• Also das ist mal eine echte Verstärkung, er ist definitiv einer der Besten vielleicht sogar der Beste Stürmer der Liga.
    Hat man am Ende vielleicht doch den Aufstieg im Visier?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Hat man am Ende vielleicht doch den Aufstieg im Visier?

    Mit etwas mehr Konstanz ist der Aufstieg denke ich auf alle Fälle noch möglich. 8 Punkte bei einem Spiel weniger als Illertissen kann man schon mal aufholen. Vor allem da ich denke, dass die oberen 3 eh noch einbrechen werden. Man müsste zwar dann immer noch die Relegation schaffen, aber Club 2 in Liga 3 wär schon ne tolle Sache. ( Jetzt mal unabhängig davon, dass ich es schwachsinnig finde, dass die 2. Mannschaften mit den normalen Vereinen zusammen spielen)

  • Zitat von FCNseit1900

    Mit etwas mehr Konstanz ist der Aufstieg denke ich auf alle Fälle noch möglich. 8 Punkte bei einem Spiel weniger als Illertissen kann man schon mal aufholen. Vor allem da ich denke, dass die oberen 3 eh noch einbrechen werden. Man müsste zwar dann immer noch die Relegation schaffen, aber Club 2 in Liga 3 wär schon ne tolle Sache. ( Jetzt mal unabhängig davon, dass ich es schwachsinnig finde, dass die 2. Mannschaften mit den normalen Vereinen zusammen spielen)

    Bisher wollte man ja nicht wirklich in die 3. Liga, vielleicht haben die Verantwortlichen ihre Meinubg da jetzt geändert.

    Aufholen kann man den Rückstand auf jeden Fall noch.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • "Die U23 soll für mich nur Durchgangsstation sein", wird der FCN-Zugang zitiert.

    Das heißt er will auf jeden Fall Profi werden. Man darf gespannt sein ob ihm das bei uns gelingt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    "Die U23 soll für mich nur Durchgangsstation sein", wird der FCN-Zugang zitiert.

    Das heißt er will auf jeden Fall Profi werden. Man darf gespannt sein ob ihm das bei uns gelingt.

    Na ja welcher 4. Liga Spieler will denn nicht Profi werden?

    Der Aufstieg ist sicher noch möglich da wohl einige sogar auf den Aufstieg verzichten würden, bzw. nicht einmal die Stadionkapazität für die 3. Liga aufweisen können.

  • Zitat von EinClubFan

    Na ja welcher 4. Liga Spieler will denn nicht Profi werden?

    Der Aufstieg ist sicher noch möglich da wohl einige sogar auf den Aufstieg verzichten würden, bzw. nicht einmal die Stadionkapazität für die 3. Liga aufweisen können.

    Beim zweiten Punkt stimm ich dir zu. Der Aufstieg ist auf jeden Fall noch möglich. Nur sollte dieser nicht erreicht werden,
    wäre halt die Frage wie es mit Rosinger weitergeht. Er ist jetzt 23, das ist das Alter in dem man über den Status des Talents hinauskommen muss,
    will man Profi werden.
    Ob er das Zeug hat sich Richtung erste Mannschaft zu orientieren oder ob der Sprung zu groß ist? Ansonsten bliebe ja bei Nichtaufstieg der zweiten
    Mannschaft nur ein erneuter Vereinswechsel im Sommer übrig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lucinasco

    Zwei Spieler über 23 dürfen ja spielen. Das wären dann Marek und er.

    Das kann nicht stimmen mit den 2 Spielern über 23.
    Beim FC Bayern ll haben mit Lala (36), Buck (32) und T. Schweinsteiger (30) zu Beginn der Saison drei ältere Spieler zur Startformation gehört.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • es waren auch höhere Vereine dran, hat sich für die sichere Variante entschieden.
    Hoffe das er sein Umfeld im Griff hat,
    wer hoch will muss auch danach Leben.

  • Zitat von ivan

    es waren auch höhere Vereine dran, hat sich für die sichere Variante entschieden.
    Hoffe das er sein Umfeld im Griff hat,
    wer hoch will muss auch danach Leben.


    mmmh, gibt es nach der 1.BL noch ne höhere Klasse.... :slightly_smiling_face:
    Außer 1860, und die spielen in BL 2 wurde nichts "höherwärtiges" erwähnt.

  • Zitat von MOSES

    mmmh, gibt es nach der 1.BL noch ne höhere Klasse.... :slightly_smiling_face:
    Außer 1860, und die spielen in BL 2 wurde nichts "höherwärtiges" erwähnt.


    Bei uns hat er halt nur die mögliche Perspektive für die 1. Mannschaft. Bei 1860 hatte er wohl drauf spekuliert gleich in die 1. zu kommen. Aber das hat nicht so hingehauen scheint mir.

  • Zitat von Freddy

    Das kann nicht stimmen mit den 2 Spielern über 23.
    Beim FC Bayern ll haben mit Lala (36), Buck (32) und T. Schweinsteiger (30) zu Beginn der Saison drei ältere Spieler zur Startformation gehört.

    Sind auch 3, die über 23 sein dürfen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Erinnert mich ein wenig an den Start von Miroslav Klose damals bei Lautern... :mrgreen:
    Wäre ja schön, wenn Rosingers Karriere ähnlich Fahrt aufnimmt. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ist hier eigentlich bekannt, was ein zeitungsleser unter den verpflichtungsartikel gepostet hat?

    Nämlich, dass der Rosinger ein totaler Bayern-Fan ist und auch schonmal das Training hat sausen lassen um in München im Stadion zu sein?

  • Dass er ein Bauernfan sein soll, habe ich auch schon gehört.
    Von der Gschichd mit Training sausen lassen hätte ich gehört, wenn dem so wäre.
    Ich kenne einige Leute beim SV Seligenporten, das hätte hier sicher die Runde gemacht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!