Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • berichten zufolge lockt mancity messi mit nem wochengehalt von 1,1 millionen euro...


    wollen wohl pep ein schönes antrittsgeschenk machen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Durch die Transfersperre von Real und mit Abstrichen Atlético wird da jetzt ordentlich das Dach weg fliegen. Die nächsten 2 Wochen sollten äußerst unterhaltsam werden.

  • Ronaldo kauft Favela in Rio

    Zitat

    Geschenk für die Bewohner

    Ronaldo sicherte sich nach Angaben der Immobilienfirma Proto Enterprises eine Favela im Norden Rio de Janeiros. Kostenpunkt: Zwei Millionen Euro.

    Der Portugiese kaufte den Grund, auf dem die Favela steht. Er schenkte ihn den Bewohnern, damit sie dort weiter leben können, ohne Miete zu zahlen.

    In der Mitteilung der Firma wird nicht der Name der Favela genannt, allerdings hieß es, es sei der Herkunftsort von Brasiliens früherem Nationalspieler Adriano.

    Dies lässt darauf schließen, dass es sich um Vila Cruzeiro handelt. Eine No-Go-Area für die Polizei, in der Drogenbosse das Sagen haben.

    http://www.sport1.de/boulevard/2016…-rio-de-janeiro

  • http://www.bild.de/sport/fussball…59210.bild.html

    Chinesen bieten 75 Mio pro Saison | Wird Ibrahimovic der Mega-Verdiener?

    Zitat

    Der Torjäger von Paris Saint-Germain, der den Klub in dieser Saison zum schnellsten französischen Meistertitel und ins Viertelfinale der Champions League führte, wisse aber gar nicht, zu welchem Klub er wechseln würde.
    Laut „La Repubblica“ ist dem China-Boss das auch egal: Hauptsache, der Mega-Star wechselt in SEIN Land!

    Ibrahimovic hat bei PSG Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Vor gut einem Monat hatte er getönt: „Es wird Großes passieren.“


    Man fragt sich nur, od das netto oder brutto is :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre echt schade, der hat bestimmt noch ein paar Jahre CL in den Füßen, aber das ist unter den Superstars leider normal dass man zum Karriereende hin nochmal ordentlich Reibach macht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Diese Vereine in China scheinen ja richtig viel Geld zu haben. Interessiert sich denn dort überhaupt jemand für Fußball?

    Ähm, die VEreine kaufen Ibra auch nicht... der Staat kauft Ibra!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • jaja der Zlatan mal wieder:
    "Morgen wird mein letztes Spiel im Prinzenpark sein. Ich kam als König und gehe als Legende"
    Die Wander-Legende, die weiter ohne internationalen Titel bleibt. Der Koenig ohne Krone. Mal sehen, ob er diesmal das richtige Ziel waehlt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Ob PSG dann nächstes Jahr die CL gewinnt? :lol:


    waere fast anzunehmen. Hat er schon zwei mal geschafft, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von xxlthl

    :shock:
    Was für eine Werbung gerade von Nike im ZDF über 5 Minuten mit C.Ronaldo. Das war ein Werbe-"film".

    scWpXEYZEGk

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.sport1.de/fussball/2016/…haft-verurteilt

    Zitat

    Allerdings ist es wahrscheinlich, dass der 29-jährige Messi, Star des spanischen Meisters FC Barcelona, und sein Vater die Haft nicht antreten müssen. Dies ist in Spanien üblich, wenn gegen Personen, die zuvor nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, eine Haftstrafe unter zwei Jahren verhängt wird. Außerdem haben Messi junior und sein Vater die Möglichkeit, in Berufung zu gehen.

    :roll: