Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Das mit der Kohle verstehe ich einfach nicht.

    So ein genialer Spieler aber anscheinend ein unfassbar geldgeiles Arschloch.

    Seit nem Jahrzehnt den Verein die Kohle absaugen und jetzt ernsthaft nochmal nen krassen Vertrag fordern?!

    Wieso nicht einfach für 1€ spielen und dem Klub so 2-3 weitere Spieler ermöglichen.

    Ich war und bin großer Messi Fan, aber iwie ist das schon echt pervers und grotesk.

  • Was will einer, der viel hat?

    Mehr.

    In seinem Fall wüsste ich gern, wie viele tausend Mäuler er zu stopfen hat, um noch immer mehr anhäufen zu wollen. Will er ein Konzern werden? Oder warum braucht er mehr Geld, als drölfzig Generationen seiner Familie je werden verbraten können?

    In welche Richtungen denken Menschen mit solchen Einkommen?

    It's a jungle out there.

  • Die leute denken nicht daran ob sie das je ausgeben können sie müssen es krankhaft vermehren.

    Die werden immer unzufrieden sein und somit sind es arme schweine ..

  • Das mit der Kohle verstehe ich einfach nicht.

    So ein genialer Spieler aber anscheinend ein unfassbar geldgeiles Arschloch.

    Seit nem Jahrzehnt den Verein die Kohle absaugen und jetzt ernsthaft nochmal nen krassen Vertrag fordern?!

    Wieso nicht einfach für 1€ spielen und dem Klub so 2-3 weitere Spieler ermöglichen.

    Ich war und bin großer Messi Fan, aber iwie ist das schon echt pervers und grotesk.

    Sie müssten ihn für den Mindestlohn spielen lassen, aber selbst das ist nicht möglich, weil Barcelona sogar das Geld um Depay oder Agüero zu registrieren. Diese sind nach wie vor nicht registriert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es geht nicht um die Kosten der Registrierung, sondern dass eine Registrierung zu einer Erhoehung des Gehaltsbudgets fuehren wuerde. Heute gibt Messi eine Pressekonferenz!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dann geht er haltzu psg,wenn juckts?schauma mal ob er auserhalb barcas gleiche leistung bringen kann,Cr 7 war in jeder mannschaft überrragend.

  • So überragend, dass Juve mit ihm das erste mal nicht Meister geworden ist lol

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • CR7 hat bei Juventus noch nicht mal "seinen" Champions-League-Pokal gewonnen.

    War wohl doch nicht nur er der Grund, warum Madrid so oft die CL gewonnen hat :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lustigerweise gibt es ein Gesetz in Spanien, dass verhindert, dass jemand mit weniger als 50% seines vorherigen Gehaltes angestellt wird. Somit wäre es verboten gewesen, dass Messi auf mehr als die 50% verzichtet hätte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Im Grunde bekommt der große FCB jetzt die Quittung für sei n jahrelanges wirtschaftliche Versagen.

    Hätte ich im Leben nicht erwartet das es die Liga durchzieht.

    Aguero prüft jetzt auch schon, wie er dort wegkommt ?