

    Natürlich ist Neuer in der Kategorie Torhüter der Beste, deswegen wurde er auch zurecht Welttorhüter des Jahres. Aber Weltfußballer ohne WM? Er wäre nicht unter den Top 3. Was hat er bei Bayern erreicht? Das Double (würden sie auch mit nem anderem Torwart holen), im Halbfinale der CL hat er 5 Dinger kassiert. Da hätte es ein Robben verdienter gehabt.

    Natürlich ist der WM Sieg eine Aussage, aber man muss auch die Umstände sehen. Neuer spielt bei DE mit den besten der Welt zusammen (Kroos, Lahm, Boateng..), während in Portugal nach Ronaldo lange nicht kommt. Deutschland wäre auch ohne Neuer im Tor bis ins Halbfinale gekommen, Portugal ohne Ronaldo nichtmal zur WM.

    Das sehe ich genauso. Und im Übrigen halte ich es für Quatsch mit Soße, Torhüter überhaupt zur Wahl zum WeltFUSSBALLER zu nominieren. Neuer ist Torhüter (weshalb die Wahl zum weltbesten Torwart des Jahres auch O.K. ist) und kein Feldspieler - und um den weltbesten Fußballspieler des Jahres geht es doch. Keine Ahnung, wer sich diesen Käse ausgedacht hat. Bloss weil der Neuer gegen Algerien drei bis vier Mal den Libero (eine Position, die es heutzutage eigentlich gar nicht mehr gibt) gegeben und den Ball weggedroschen hat, bei ihm von einem Fußballer zu sprechen, ist für mich kompletter Unsinn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hefdla

    Traumhochzeit: Cristiano Ronaldo heiratet sich selbst

    Da haben sich genau die richtigen gefunden. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was fällt dem nur ein?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legende :smiling_face_with_sunglasses:

  • hier post ichs auch noch...weils so schee is. ab 2:30.

    VF9_cZyyZBE

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • dieses Jahr sollte es wieder sehr einfach zu sein den Fussballer des Jahres zu bestimmen.
    Alleine diese Leisung im Pokalfinale und auch die gegen die Bayern. Messi ist wieder voll auf der Hoehe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn man bedenkt,dass er noch locker 5-6 Jahre spielen kann, darf man sich noch lange an ihm erfreuen.
    Was ihm nur noch fehlt,ist der WM-Titel. Dann wäre er endgültig der beste Fußballer aller Zeiten.

  • Zitat von wikinger

    Wenn man bedenkt,dass er noch locker 5-6 Jahre spielen kann, darf man sich noch lange an ihm erfreuen.
    Was ihm nur noch fehlt,ist der WM-Titel. Dann wäre er endgültig der beste Fußballer aller Zeiten.

    Dem gönn ich ihm aber nicht, wenn wäre ich für Mission Titelverteidigung 2018 :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bin mal gespannt wie der Weg von Paul Pogba weitergehen wird. Hab in dieser Saison dank Sky einige Spiele von Juve verfolgen können und was der so kann mit seinen 22 Jahren ist schon beeindruckend.

    Er kann dribbeln wie Messi, macht er jetzt nicht so oft, aber er ist ja noch entwicklungsfähig. Er holt den Ball aus der Luft und lässt die Gegner ins Leere laufen, wie der große Zidane höchst persönlich. Und schnell ist der...

    Potential ist da mal einer der besten zu werden, aber er benötigt noch ein bisschen Konstanz. Zu oft kommt noch eher Schatten als Licht.

  • Hab gestern das erste mal seit 25 Jahren die Fußballschuhe geschnürt. Passten noch. :mrgreen:
    Freizeitkick über ein dreiviertel Feld mit Jugendtoren, 2x30 Minuten. Hat riesig Spaß gemacht. Obwohl ich konditionell gut drauf bin, konnt ich mich abends kaum noch bewegen . :heul:
    Wir haben 5:7 verloren , waren aber nur zu siebt , die anderen hatten nen Mann mehr.
    Immerhin ein Tor mit einem herrlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr vorbereitet und zwei Buden selbst gemacht. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hab gestern das erste mal seit 25 Jahren die Fußballschuhe geschnürt. Passten noch. :mrgreen:
    Freizeitkick über ein dreiviertel Feld mit Jugendtoren, 2x30 Minuten. Hat riesig Spaß gemacht. Obwohl ich konditionell gut drauf bin, konnt ich mich abends kaum noch bewegen . :heul:
    Wir haben 5:7 verloren , waren aber nur zu siebt , die anderen hatten nen Mann mehr.
    Immerhin ein Tor mit einem herrlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr vorbereitet und zwei Buden selbst gemacht. :woohooo:

    AllerAnfang ist schwer. Hab vor 4 Jahren wieder angefangen, hobbymäßig zu kicken.
    Eieiei hab ich gepumpt. Fix und alle war ich. Fußballerisch war’s noch ziemliche Magerkost.
    Also weit von solch einem Traumdebut wie bei Dir entfernt. Mittlerweile passt die
    Torquote einigermaßen. Bis zu Messi sind es noch so 350 Tore. Aber ich hab Zeit. :mrgreen:

  • Naja, Traumdebut würde ich das jetzt nicht nennen, es waren schon auch ein paar Pässe direkt auf den Gegner dabei. :oops:
    Die vielen Glubbspiele, die ich gesehen habe, zeigten doch etwas Wirkung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."