• Zitat von Plerchi

    Naja so überragend hat er jetzt auch nicht gespielt und wenn er wirklich der Torschütze war, dann war es mehr Zufall als gewollt anders kann ich es mir nicht erklären aber alleine schon von seinen Aktionen hat man erkenne können welches Potenzial in ihm steckt.


    Welche Aktionen? Ballannahme, Ballhalten?

    In der NN steht, dass Ballas für Balitsch kam. Ballas kann eigentlich nur IV. Ging dann stark ins DM?

  • Zitat von debberla


    Welche Aktionen? Ballannahme, Ballhalten?

    In der NN steht, dass Ballas für Balitsch kam. Ballas kann eigentlich nur IV. Ging dann stark ins DM?


    Naja ballannahme und Mitnahme waren schon gut. Hätte aber mehr abspielen müssen.


    Die jungen kenn ich alle nicht so da kann ich die nicht helfen.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…spiel-1.2781747

    Zitat

    Bernd Rosinger, der vom SV Seligenporten gekommene Torjäger, freute sich mächtig über die Möglichkeit, dem Cheftrainer – dieser war maßgeblich an der Verpflichtung beteiligt – zwei seiner Vorzüge zeigen zu können: die Qualitäten als torgefährlicher Stürmer und auch den enormen Ehrgeiz. „Ich will Profi werden, hänge mich deshalb voll rein“, kündigte Rosinger an. Die Umstellung auf vermehrtes Training schreckt ihn keineswegs ab.

  • Zitat von soerenrudi

    Bitte in Hoppelheim bringen, schlimmer als Pekhart kanns nimmer werden :schaem:


    fährst du eigentlich hin? wohnst ja anscheinend in der nähe der autobahntoilette.

  • verrückt. dem seine fanpage auf facebook hat mitterweile die 2000 like-marke überschritten und heute ear über ne halbe seite in der NZ der fanpage gewidmet..

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast zum Glubb!

  • Zitat von AluCash4ever

    verrückt. dem seine fanpage auf facebook hat mitterweile die 2000 like-marke überschritten und heute ear über ne halbe seite in der NZ der fanpage gewidmet..

    Klar, jeder vollhorst auf Facebook fordert ja auch Rosinger.

  • Zitat von FPF_Franke

    Klar, jeder vollhorst auf Facebook fordert ja auch Rosinger.

    Hart aber wahr! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Der kam aber ohne Facebook in die 1. Mannschaft und zum Stammplatz.

    in der 2. Liga, mit Jose Goncalves als Konkurrenten.

  • hier is der artikel aus nn/nz:


    http://www.nordbayern.de/amateurfussbal…6?searched=true


    Bernd Rosinger: Fußballstar mit Mausklick-Fankurve

    Offensivspieler der Club-U23 träumt von 50000 jubelnden Fans, auf Facebook sind es fast 2000

    Nürnberg - Seit Bernd Rosinger denken kann, träumt er davon, vor 50000 Fans Fußball zu spielen. Seit Januar ist er immerhin in die U23 des 1. FC Nürnberg gewechselt. Doch auch dort spielt er nur vor 400 Fans. Auf seiner persönlichen Facebook-Seite hingegen sind es mehr. Fast fünfmal so viel.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat heute nen hattrick für die 1. mannschaft in coburg geschossen, zum 0:1, 0:2 und 0:5.


    Ist aber kein Hattrick. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist aber kein Hattrick. :wink:


    Ein Hattrick schon, aber kein lupenreiner :winking_face: eigentlich schwachsinnige Diskusiion :mrgreen: Der Bernd soll im Sommer die Vorbereitung bei den Profis mitmachen und dann wird man sehn was draus wird wenn er sich an den Trainingsumfang eines Bundesligisten gewöhnt hat (andere wir ein Ildiz zB brauchen da ja auch erst einmal ihre Zeit) Im Laufe der Hinrunde oder der ganzen Saison eben kann man ihn schon ein paar mal die Chance geben sich für ein paar Minuten zu zeigen, bei Verletzungen ist mehr möglich und dann sieht man ob er eine Alternative ist, aber so wie ich ihn bisher in den Partien, die ich von ihm gesehen habe, erlebt habe ist er vom Spielertyp her passender als Peki. Wenn er die Leistung aus Liga 4 dann vielleicht auch nur halb so gut in der Bundesliga zeigen kann wäre er auf jeden Fall eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!