Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Du, das waren alles ehemalige unterklassige Amateurspieler jenseits der 40. Ein 16-jähriger bildete die Ausnahme.
    War ein relativ körperloses Spiel ohne Grätschen und grobe Fouls.
    Solange du im Tor bleibst gerne, ansonsten... :schimpf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Immerhin ein Tor mit einem herrlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr vorbereitet und zwei Buden selbst gemacht. :woohooo:

    Wie er halt versucht, sich selbst ins Gespräch zu bringen... :schaem:
    Wir haben von Sepsi bereits eine mündliche Zusage UND eine unterschriebene Absichtserklärung :exclamation_mark:

  • Zitat von olymp69

    Du, das waren alles ehemalige unterklassige Amateurspieler jenseits der 40. Ein 16-jähriger bildete die Ausnahme.
    War ein relativ körperloses Spiel ohne Grätschen und grobe Fouls.
    Solange du im Tor bleibst gerne, ansonsten... :schimpf:


    sport-football-league-teams-bin-scrums-pjun291_low.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von gambert

    Wie er halt versucht, sich selbst ins Gespräch zu bringen... :schaem:
    Wir haben von Sepsi bereits eine mündliche Zusage UND eine unterschriebene Absichtserklärung :exclamation_mark:

    Spiele allerdings rechts, ob als RV oder RA ist mir eigentlich egal.
    Wir suchen doch noch nen Nachfolger für Celustka.
    Schon ab 240.000 Euronen Grundgehalt würde ich unterschreiben. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Spiele allerdings rechts, ob als RV oder RA ist mir eigentlich egal.
    Wir suchen doch noch nen Nachfolger für Celustka.
    Schon ab 240.000 Euronen Grundgehalt würde ich unterschreiben. :vertrag:

    :shock: Da kommen ja dann noch Nachzahlungen bei Aufstieg dazu :schwitz:

  • Zitat von gambert

    :shock: Da kommen ja dann noch Nachzahlungen bei Aufstieg dazu :schwitz:

    Logisch. Dafür wäre ich ablösefrei. :lol:
    Und auf ein fürstliches Handgeld würde ich auch verzichten.
    Aber ich bestehe auf einen olymp69-Fanblock in unserem neuen Fußballpalast. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Schon ab 240.000 Euronen Grundgehalt würde ich unterschreiben. :vertrag:

    Gegenvorschlag: du bekommst eine Couchgarnitur von Wolf Möbel (in Indien mundgeklöppelt und fußbemahlt).
    Deal :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Wood I like a couchgarnitur?
    I say: NO :exclamation_mark:
    ---THE END---

    Sei nicht so undankbar! Die Sepsis dieser Welt stehen schon Schlange um Absichtserklärungen zu unterzeichnen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Du, das waren alles ehemalige unterklassige Amateurspieler jenseits der 40. Ein 16-jähriger bildete die Ausnahme.
    War ein relativ körperloses Spiel ohne Grätschen und grobe Fouls.
    Solange du im Tor bleibst gerne, ansonsten... :schimpf:


    Tor? Ne, Spielmacher :winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.welt.de/sport/article1…alflow_facebook

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hans Smooth

    Rivaldo und sein Sohn Rivaldinho treffen im selben Spiel. #manlytears

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon alleine wegen den Namen einen :hoch:

  • Ruhe in Frieden, Alcides Ghiggia.

    Der Mann, der Maracana, der ganz Brasilien verstummen ließ.

    Zitat von Peter Iden

    Aber dann kam Ghiggias Minute, nicht mehr lang zu spielen, der Kleine mit der 7 irrlichterte an allen vorbei, vorbei an Bigode, an dem langen Stopper Danilo, an Juvenal auch, der ihn so lange gehaken hatte, aber nun nicht mehr; es ist der Lauf seines Lebens gewesen, nachher nie wieder dieses Timing, nie wieder dieser Rhythmus, ein einziger langer Sprint, mindestens 11,0 über 100 m in Fussballschuhen, scheinbar ungestört durch die präzisen Zäsuren des Umspielens, Ghiggia vom rechten Flügel her, schwerelos, ein seliger Rausch, und doch alle Erfahrungen und Instinkte verfügbar und wach in diesen Augenblicken, nur gelebt solange für diesen Moment. Ghiggia, ganz fern von den anderen jetzt und ganz für sich - dann keine Flanke mehr, sondern halbhoch der direkte Abschluß, aus dem Lauf entwickelt, niemals zu halten für Barbosa, den Ghiggia sich strecken sieht, unter allen Umständen vergebens. Und Uruguay war Weltmeister.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/-todesta…asste-1.2749876


    Zitat

    10. Todestag von George Best

    Der Fußballer, der sein Geld und Talent verprasste

    Er soff, schlug Frauen - und schoss ein Tor nach dem anderen. Vor zehn Jahren starb George Best, einer der besten Fußballer der Welt.

    Rabenschwarzes Haar, blaue Augen und das rote Trikot von Manchester United. So ist der Fußballer George Best vielen Fans in Erinnerung. Best war eine Ikone von Manchester United, doch in seinem Privatleben alles andere als ein Vorbild. Nach zahlreichen Alkoholexzessen und Straftaten starb der Fußballer am 25. November 2005 - mit 59 Jahren.


    http://de.wikipedia.org/wiki/George_Best


    Zitat

    George Best (* 22. Mai 1946 in Belfast, Nordirland; † 25. November 2005 in London) war ein nordirischer Fußballspieler und vor allem für seine erfolgreiche Karriere bei Manchester United bekannt.

    Die für einen Flügelstürmer typischen Stärken in Form von hohem Tempo und Antrittsschnelligkeit kombinierte der mit beiden Füßen gleich schussstarke Best mit einer stark ausgeprägten Torgefährlichkeit.[1] Im Jahr 1968 erlebte er sein persönliches "Annus mirabilis", als er mit United den Europapokal der Landesmeister gewann und zu Europas Fußballer des Jahres gewählt wurde. Obwohl er in der nordirischen Nationalmannschaft ein maßgeblicher Leistungsträger war, konnte er sein Land nie in die Endrunde einer Fußball-Weltmeisterschaft führen.

    Von Pelé wurde Best im Jahr 2004 in die Liste der weltweit 125 besten Fußballer aufgenommen.[2] Zudem rangierte er in einer UEFA-Umfrage anlässlich des 50-jährigen Bestehens des europäischen Fußballverbands hinter Gerd Müller auf dem 19. Platz. Vor allem in seiner nordirischen Heimat gilt der zumeist auf der rechten Flügelposition eingesetzte Best als sehr populär, was in dem dort sehr verbreiteten Wortspiel "Maradona good; Pelé better; George Best." seinen Ausdruck findet.[3]

    (...)

    ALLE HIN!