Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Das ist ziemliches Gewäsch. Bartomeu hat es bei allen Gehältern völlig überzogen, wobei es zumindest Messi mit Leistung zurückgezahlt hat.

    Darüberhinaus konnte Messi nicht registriert werden, da ein Gesetz in Spanien vorsieht, dass er mindestens die Hälfte seines vorherigen Gehaltes bekommen müsste. Selbst wenn er für umsonst gesoeilt hätte, wäre das Gehaltsbudget noch bei 95% gelegen und erst ab 70% ist eine Registrierung von Spielern möglich. Barcelona hat ja noch nicht einmal Depay oder Agüero registriert.

    Unabhängig davon, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Barcelona wieder entsprechende Einnahmen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • PSG will angeblich jetzt auch noch CR7 holen und es soll keiner mehr abgegeben werden. Mbappé soll ablösefrei nächstes Jahr gehen, wenn es weg will. Man schießt damit dann irgendwas zwischen 150 und 200 Mio in den Wind. Sorry, aber wenn das durch geht, war es das wirklich für mich mit Fußball. Und so Worte wie Financial Fairplay machen halt keinen Sinn, wenn Teams, die ordentlich wirtschaften, mit solchen (sorry, finde kein Wort dafür) in einem Wettbewerb sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pervers, glaub auch ned das des gut gehn würde.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • PSG will angeblich jetzt auch noch CR7 holen und es soll keiner mehr abgegeben werden. Mbappé soll ablösefrei nächstes Jahr gehen, wenn es weg will. Man schießt damit dann irgendwas zwischen 150 und 200 Mio in den Wind. Sorry, aber wenn das durch geht, war es das wirklich für mich mit Fußball. Und so Worte wie Financial Fairplay machen halt keinen Sinn, wenn Teams, die ordentlich wirtschaften, mit solchen (sorry, finde kein Wort dafür) in einem Wettbewerb sind.

    Ach komm der Fussball ist doch jetzt schon durch, da macht ein Ronaldo Wechsel zu Paris jetzt auch keinen grossen Unterschied mehr. Das ist schon lange nur noch pervers und hat mit Financial Fairplay nicht im geringsten mehr was zu tun. Als Zuschauer hilft nur noch Boykott oder sich damit abfinden.

  • Wie brunsblöd und kurzfristig die Kataris denken siehst beim Thema Mbappe.

    Ein Junge dem die Zukunft gehört, lassen sie ziehen um ne Oldie Truppe zu holen.

    Krank!

  • Boar, ey... als wäre der Papst in Paris gelandet. :ohnmacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fehlt nur noch ein Messimobil

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal unabhängig von der Summe und dass der Kerl Geld wie Heu hat, wenn bei einem von uns der Arbeitgeber Zahlungsschwierigkeiten hätte und das Geld gerne Stunden würde, würden wir das Geld trotzdem irgendwann haben wollen. Und bei solchen Summen kann ich gut nachvollziehen, dass da Anwälte mit im Spiel sind.

  • Vier bis fünf Monatsgehälter, was erlaube Barca :see_no_evil_monkey:

    Also auch wenn die Summen natürlich pervers sind.

    Aber dazu gehören halt zwei, der perverse der sie anbietet und der der sie nimmt.

    Insofern ist es wohl völlig klar das Messi die Kohle a) zusteht und das Barca b) sich hier ungebührlich verhält.

    Dito, es wäre ja geradezu pervers wenn er darauf verzichten würde :old: wie mans dreht u wendet, alles nur noch pervers :loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: