Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Zitat von hoeschler

    Sind die völlig bescheuert? Die bekommen Unsummen, wenn sie gegen eine Schweineblase treten. Da können sie auch entsprechend Steuern bezahlen. Was ein Arsch. Soll er halt nach Russland, da kann er dann mit Gerard Depardieu den ganzen Tag Wein saufen.

    Spacko.

    nuff said
    with excellence :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Ronaldo will angeblich jetzt Spanien verlassen... ziele sind PSG oder China... Wobei ich China für am wahrscheinlichsten halte. Da bekommt er dann die hinterzogenen 14 Millionen... pro Woche... steuerfrei :hoch:

    Nehmen wir an, er wolle tatsächlich weg wegen dieser Steuersache. Was glaubt er denn was dann passiert? Das die Herrschaften vom spanischen Fiskus aufgeben und die Sache ad acta legen? :schaem:

  • Mal gesponnen er heuert bei Bayern an.
    Kann die BRD ihn dann nach Spanien ausliefern? Weil Spanien ja EU ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach schaaaade, jetzt isser beleidigt der Ronaldo CR7. Und weist jegliche Schuld von sich. Kann er wahrscheinlich auch, aber dann muss er halt seinem Geldverwalter auf die Finger schauen. Hat er keine Zeit zu? Ja dann, dselber dsuld. Und dann ab durch die Mitte, weil sich der spanische Staat erdreistet, Ermittlungen aufzunehmen, he? Den Hals nicht voll genug bekommen, aber dannzutiefst enttäuscht sein, ja? Stehen ihm wahrscheinlich auch noch zu, diese 14,7 Millionen.

    So leid es mir tut, aber was will einer, der insgesamt 89,2 Millionen im Jahr verdient, mit der ganzen Kohle? Die kann er doch niemals nicht ausgeben. Hat der immer noch nicht geschnallt, dass sie ihm dieses ganze Asche niemals in den Sarg legen werden sondern sich höchstens seine Nachkommen freuen? Wie blöd (oder besser gierig) kann man eigentlich noch sein?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hat der immer noch nicht geschnallt, dass sie ihm dieses ganze Asche niemals in den Sarg legen werden sondern sich höchstens seine Nachkommen freuen? Wie blöd (oder besser gierig) kann man eigentlich noch sein?


    Da liegt der Hund begraben :lol:
    Ich hab mir da mal drüber Gedanken gemacht, auch warum sich ein Lodda oder Scholl immer noch ins Fernsehstudio setzen. Die machen es mit Sicherheit für die Familie/Nachkommen, meine Meinung.

  • http://www.sport1.de/internationale…r-falschaussage

    Zitat

    Luka Modric wird vorgeworfen, vor Gericht Falschaussagen getätigt zu haben. Gedächtnislücken im Millionen-Prozess gegen einen ehemaligen Klub-Chef werfen Fragen auf.

    Luka Modric, Mittelfeldpartner des deutschen Weltmeisters Toni Kroos bei Real Madrid, ist in seiner kroatischen Heimat in den Fokus der Staatsanwaltschaft geraten.

    Der 31-Jährige wird verdächtigt, bewusst Falschaussagen im Gerichtsverfahren gegen den ehemaligen Dinamo-Zagreb-Mogul Zdravko Mamic getätigt zu haben.

  • Gestern im Radio gehört, dass gegen Jose Mourinho auch ermittelt wird. Der hatte anscheinend denselbst Steuerhinterzieher-Berater wie CR7...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Tja, blöd gelaufen. Man sollte sich halt doch lieber selber um seine Finanzen kümmern. Ist irgendwie blöd, wenn die Einkommensskala immer höher tickt und einem ohne sein Wissen die Steuerschere die Basis kürzt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • http://www.bild.de/sport/fussball…52782.bild.html

    Zitat

    Platzt der Wechsel von Superstar Neymar (25) zu Paris St-Germain doch noch? Die spanische Liga legt ihr Veto ein, erklärte den Rekordtransfer (222 Mio Euro) laut „Marca“ vorerst für ungültig!

    Die Zeitung beruft sich auf eine Quelle aus dem Verband, nach der der Transfer von der Liga noch nicht abgenickt sein soll. Nach dem Bericht hat die Liga die Überweisung der Ablösesumme durch Paris Saint-Germain nicht akzeptiert. Die 222 Millionen Euro sind ohne weitere Angabe von Gründen am Donnerstag zurücküberwiesen worden.

    :grinning_face:

  • Das ist doch nur noch krank was diese sogenannten Superstars und diese Clubs da veranstalten. Da sollte doch kein Mensch mehr hingehen. Das ist pervers, die einen kämpfen auf dem Mittelmeer um ihr Leben und dieser Typ zahlt 200 Millionen nur um einen Verein zu wechseln. Das muss doch verboten werden und so ein Spieler lebenslang gesperrt werden.

  • was für ein populistischer unfug....

    natürlich sind die ablösezahlen lächerlich, aber das showbiz ist schon länger ziemlich überbezahlt aus meiner Sicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne